Bevor Spieler wie Bailey oder Pulisic nach England verschwinden, könnte ich mit leben, wenn Bayern sie sich schnappt. Dann bleiben sie der Bundesliga erhalten.
Ich habe DAZN und kann mir Bailey angucken wann ich will, sollte er in die PL oder sonstwohin wechseln.
Schön für Dich. Ich nicht. Auch keine Zeit mir neben 2. Liga und Bundesliga noch internationale Ligen anzuschauen. Tut mir Leid!
Es bringt der Liga aber auch nichts, die Bayern "künstlich" durch Wünsche oder Verbote schwächer zu halten. 50+1 muss fallen, sonst ist ne endlossympathie/antipathiediskussion...
Wer den Spruch glaubt is selber schuld, ich tue es nichtDarum geht es nicht. Man sollte endlich aufhören bei einem Wechsel eines Leistungsträgers eines Bundesligavereins zu den Bayern, diesen Transfer als gut für die Bundesliga einzuordnen und sich auch noch bei den Bayern dankbar zeigen, weil sie den Spieler in der Buli gehalten haben.
Sollen die Bayern halt Bailey und Pulisic holen(wenn sie 200+ mio abdrücken wollen), sie haben das Recht dazu, aber der Spruch "ist gut für die Bundesliga" ist wie wenn du einem am Boden liegenden Menschen nochmals mit vollem Anlauf in die Fresse trittst.
Naja, wenn sie die BVBs und Co dieser Welt weiterhin so gut in der CL und EL verkaufen, wirds auch irgendwann eng mit den 4 Startplätzen in der CL![]()
Generell ist es doch wohl klar dass der Wert der Liga auch davon abhaengt welche Spieler dort spielen.
Je mehr Topspieler, desto besser.
Wo waren denn noch gleich die Spieler Reus, Dahoud, Sokratis, Toprak, Toljan und Castro her ? "Dortmund kauft Gladbach / Hoffenheim / Leverkusen / Bremen schwach !!!! Gemein !"
Andere Meinung zu akzeptieren fällt dir schon schwer oder? Merkt man zumindest daran, was für ein Vokabular Du dann an den Tag legst.