Eingang KZ Buchenwald
OKDas kannte ich nicht und dementsprechend war es mir nicht bewusst, ich änder es ab.
Nichtsdestotrotz, mit was wollte Tony sonst den FCB vergleichen wenn es nicht das NS Regime war?
Haben wirs dann jetzt endlich? Oder müssen wir hier wirklich IM JUNI (!!!) reihenweise Posts löschen und Verwarnungen aussprechen?
Wikipedia:
Jedem das Seine, lateinisch suum cuique, ist seit antiken philosophischen Theorien der Moral und Politik ein für die Fassung von Begriffen des Rechts und der Gerechtigkeit, insbesondere der Verteilungsgerechtigkeit, vielfach ins Spiel gebrachtes Prinzip (siehe auch Verteilungsprinzip). Es besagt, dass jedem Bürger eines Gemeinwesens das zugeteilt wird (bzw. werden soll), was ihm gebührt, etwa durch gerechte Güterverteilung.
Es ist auch einfach Solomos Schuld. Bei dem Threadtitel war doch Theater vorprogrammiert
Hinweise zur Diskussionskultur erspare ich mir diesmal. Nur eines: "Hinterlassen Sie nur das im Thread, was Sie auch in Ihrem Thread vorzufinden wünschen!"
Da muss man wegen dem lausigen Spruch jetzt auch nicht so ein Fass aufmachen. Der Slogan stammt weit aus der Zeit vor dem NS-Regime und wird heute auch ganz offiziell von Teilen der Bundeswehr (in ihrem ältesten Truppeteil) als Baret Abzeichen getragen.
Also nicht gleich durchdrehen hier.
https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjQyo-r6NDUAhVJEVAKHXUdD6oQjRwIBw&url=http://www.feldgendarmerie.net/BW.htm&psig=AFQjCNEyu6V06NfajibFwtobqJZ_ifeNew&ust=1498198647396507
Ob die Bundeswehr die richtige Institution dafür ist um das zu belegen?
Ich glaube auch, dass Bayern den Markt ganz genau beobachtet und ggf. bis Ende August noch mal zuschlägt. War bei Robben ja auch ähnlich. Aktuell hat man keine echte Baustelle im Kader (außer Lewa-Backup) und hat einen in der Spitze etwas schlechteren, aber immer noch sehr starken Kader, mit dem man den Bundesliga-Auftakt gut hinkriegen sollte. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es am Ende auf Goretzka hinausläuft, falls der beim Confed-Cup weiter auf sich aufmerksam macht und dann ausländische Interessenten da sind.