Ich meine ein Jahr, in dem man in der CL die Gruppe nicht übersteht oder im Achtelfinale rausfliegt, sich frühzeitig im Pokal verabschiedet und in der Liga deutlich weniger Punkte holt.
Ob das dann zum Titel reicht oder nicht, liegt ja dann nicht an den Bayern, sondern daran, ob die Konkurrenz mal den Stock aus dem A... bekommt und sich nicht entweder intern selbst zerlegt oder aber gar keinen Ballbesitz haben will und sich abfeiert, wenn man mehr Ecken als der Gegner hat...
Also Nicht Meister u CL Gruppenphase nicht zu überstehen ist mit diesem Kader kaum möglich. Wenn eines davon eintritt könnte es für den Kovac natürlich eng werden das ist auch klar.
Das mit dem Stock aus dem A... finde ich dann doch ein wenig überheblich. Klar stellen sich die meisten nur hinten rein, aber selbst wenn die Gegner mitspielen wollen, wie zb Schalke, und ihr bestes Saisonspiel machen gehen sie mit 0 Punkten nach Hause. Der Unterschied der Kaderqualität zu allen anderen 17 Vereinen ist mittlerweile einfach zu extrem. Wenn man sich heute die Ersatzbank anschaut, die dann gemütlich in der 2. Hälfte eingewechselt werden kann wenn der Gegner sich bereits müde gelaufen hat, dann sollte doch klar sein warum der Meisterschaftskampf Jahr für Jahr immer langweiliger wird. Um zu Kovac zurückzukommen, denke ich das er nur eine Übergangslösung sein wird ganz egal wie er abschneiden wird.