Warum sollte Klopp von Liverpool zu Bayern gehen. Mal nur so nebenbei gefragt. In Liverpool ist er der absolute Chef und in München ist er der Hiwi von UH und hat Tausend Deppen um sich rum, die alles besser wissen. Klopp wäre mehr als bescheuert das zu machen, zumal er in Liverpool langsam aber sicher was Größeres zum Entstehen bringt. Der wird nicht auf halben Weg in Liverpool hinschmeissen, um in München den restlichen Umbruch zu machen.
Die Bayern-Oberen müssen sich langsam aber sicher dran gewöhnen, dass sie nicht mehr den Trainer bekommen den sie wollen, sondern dass viele Trainer ganz offensichtlich abgeschreckt vom Vorstand und der ein oder anderen Person sind. Bekannte Erfolgsrezepte sind, dass man Trainern auch mal Luft zum Atmen gibt und ihnen eine gewissen Freiheit im Konzeptionellen gewährleistet. In München bekommt diese Freiheit offensichtlich nur noch Jupp Heynckes und sonst keiner. Als Trainer aus der zweiten Reihe, die nun auf der Liste stehen, würde ich mir es dreimal überlegen, ob ich meine Karriere in München in die Hände eines UH lege und im Machtkampf UH-KHR zerrieben werde. Und Nagelsmann, Hasenhüttl und Kovac haben eigentlich alle Zweifel geäußert, ob sie bereit für den FCB sind. Man kann sicher viel gewinnen, aber noch mehr verlieren und dann tritt der ein oder andere auch noch nach und erzählt nach deinem Rausschmiss, was du eigentlich für ein Trottel bist.
Der Vorstand des Vereins bekommt gerade das was sie verdienen und Danke an Jupp, dass er sich nicht nochmal vor den Herrschaften bückt und deren Suppe auslöffelt.
Hätte ich was zu melden, dann würde ich mit Peter Herrmann und Hermann Gerland in die neue Saison gehen und dann Zinedine Zidane holen, wenn der bei Real rausfliegt. ****** auf deutschsprachigen Trainer, wer spricht bei Bayern denn überhaupt noch deutsch?