MS
Bankspieler
Welche über „wir sind die geilsten“ tiefergehende Bedeutung hat den „mia san mia“?wenn man FCB heißt macht man so was
Welche über „wir sind die geilsten“ tiefergehende Bedeutung hat den „mia san mia“?wenn man FCB heißt macht man so was
Bei dem kann ich mir nur gut vorstellen, dass er einen entscheidenden Elfer verballert. Wenn das der Lewa-Nachfolger wird, prophezeie (hätte einer dieses Wort ohne Google richtig geschrieben?) ich Mittelmaß.
Ob Mittelmaß oder nicht liegt sicher nicht an Werner. Das Hauptproblem bei Bayern ist, mir wird bei Spielern oder Trainern viel zu sehr nach Namen gesucht, mir fehlt aber eine klare Philosophie, wie Bayern spielen soll. Bei den Spielern macht man den Schritt weg vom spielerischen Element mehr hin zum Thema Kampf. Tolisso, Goretzka, Gnabry - das sieht mir eher nach "wir suchen nach jung-talentiert-möglichst deutsch" aus, als nach einer klaren Idee. Beim Trainer wird es für mich noch offensichtlicher. Ich würde mir von einem Verein wie dem FCB erwarten, ein klares Anforderungsprofil für den Trainer zu formulieren, weil das schon Bayernligisten machen. Macht Bayern mit Sicherheit auch, aber außer "muss Deutsch sprechen" ist für mich nichts ersichtlich. Wenn ich Tuchel holen will, der kommt nicht, dann wäre vom Profil her mein Kandidat nicht Hasenhüttl, sondern eher Nagelsmann. Für mich macht es den Eindruck, als würde Bayern sich nicht in erster Linie darum kümmern, wie man spielen will in den nächsten Jahren, sondern viel zu sehr um das wer? Und das finde ich schade.Bei dem kann ich mir nur gut vorstellen, dass er einen entscheidenden Elfer verballert. Wenn das der Lewa-Nachfolger wird, prophezeie (hätte einer dieses Wort ohne Google richtig geschrieben?) ich Mittelmaß.
Das liegt vielleicht auch daran, dass es dem ein oder anderen recht wäre, oder egal ist, wenn Lewa geht, solange er nur genug Geld bringt.
Du findest jemanden, der versucht, einen Mitspieler mit Sexvideos zu erpressen, wirklich sympathischer? Dann schon lieber Lewandowski (obwohl ich ihn nun wirklich nicht sympathisch finde).Ich hoffe auch, dass Lewandowski bleibt. Er passt einfach sehr gut zum FC Bayern, während mir das aktuelle Real-Team ziemlich sympatisch ist, dass muss nicht unbedingt von einem wie Lewandowski zerstört werden.
Du findest jemanden, der versucht, einen Mitspieler mit Sexvideos zu erpressen, wirklich sympathischer? Dann schon lieber Lewandowski (obwohl ich ihn nun wirklich nicht sympathisch finde).
Kannst auch Robben nehmen. Aber Werner hat in seiner ganz kurzen Karriere die beiden wichtigsten ziemlich armselig verballert.
Es geht aber nicht darum, was "man" macht oder was Du oder ich machen würden. Wenn ich mir die letzten Transfers der Bayern ansehe, kann ich mir halt einfach nicht vorstellen, dass Bayern das machen würde. Aber die "Causa Lewa" könnte eh interessant werden. Es hieß doch sehr oft, zuletzt bei Dembele und Auba, dass es so etwas nicht bei Bayern geben würde. Sogar mancher BVB-Fan war dieser Auffassung. Wir werden sehen.Wenn man bei einem Tausch Lewandowski - Cavani bei ähnlichem Gehalt noch einen dicken Gewinn macht, ist es egal dass der ein Jahr älter ist. Dann macht man das, es sei denn Cavani hat ne Historie von Verletzungen oder sonstwelche Ausschlusskriterien.
Real wird ihn sicher mit den nich offenen 42 Mio für James verrechnen wollen. Da noch 80-100 drauf und gut
Also 100 Mio wird der sicher bringen. Vielleicht kann man aber Isco verrechnen? James+Isco gegen Lewandowski + 50 mio?