FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und da ist schon der Rest der größten Thunfischdosen...jetzt fehlen noch die gegenseitigen Likes.

Schon bezeichnend wenn man sich an meinen Worten oder meiner Person aufhängt und nicht an der Person, die einen dämlichen Fußballverein (und das ist er am Ende) als eine der "bösartigsten Organisationen Deutschlands" tituliert.

Das ist schon keine vermeintliche Trollerei mehr, sondern einfach nur Kinderkacke. Oder den Knall nicht mehr gehört, wo wir dann wieder bei der Thunfischdosen sind. Aber es soll ja auch erwachsenen Männer geben, die immer noch in Vereinsbettwäsche schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Und da ist schon der Rest der größten Thunfischdosen...jetzt fehlen noch die gegenseitigen Likes.

Schon bezeichnend wenn man sich an meinen Worten oder meiner Person aufhängt und nicht an der Person, die einen dämlichen Fußballverein (und das ist er am Ende) als eine der "bösartigsten Organisationen Deutschlands" tituliert.

Das ist schon keine vermeintliche Trollerei mehr, sondern einfach nur Kinderkacke. Oder den Knall nicht mehr gehört, wo wir dann wieder bei der Thunfischdosen sind. Aber es soll ja auch erwachsenen Männer geben, die immer noch in Vereinsbettwäsche schlafen.


Ich finde es ehrlich gesagt sogar kindisch, "wir" zu sagen. Und Fanartikel besitze ich seit Jahren nicht mehr. OK, vielleicht noch irgendwo im Keller, keine Ahnung.

Dass die Aussage eine extreme Übertreibung und nicht wörtlich zu nehmen ist, sollte jedem einleuchten, der nicht bei jeglicher Kritik am FC Bayern sofort rot sieht und verbal um sich schlägt. Was halt Deine Rolle hier im Forum ist, obwohl du nicht mal Fan sein willst. Insofern finde ich den Vergleich mit Spicer schon passend, der verteidigt Trump auch aus Prinzip, so abwegig das in der Regel auch ist. Aber das ist immerhin sein Job und er wird sicher ordentlich dafür bezahlt. Du auch vom FC Bayern? ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dass die Aussage eine extreme Übertreibung und nicht wörtlich zu nehmen ist,

Nö, wenn es Leute gibt die sowas quasi täglich bringen kann man dieses Argument. Mittlerweile ist relativ ersichtlich dass bei Tony beim Thema Fußball in seiner eigenen Argumentationswelt einiges schiefläuft. Deshalb kann man sowas auch nicht mehr als Trollerei ansehen.

sollte jedem einleuchten, der nicht bei jeglicher Kritik am FC Bayern sofort rot sieht und verbal um sich schlägt. Was halt Deine Rolle hier im Forum ist, obwohl du nicht mal Fan sein willst. Insofern finde ich den Vergleich mit Spicer schon passend, der verteidigt Trump auch aus Prinzip, so abwegig das in der Regel auch ist. Aber das ist immerhin sein Job und er wird sicher ordentlich dafür bezahlt. Du auch vom FC Bayern? ;)

Deine Lese- und Verständnisschwäche ist besorgniserregend.

Versuche nochmal zu verstehen wofür ich Tony genau kritisiert habe. Das steht in meiner ersten Antwort quasi wortwörtlich geschrieben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Willst du jetzt wirklich damit andeuten, dass du nicht in Mavs/Dirk-Bettwäsche schläfst? Würde mein Weltbild zerstören!

Nein, mein Miniatur Mavs-Basketballkorb im Büro reicht für das fortgeschrittene Alter. Und mein Mavs-Badetuch für den Pool, da konnte ich für 5$ nicht nein sagen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Deine Lese- und Verständnisschwäche ist besorgniserregend.

Versuche nochmal zu verstehen wofür ich Tony genau kritisiert habe.


Geht mir nicht um Tony, sondern um Dein generelles Postingverhalten im Fußballbereich. Der einzige, der den FC Bayern ähnlich regelmäßig bei jeder Nichtigkeit in sehr polemischem Stil verteidigt wie Du, dürfte Apollo sein, und der macht sich momentan eher rar. Das darf man doch von jemandem, der nicht mal Fan sein will, schon kurios finden bzw. sind die Motive schwer nachvollziehbar.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Der Austausch von Nettigkeiten hat hier jetzt ein Ende. Klärt den Rest per PN oder lasst es gut sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du wirfst mir polemischen Stil, nachdem ich Tony für sein dämliches "bösartigsten Organisation in Deutschland" im Kontext eines Fußballvereins kritisiert habe. Im Nachschlag wirfst du mir ich würde "verbal um mich schlagen sobald es Kritik am FC Bayern gibt" und deswegen auch der Spicer-Vergleich ganz toll wäre.

Wo ich wortwörtlich geschrieben habe "Faszinierend was da aus 22 Männekes und einer Pille immer gemacht wird" und damit den erbärmlichen Satz von Tony und Fußball an sich in einem Kontext zu stellen.

Dann kommst du (wie immer) kurze Zeit später an....ja, der Tony meinte das ja sarkastisch und du bist eine blöde Nuss, die immer bei Bayernkritik steilgeht, wo ich klar von "22 Männekes und einer Pille" schreibe, also dem Fußball an sich. Klassischer Tuco-Style, mittlerweile einfach erbärmlich.

Tony postet absoluten Mist und auf Kritik kommt dann "Trump" "Spicer" und "polemischer Stil". Kannst dir nicht ausdenken....

@Max Power : Das Ding war schon fertiggeschrieben und das lasse ich hier als Korrektur so stehen. Damit ist das Thema für mich durch und die Kollegen sind jetzt auf meiner ignore, ist einfach mittlerweile nur noch sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: mir gefällt, dass die Bayern solche Sachen kompromisslos abschießen. Bei der FIFA-Drohung musste ich zwar auch ein bisschen schmunzeln, aber prinzipiell sind solche Statements auch etwas, das ich mir zB auch mal von United wünschen würde. Den Zeitungsschmierern mit ihrem ausgewürfelten Bullshit mal ihre Unfähigkeit öffentlich aufzuzeigen finde ich nicht negativ.

Das Ganze illustriert auch den Niedergang von Sky Sports als verlässliche Quelle. Noch vor zwei oder drei Jahren waren die fast auf einer Stufe mit der BBC, heute muss man sie fast schon in die Sun/Mirror/etc.-Ecke schieben. Wobei ich den Sky-Blödsinn noch schlimmer finde: weil bei denen ja ein Wettanbieter dranhängt, hat das noch mal ein ganz anderes Kalkül als bei den Tabloids. Traurig.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Ich werde es nie verstehen weshalb man seine wertvolle Zeit ausgerechnet in dem Vereinsthread verbringen muss den man absolut nicht ausstehen kann und dann dem Gift freien Lauf lässt.
Bei Jugendlichen ok ist halt eine Entwicklungsphase, aber als Erwachsener :confused: Nutzt doch die Zeit interessante Beiträge in "eurem" Vereinssthread zu schreiben. Macht ihr doch im echten Leben auch so.
Niemand hat etwas gegen Kritik oder interessante Diskussionen aber das hier ist ja rein Provokation und rumstänkern.


@Ozymandias
Es gibt durchaus noch andere Mitglieder aufgrund derer sich ein Forumsbesuch weiterhin lohnt. Nicht verzagen ;)


Was Lewandowski anbelangt denke ich legt sich das alles wieder zur neuen Saison. Bayern hatdas machtwort gesprochen. Er ist halt eine kleine Diva, aber ganz ehrlich das sind doch heutzutage sehr sehr viele Spieler. Sind es eben gewohnt permanent den Allerwertesten gepudert zu bekommen. Will es nicht entschuldigen, nur ist Lewandowski imo professionell genug wieder alles zu geben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich werde es nie verstehen weshalb man seine wertvolle Zeit ausgerechnet in dem Vereinsthread verbringen muss den man absolut nicht ausstehen kann und dann dem Gift freien Lauf lässt.
Bei Jugendlichen ok ist halt eine Entwicklungsphase, aber als Erwachsener :confused: Nutzt doch die Zeit interessante Beiträge in "eurem" Vereinssthread zu schreiben. Macht ihr doch im echten Leben auch so.
Niemand hat etwas gegen Kritik oder interessante Diskussionen aber das hier ist ja rein Provokation und rumstänkern.

Ich schreibe hier alle paar Jahre. Euer Thread war mal wieder so weit unten, dass ich etwas Stimmung in die Bude bringen wollte.
Außerdem wollte ich @Ozymandias ein paar Likes zuschustern.
Ansonsten finde ich das Rumgeheule schon traurig. Wie können sich Erwachsene so über einen völlig regelkonformen Beitrag aufregen. Ich meine, bei Jugendlichen würde ich das verstehen, aber bei Erwachsenen?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Regelkonform?
Entweder bist du während Geschichte dem Unterricht fern geblieben oder du hast absolut keinen Stil. Sowas unwichtiges wie den FC Bayern auf eine Stufe mit dem Nationalsozialismus zustellen zeugt entweder von großer Dummheit, großer Ahnungslosigkeit oder beidem. Such es dir aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wo genau hat Tony das gemacht? Langsam wird es lächerlich und deine Aussage trifft exakt auf deine beiden genannten Punkte zu. Wie kann so viel Schwachsinn in 3 Punkte hineininterpretiert werden...unglaublich.

Sticheln gehört dazu, aber mehr auch nicht. So, jetzt bitte wieder zum Fußball und den möglichen Neuzugängen...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
"Die bösartigste Organisation in Deutschland seit..." war auf wen oder was sonst bezogen? Ansonsten ist es mir egal ob du es als sticheln empfindest, für mich ist es geschmacklos und unreif. Muss jeder für sich selber entscheiden wie er dazu steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
War das jetzt absichtlich? ;)


Sich angebliche geschmacklose Nazivergleiche aus den Fingern saugen um der Lieblingsbeschäftigung nachzugehen (den Moralapostel spielen) und dabei dann das bringen ist schon... Hm, was eigentlich... Irgendwas zwischen :laugh: und :mensch: wohl. ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Auf was wer der Vergleich denn sonst bezogen? :confused:
@Deffid
Ich steh auf dem Schlauch, was meinst du?
Buchenwald_Schild_Jedem_das_Seine.jpg


Eingang KZ Buchenwald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben