FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Dann würde man ja theoretisch sogar noch Gewinn mit Sanches machen o_O
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hatte in den letzten Tagen kaum Zeit fürs Forum, daher hinke ich jetzt mit meinem Kommentaren hinterher ;)

Die Verpflichtung von James halte ich für großartig, zumal zu solchen Konditionen :thumb: Das ist ein Spieler, der den Kader sofort besser macht und auf den ich mich freue. Bin zwar riesen Müllerfan bekanntlich, aber auch der muss sich halt der Konkurrenz stellen und auch notfalls den langen Atem haben, denn ich glaube (und hoffe) nicht, dass Robbery auch 2018/2019 noch beide im Kader stehen... ich hoffe echt, Ancelotti zeigt sich taktisch etwas flexibler, James bringt ganz neue Möglichkeiten.

Gnabry-Leihe ist äußerst sinnvoll, viel gespielt hätte er dieses Jahr nicht und wenn Robbery gleichzeitig ausfallen, hat man mit Müller, James und Coman genug Möglichkeiten - notfalls halt mit Alternativsystem ohne Winger.

Wenn das Angebot für Sanches so stimmt, sollte man ihn abgeben. Wenn er echt noch ein Star wird, hat man halt Pech gehabt, aber so richtig glaube ich nicht daran.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Telekom Cup :jubel: Erstes Spiel jetzt gegen Hoffenheim.

Aufstellung: Starke - Bernat, Hummels, Martínez, Rafinha - Thiago, Tolisso - Ribéry, Müller, Coman - Lewandowski
Bank: Früchtl - Alaba, Götze, Friedl, James, Evina, Pantovic
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Mit Müller als Kapitän und der spielt ja immer :). Bin gespannt ob Neuer die Binde bekommt, denn Müller mit dieser "Stammplatzgarantie" auszustatten wäre schon krass.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Sieht bis dato ganz gefällig aus, Bernat wird dieses Jahr hoffentlich mehr spielen, wenn Alaba nicht den Arsch hochbekommt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kann man sich echt gut angucken, ist halt auch die erste Mannschaft. Im Finale werden dann wohl die Jungen spielen dürfen. Coman brennt, der Schulz dreht sich morgen noch im Kreis.

Bernat jetzt übrigens mit der 14 von Xabi, wenn ich das richtig sehe.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Es ist heute unwichtig, aber warum immer wieder Müller beim Elfmeter. Ich dachte auch er wollte seine Elfertechnik überdenken. Jetzt sieht es aus wie immer. Er soll es einfach lassen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es ist heute unwichtig, aber warum immer wieder Müller beim Elfmeter. Ich dachte auch er wollte seine Elfertechnik überdenken. Jetzt sieht es aus wie immer. Er soll es einfach lassen.
Weil bei einem solchen Spielstand in einem solchen Spiel der den Elfer nimmt, der schon zwei Tore hat. Ist üblich. In einem Pflichtspiel kommt Müller wahrscheinlich bis zum Karriereende nicht mehr an den Punkt.

Konnte man sich echt gut ansehen die Spiele, Müller, Coman und Bernat für mich die Gewinner der beiden Partien.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Sat1 schämt sich gar nicht für seine Berichterstattung. Das toppt fast schon Sport1. Für einen Bernat aus der 14/15er Saison würde ich vieles geben.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
Verstehe nicht warum Uli dem Carlo den James-Transfer in die Schuhe schiebt. Da könnte man mal Einigkeit demonstrieren und etwas Druck raus nehmen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Konnte man sich echt gut ansehen die Spiele, Müller, Coman und Bernat für mich die Gewinner der beiden Partien.

Auf jeden Fall ne nette Antwort auf die Diskussionen letzte Woche in den Medien als auch hier im Forum. Hat als "Bankspieler" gestern am meisten ueberzeugt, James wohl nach dem dann doch ein wenig uebertriebenm Hype eher wieder in der Kategorie "irdisch" angekommen. Der wird sich 2 Jahr lang strecken muessen um annaehernd an die Zahlen von Mueller ran zu kommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Verstehe nicht warum Uli dem Carlo den James-Transfer in die Schuhe schiebt. Da könnte man mal Einigkeit demonstrieren und etwas Druck raus nehmen.
Weil das typisch Uli ist. Wenn der bei etwas skeptisch ist, lässt er es auch öffentlich raus. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass Carlo bei ihm bereits leicht angezählt ist.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
James wohl nach dem dann doch ein wenig uebertriebenm Hype eher wieder in der Kategorie "irdisch" angekommen. Der wird sich 2 Jahr lang strecken muessen um annaehernd an die Zahlen von Mueller ran zu kommen. ;)

Genau. Stattdessen ist es natürlich sinnvoller Müller nach zwei Testspielen zu hypen.
James ist drei Tage bei euch...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Hab nix gesehen / mitbekommen. Wäre natürlich genial, wenn Müller mich lügen straft und doch noch mal durchstartet. In den schnipseln sah es gut aus. Von James war nix zu sehen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hab nix gesehen / mitbekommen. Wäre natürlich genial, wenn Müller mich lügen straft und doch noch mal durchstartet. In den schnipseln sah es gut aus. Von James war nix zu sehen?
In 45 Minuten nach kaum Training ist das auch schwer. Einmal hat er mir sehr gut im Umschaltspiel mit einem cleveren Ballvortrag gefallen und er war immer anspielbar.

Ich hoffe wirklich, Carlo ist etwas flexibler dieses Jahr. Wenn Robbery mal nicht dabei sind, könnte man mit diesem Material so einfach ein 4-4-2 Raute oder ein 3-5-2 spielen als Zweitsystem.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Mir ist es eigentlich egal, ob James oder Müller spielen. Solange beide durch die Konkurrenz den Arsch hochbekommen, kann das dem FCB nur helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben