G
Gast_481
Guest
Hühner rasieren geht gar nicht. Kann da niemand den Tierschutz einschalten? Brazzo ist da zu weit gegangen. Oder hat das was mit Ullis Würstchen zu tun?
Als Moderator sollte man eine Einordnung von Beiträgen schon drauf haben.
Auch diesen Spruch konntest du abermals nicht richtig nehmen, naja hauptsache wieder gegen andere User schießen, zumindest in diesem Bereich kann ich mich benehmen
Aber um mal bei dem Mobberbild zu bleiben: Die Mobber in der Schule denken auch immer, dass sie ja nur lustig sind und es ist doch alles gar nicht ernst gemeint etc...
Ich schreibe davon, dass allgemein (nicht nur du) hier im Forum Brazzo ständig runtergemacht wird
Die Grenze zwischen etwas flapsigen Sprüchen sowie absolut klares und hartes Benennen der großen Defizite zu Mobbing scheint bei dir ziemlich dünn zu sein. Ich komme aus Bayern und hier sind die meisten Bayern-Fans, deshalb habe ich auch ständig mit irgendwelchen Bayern-Fans zutun und wenn die meisten der gleichen Meinung sind und sich bei den Interviews von HS fremdschämen, dann hat das hier nix mit Mobbing zutun. Die Bayernfans sehen Brazzo als ehemaligen Spieler mit dem man sich identifizieren konnte, der eine super Einstellung hatte und ein lockerer Typ zu sein scheint, aber wenn es um das Auftreten als Sportdirektor geht, dann sprechen auch sie einfach die Wahrheit aus und wollen ihn nicht mit Absicht runtermachen, was man zumindest Fans von anderen Lagern vll. noch vorwerfen könnte.
Ich sehe hier kein Mobbing, mit Durm, Rode, Schürrle und co. geht das Forum und vor allem ich viel wärter ins Gericht, da ist das hier nichtmal erwähnenswert.
Die sprechen das aus, was ihnen von Bild und Co. in den Kopf gepflanzt wurde. Wen interessiert bitteschön ob da ein Huhn rasiert wurde? Kannte den hier jemand ausser Bombe? Interessiert jemanden wer der Physio von Bayern ist? Und dann hat er ihn noch durch jemanden ersetzt, der kompetenter ist und von Spielern und Ärzteteam mehr geschätzt wird. Sorry aber bei 17 von 18 Bundesligisten wäre so etwas keine Zeile wert. Bei den Bayern schon, weil ist ja der Brazzo und einige der Fans wussten es ja schon immer.
Wen interessiert das Huhn? Es muss niemandem bei Brazzos Auftreten vor der Kamera was in den Kopf gepflanzt werden, jeder kann das sehr gut selber einornden.
Was kann jeder selbst einordnen? Dass man sich bei seinen Auftritten was zusammenkratzen und zurechtdrehen kann, um seine eigenen Vorurteile bestätigt zu wissen? Oder wird bei den Auftritten ein jeweilig aktuelles Arbeitszeugnis von Brazzo eingeblendet?
Was für Zusammenkratzen und Zurechtdrehen? Der Mann hat ein unsicheres und nichtssagendes Auftreten vor der Kamera. Geht es darum mal ein Witzchen zu reißen und eine 0815 Aussage aufzunehmen ist er ok, ansonsten würde ich als Bayern-Anhänger mich fragen ob die Veranwortlichen noch alle Schrauben beieinander haben so jemanden als Sportdirektor jedesmal vor die Kamera loszulassen. Wir sprechen hier doch von einem Weltverein und keinem Dorfclub.
Salih... ist aber auch kein deutscher Muttersprachler, da sollte man vorsichtig sein, von der Ausdrucksweise auf Intelligenz etc. zu schließen. Ansonsten habe ich mich auch über die Verpflichtung gewundert, das ist was die Kompetenzen angeht aber doch sowieso nur eine Art Frühstücksdirektor-Posten, insofern doch eigentlich nicht der Rede wert.
Das kann wohl auch niemanden verwundern. Du bist schließlich auch geradezu das Paradebeispiel für einen klassischen Schulhofmobber, der selbst überhaupt nicht mitkriegt, was er da eigentlich tut und der nie auf die Idee käme, sein Verhalten mal zu hinterfragen. Völlig egal, wie oft er darauf hingewiesen wird. Wenn es dann mal hart auf hart geht, ist er selbst natürlich das wahre Opfer und alles war doch sowieso gar nicht so ernst gemeint (höhö). Dass du das, trotz allem, bei BVB-Spielern und -Angestellten durchziehst, ist schlimm genug. Bei Angestellten des FC Bayern aber kannst du dir dieses durch und durch ätzende und mMn widerliche und in Teilen auch asoziale Getue mal komplett klemmen.Ich sehe hier kein Mobbing, mit Durm, Rode, Schürrle und co. geht das Forum und vor allem ich viel wärter ins Gericht, da ist das hier nichtmal erwähnenswert.
Die Hauptaufgabe eines Sportdirektors ist soviel ich weiss nicht, irgendwelchen Fans vor der Kamera zu gefallen.
Hat doch niemand gesagt dass HS nicht intelligent wäre, der Mann kann doch irgendwas mit 6 Sprachen oder sowas, bleder Hund wird er schon nicht sein, vll. ist er in seiner Heimatsprache ein richtiger Wortakrobat. Interessiert aber nicht da er zumindest im Deutschen eher wie jemand rüberkommt der lieber vor der Kamera oder einer Menge von Leuten nix sagen sollte. Ich verbinde vor allem eines mit dem Posten des Sportdirektors bei den Bayern und das ist das Repräsentieren des Clubs vor den Medien. Du bist an jedem Spieltag vor der Kamera und musst zu allen Dingen um den Verein rum stellung beziehen und dafür ist Brazzo einfach eine komplette Fehlbesetzung aus meiner Sicht. Ob er intern irgendjemanden absegt oder Rauchverbot erteilt ist doch völlig egal, es ist lustig sowas zu lesen(Brazzo rasiert, Carlo darf nichtmehr rauchen...) aber wichtiger ist das Bild was er nach außen hin abgibt, alle anderen wichtigen Entscheidungen werden eh von den Oberen getroffen und nicht von dem Sportdirektor.
Du bist schließlich auch geradezu das Paradebeispiel für einen klassischen Schulhofmobber
War denn für dich Sammer als wasauchimmer die bessere Wahl?
Er tritt vor den Kameras okay auf.
Auf jedenfall, bei Sammer höre ich schon genau hin was er sagt, zumal man auch gut und gerne etwas warten muss bis er wirklich was sagt, aber auch seine zuletzt getätigten Aussagen zum Transfermarkt und Dembele waren sehr gut und sein ganzes Auftreten ist vll. etwas übertrieben aber dennoch oftmals interessant.
Gut da sind wir klar anderer Meinung, ich finde er lässt durch sein unsouveränes Auftreten den FC Bayern schlecht aussehen. Man muss lachen oder sich fremdschämen bei seinen Interviews und sowas passt halt nicht zu einem Weltverein.