Das ist Leistungssport. Wenn einer ein schlechtes Spiel macht stellt man ihn wieder auf, wenn einer ne schlechte Saison hat und man hat andere Leute dann eben nicht. Was ist daran unnormal ? Sind wir bei ner Modenschau, der Müller muss immer mitlaufen auch wenn man ihn an der Eckfahne parken muss ? Man darf nur mit 11 Leuten gleichzeitig spielen, und wenn da schon Ribery, Robben, Lewandowski und Thiago spielen dann wird es halt knapp mit Plätzen. Ich weiss, in Bayern gibt es noch Majestätsbeleidigung als schwere Straftat, aber man kann es auch übertreiben. Müller ist keiner den man rauswerfen muss, aber "immer" muss er auch nicht spielen wenn er nichts auf die Reihe bekommt. Er ist dann eben ein Joker der kommt wenn Robben müde ist, und das ist der Kerl halt oft nicht, trotz 33 Jahren.
Wenn man Lewandowski rausnehmen muss damit Müller 20 Minuten bekommt, dann muss man das halt tun. Aber dann braucht man auch ein Konzept, denn für sich selbst kreieren kann Müller 0,0. Mit Ribery, Robben und James als mitspielende Angreifer kann das sogar klappen, aber dann zieht Lewa ne Flappe und beschwert sich man will nicht dass er Torschützenkönig wird.
Alternativ nimmt man Robben regelmässig raus und bringt dann eben Müller für ein ganzes Spiel, das muss man mit dem dann halt auskaspern. Auf der anderen Seite Ribery darf nur mit Coman oder James abwechseln, da möchte ich nicht auch noch Müller rumturnen haben nur damit der Spiele bekommt.