Als ob Florentino die Kohle für Kane raushauen würde ... der Mann ist 24, bricht PL-Rekorde und hat darüber hinaus noch Vertrag bis 2022, dazu sitzt dann Daniel Levy am Verhandlungstisch. Wenn ein Coutinho 120 Millionen kostet, würde ich bei Kane unter 250 Millionen an Levys Stelle nicht mal den Hörer abnehmen.
weil ich eben auch glaube, dass Real in diesem Sommer viel Kohle raushauen wird und mir nicht vorstellen kann, dass da die Kohle für Kane da ist. Hazard und Dybala werden ja auch immer genannt, die würden auch ne fette Stange Geld kosten. Im Tor sind wie immer De Gea und Courtois die Kandidaten, die würden auch beide locker eine dreistellige Summe kosten. Ich glaube einfach nicht, dass da dann noch die Kohle für Kane rumliegt ... außer er ist der einzige Neuzugang in der Offensive, aber das ist wohl eher unrealistisch.Wieso sollte Perez das nicht machen?
Könnte man, bringt nur nixDybala ist diesen Sommer nicht zu haben und lewi wird bei Bayern bleiben bis sein Nachfolger da ist .würde lieber wissen an wen der fcb aktuell dran ist für nächste Saison .Beim BVB kann man sich aktuell nicht bedienen .
Naja, man muss sich nur den Kader für 2018/2019 Stand jetzt ansehen:Dybala ist diesen Sommer nicht zu haben und lewi wird bei Bayern bleiben bis sein Nachfolger da ist .würde lieber wissen an wen der fcb aktuell dran ist für nächste Saison .
Angeblich gibt es aktuell Überlegungen dazu, wie groß der Umbruch sein soll. Vorstellen kann ich mir, dass Thiago oder Vidal, Robben oder Ribery und Rafinha gehen und dass noch ein starker oder sehr talentierter Winger kommt.
Laut Kicker hat man Bailey definitiv auf dem Schirm und beobachtet seine Entwicklung sehr genau. Könnte dann eben auch dazu passen, dass man von Brandt die Finger lässt und dieser eher in Leverkusen verlängert. Was will man mit Brandt, wenn man stattdessen Bailey bekommen kann?Ich verfolge die anderen Ligen nur so nebenher ein bisschen, daher meine Frage an die Forenexperten: Gibt es in den anderen Ligen einen vergleichbar durchstartenden Winger wie Bailey, der dazu noch nicht bei einem absoluten Topteam spielt und somit eventuell erschwinglich wäre? Aktuell kommt man meiner Meinung nach gar nicht umhin, über Bailey ernsthaft nachzudenken. Wenn man da nicht frühzeitig handelt, wiederholt sich einfach die Geschichte von Leroy Sané.
Laut Kicker hat man Bailey definitiv auf dem Schirm und beobachtet seine Entwicklung sehr genau. Könnte dann eben auch dazu passen, dass man von Brandt die Finger lässt und dieser eher in Leverkusen verlängert. Was will man mit Brandt, wenn man stattdessen Bailey bekommen kann?
Mir würde noch Richarlison von Watford einfallen ... der war zwar zuletzt in einem Formloch, hat aber von September bis November sehr stark gespielt. Auch erst 20 und neu in Europa, von dem her auch nicht verwunderlich, dass es noch Unkonstanz gibt.Ansonsten fallen mir noch Malcom (Bordeaux), Guedes (Valencia, von PSG ausgeliehen) und Chiesa (Florenz) ein, eventuell noch Gelson Martins von Sporting, der auch immer mal genannt wird. Wobei erschwinglich eben auch schwierig zu definieren ist. Kann mir kaum vorstellen, dass man irgendeinen von denen für unter 40 Mio bekommen wird. Wobei klar ist - sobald die einmal zu einem Topverein wechseln, sind die für die nächsten Jahre erstmal weg vom Fenster.
wobei für mich schon die Frage ist, welcher Verein in England aktuell Bedarf und Geld hätte, um das für Bailey zu zahlen. United nach dem Sanchez-Deal sicher nicht, bei City hat man den Bedarf sicher nicht, Chelsea ist ein großes Fragezeichen, Tottenham und Arsenal dringen in solche Ablöse-Sphären nicht vor. Liverpool vielleicht, aber da glaube ich irgendwie auch nicht unbedingt dran.- der FC Bayern ändert seine Strategie, bietet tatsächlich mit Vereinen wie Manchester United mit, holt Bailey dann für ca. € 100 Mios
Vages Gerücht aus Spanien: Laut Mundo Sportivo ist sich auch Max Meyer mit Bayern einig. Interessanterweise kam das erste konkrete Gerücht, dass Goretzka zu Bayern fix ist, auch aus Spanien. Also vielleicht nicht ganz so abwegig, obwohl ich da wenig Sinn für beide Seiten drin sehe.
wobei für mich schon die Frage ist, welcher Verein in England aktuell Bedarf und Geld hätte, um das für Bailey zu zahlen. United nach dem Sanchez-Deal sicher nicht, bei City hat man den Bedarf sicher nicht, Chelsea ist ein großes Fragezeichen, Tottenham und Arsenal dringen in solche Ablöse-Sphären nicht vor. Liverpool vielleicht, aber da glaube ich irgendwie auch nicht unbedingt dran.
Mag an sich sein, aber Bayern war bisher nie dafür bekannt, den Kader aufzublasen. Stand jetzt würde man zwei zentrale Spieler holen und keinen abgeben.Ist an sich doch logisch: Für den FC Bayern ablösefrei, entweder er ist eine ordentliche Ergänzung und man kann ihn gebrauchen, oder man verkauft ihn nach einem Jahr und macht einen satten Gewinn (wie bei Rode). Für Meyer: Sehr gutes Gehalt, 1-2 Titel, wenn's nicht klappt kommt er nach einem Jahr problemlos woanders unter.
Mag an sich sein, aber Bayern war bisher nie dafür bekannt, den Kader aufzublasen. Stand jetzt würde man zwei zentrale Spieler holen und keinen abgeben.