Solomo
Hundsbua
Gibt übrigens wieder eine Meldung der Sportbild, angeblich heißt es bei Pep wieder "Thiago oder nix". Ich mag Thiago, aber ich würde ihn abgeben, wenn das Angebot stimmt. Und nachdem Kovac ja eh Mascarell mitbringt...
Naja, was heißt "Stock im A..." - es fehlt doch beim Rest schon ganz grundsätzlich an der individuellen Qualität, und das ist in allererster Linie eine Geldfrage. Bzw. ist es halt auch sehr schwer, ein Topteam aufzubauen, wenn man fast jede Saison Leistungsträger verliert, und es in der Regel eher darum geht, diese zu ersetzen, von "Verstärkungen" kann da ja meistens insgesamt keine Rede sein im Vergleich zum Vorjahr.
So lange das so bleibt, ist es doch für die Meisterschaft im Grunde wirklich völlig egal, wer in München Trainer ist, da würde auch etwa jemand wie Robin Dutt den Titel ganz locker holen. Mag ja sein, dass sich das irgendwann mal ändert, aber ich bezweifle es stark wenn die Rahmenbedingungen so bleiben wie sie sind, derzeit ist das doch wirklich nicht absehbar. Es sei denn, RB Leipzig investiert tatsächlich einen neunstelligen Betrag, wo dann noch ein paar Salzburger zum Supersparpreis enthalten sind...
Verstehe auch nicht, warum man die Bobic-Aussagen einfach so als Fakt hinnimmt.
Warum sollte man an seinen Aussagen zweifeln, wenn selbst Bayern Bobic überhaupt nicht widerspricht, sondern lediglich darauf verweist, man habe Bobic gar nicht informieren können, weil man erst am Donnerstag innerhalb von wenigen Stunden alles klargemacht habe und dann die Medien davon (warum auch immer) Wind bekommen haben?
Es geht ja um den Vorwurf, dass die Bayern das bewusst an Bobic vorbei der Presse gesteckt hätten.
Gegenfrage: Wer soll es sonst der BILD gesteckt haben?
Was nunmal deutlich wahrscheinlicher ist, als das die Bildzeitung aus dem Nichts durch "Recherche" plötzlich sämtliche Infos wusste.
Vor allem wie soll die "Recherche" denn ausgesehen haben. Hat die Bild Brazzos Telefon angezapft, mit dem er das mit Kovac am Donnerstag innerhalb von paar Minuten geklärt hat?Was nunmal deutlich wahrscheinlicher ist, als das die Bildzeitung aus dem Nichts durch "Recherche" plötzlich sämtliche Infos wusste.
Bei diesem ganzen, immer wiederkehrenden Diskussionen, wer wann was gesagt hat und wer dann "sauer" ist und an die Ehre appeliert nehme ich schon agr nicht mehr so richtig ernst. Ob ein Rummenigge, Watzke, Bobic und all die anderen. Die meisten hören sich halt selber gerne beim reden zu. Menschlich sind sie vermutlich alle sehr ähnlich gut oder schlecht.Ich versuche es mal so sachlich zu formulieren wie es mir möglich ist:
Ich verstehe einfach nicht, warum Bayern immer und immer wieder sowas abzieht. Es ist doch kein Problem, dass Bayern die Ausstiegsklausel zieht, sondern wie das geschehen ist. Ist es so schwer vorher mal anzurufen und dann mit zusammen mit Bobic zu klären wie und wann das präsentiert wird? Schließlich beeinflusst es auch Frankfurt wesentlich. Stattdessen sagt man einfach gar nichts und steckt der Presse die Informationen (sogar Kovac hat ja selbst gesagt, dass von ihm oder Bobic sicher nichts nach Außen gedrungen ist). Und dann anschließend präsentiert sich Hoeneß wieder mal derart arrogant mit seinen Aussagen. Ich glaube gar nicht mal, dass sich Hoeneß und Kalle extra wie Arschlöcher verhalten, sondern das sind einfach schlechte Menschen.
Vor allem wie soll die "Recherche" denn ausgesehen haben. Hat die Bild Brazzos Telefon angezapft, mit dem er das mit Kovac am Donnerstag innerhalb von paar Minuten geklärt hat?
So viel Zeit blieb ja für die Recherche nicht.
Wie nennt man noch die blinden Tiere, die immer den Rasen kaputt machen?
Man kann ja nur froh sein, dass der Fahrer von Hoeneß Kroate ist... man stelle sich vor, der wäre aus Bochum und Peter der Große wäre beim Geburtstag mit anwesend gewesen.
Jo, gibt's auch zum Nachlesen als Spox-Interview vom 30.6.2010:Die Krönung ist natürlich wieder mal Fredi Bobic.
Ich kann mich noch sehr gut an einen Bericht in der ZDF Sportreportage erinnern, wo man Bobic in Bulgarien besucht hat.
Er hatte dort die Aufgabe, zusammen mit seinem Stuttgart-Spezi Krassimir Balakow Chernomorets Burgas an die nationale Spitze zu führen.
Tenor: "Ich fühle mich hier pudelwohl, nichts könnte mich hier weg bewegen."
Drei Wochen später war er beim VfB Stuttgart.
Wir haben hier einen klaren Masterplan: 2013/2014 wollen wir zur absoluten Spitze in Bulgarien gehören, 2015/2016 soll die Struktur so gewachsen sein, dass der Verein unabhängig von Einzelpersonen funktioniert. Zumindest bis zum Erreichen des ersten Ziels habe ich vor, hier zu bleiben.
ich bin strikt dagegen, mich selbst ins Gespräch zu bringen, das können die Leute in der Branche machen, die es für ihr Selbstbewusstsein brauchen. Ich bin erst 38 Jahre alt und bin damals bewusst den riskanten Weg gegangen und habe mich für Bulgarien entschieden. Solange ich mit Hingabe und Liebe meinen Job erfülle, bin ich mir hundertprozentig sicher, dass es irgendwann auch belohnt wird.
ich glaube nicht, dass es irgendwem hier darum geht, DASS Bayern die Ausstiegsklausel bei Kovac gezogen hat und er Bayern-Trainer wird. Es geht viel mehr um das Drumherum - Zeitpunkt, Medienleaks und Hoeneß' Auftreten mal wieder. Dass man all das von Bayern-Seite eleganter lösen hätte können, werden, glaube ich, selbst Hardcore-Hoeneß-Verehrer nicht von der Hand weisen können. Und "alle anderen machen sowas ja auch" würde als Argument vielleicht auf mehr Resonanz stoßen, wenn die Bayern-Oberen nicht bei jeder Gelegenheit von ihrem hohen Ross aus den moralischen Zeigefinger erheben würden. Es nervt halt, wenn da in München immer mit zweierlei Maß gemessen wird und das ganze mit arroganten Hoeneß'schen Tönen verteidigt wird.Aber Niko Kovac hatte eine Ausstiegsklausel, von daher sehe ich hier wirklich kein Problem.