Tuco
Bankspieler
...und das sagt ausgerechnet der Donald Trump des Fußballforums.
Er ist eher der Sean Spicer des Forums, und sein Donald Trump ist der FC Bayern...
...und das sagt ausgerechnet der Donald Trump des Fußballforums.
Und da ist schon der Rest der größten Thunfischdosen...jetzt fehlen noch die gegenseitigen Likes.
Schon bezeichnend wenn man sich an meinen Worten oder meiner Person aufhängt und nicht an der Person, die einen dämlichen Fußballverein (und das ist er am Ende) als eine der "bösartigsten Organisationen Deutschlands" tituliert.
Das ist schon keine vermeintliche Trollerei mehr, sondern einfach nur Kinderkacke. Oder den Knall nicht mehr gehört, wo wir dann wieder bei der Thunfischdosen sind. Aber es soll ja auch erwachsenen Männer geben, die immer noch in Vereinsbettwäsche schlafen.
Aber es soll ja auch erwachsenen Männer geben, die immer noch in Vereinsbettwäsche schlafen.
Dass die Aussage eine extreme Übertreibung und nicht wörtlich zu nehmen ist,
sollte jedem einleuchten, der nicht bei jeglicher Kritik am FC Bayern sofort rot sieht und verbal um sich schlägt. Was halt Deine Rolle hier im Forum ist, obwohl du nicht mal Fan sein willst. Insofern finde ich den Vergleich mit Spicer schon passend, der verteidigt Trump auch aus Prinzip, so abwegig das in der Regel auch ist. Aber das ist immerhin sein Job und er wird sicher ordentlich dafür bezahlt. Du auch vom FC Bayern?
Willst du jetzt wirklich damit andeuten, dass du nicht in Mavs/Dirk-Bettwäsche schläfst? Würde mein Weltbild zerstören!
Deine Lese- und Verständnisschwäche ist besorgniserregend.
Versuche nochmal zu verstehen wofür ich Tony genau kritisiert habe.
Ich werde es nie verstehen weshalb man seine wertvolle Zeit ausgerechnet in dem Vereinsthread verbringen muss den man absolut nicht ausstehen kann und dann dem Gift freien Lauf lässt.
Bei Jugendlichen ok ist halt eine Entwicklungsphase, aber als Erwachsener :confused: Nutzt doch die Zeit interessante Beiträge in "eurem" Vereinssthread zu schreiben. Macht ihr doch im echten Leben auch so.
Niemand hat etwas gegen Kritik oder interessante Diskussionen aber das hier ist ja rein Provokation und rumstänkern.
"Die bösartigste Organisation in Deutschland seit..." war auf wen oder was sonst bezogen? Ansonsten ist es mir egal ob du es als sticheln empfindest, für mich ist es geschmacklos und unreif. Jedem das seine
War das jetzt absichtlich?