Ich kann mit der Entscheidung für Kovac sehr gut leben, das ganze Vorgehen ist aber unter aller Sau.
Das klingt schon echt hart, wie es abgelaufen ist. Kovac sagt ja selber, dass er erst gestern von den Bayern kontaktiert wurde. Die ganze Trainersuche ist eine absolute Bankrotterklärung der handelnden Verantwortlichen, unabhängig wie man zu Kovac steht. Jupp wie eine pubertierende Göre genervt, Korb bei Tuchel geholt, der monatelang frei war und dann in einer Nacht und Nebel-Aktion Kovac holen, ohne die Eintracht zu informieren. Verständlich, dass Bobic massiv angepisst ist. Fehlte eigentlich nur, dass die Eintracht am Wochenende gegen Bayern spielt...
Hoeness ist der Putin Bayerns! Der Mann steht dem Potential des Vereins mehr im Wege als dass er es fördert... Das Bild was die Bayern seit seiner Wiederwahl auf Managementebene abgeben ist unter aller Sau und peinlich für ein Unternehmen dieser Grösse. Wird Zeit, dass Sanktionen ausgesprochen werden!
Richtig. Ich selbst bin oft für das deutsche Team, aber das kann ich nicht als Standard von anderen erwarten.Das andere den bayern in der CL die Daumen drücken sollten ist doch Quatsch. Die dortmunder finde ich doch auch kacke, also würde ich ihnen die daumen auch nicht drücken, FALLS sie es überhaupt darin schaffen
Ich würde Dir gerne ein Like geben für Deinen Post, weil ich größtenteils voll zustimme, aber dem Teil mit Brazzo einfach nicht.
Der Post ist unter aller Sau.
Brazzo hat also dem Vorstand und Aufsichtsrat ein Konzept vorgelegt und das kam super an.
Geht das mit Kovac schief, dann kann Brazzo auch seine Koffer packen.
Kann ich nicht, weil ich keine Argumente habe, sondern nur ein Gefühl Brazzo wirkt nach außen hin oft unglücklich, das kommt aber überwiegend durch die Sprache und ist kein Indiz für einen Grad an Kompetenz. Wenn man Heynckes in der PK erlebt, glaubt man auch nicht, diesen großen Trainer vor sich zu haben. Ich habe zu Beginn der Rückkehr von Heynckes die Hoffnung geäußert, dass Brazzo von ihm profitieren kann. Was mir auffällt, trotz dem öffentlich sehr fragwürdigen Handeln von Hoeneß bleibt der Karren auf Kurs und die Stimmung ist sehr gut. Das hat natürlich mit Heynckes zu tun, aber mir fällt auch auf, wie oft Heynckes Brazzo in diesem Zusammenhang hervor hebt. Wenn er es einmal macht, ist es wahrscheinlich taktisch (oder taktich, wie Jupp sagen würde), aber es passiert sehr häufig. Bei Sammer gab es auch die Fragen, was der gemacht hat, heute merkt man es. Ich habe einfach das Gefühl, dass Brazzo weit mehr macht, als vermutet wird, Uli dafür weit weniger, aber der poltert halt mehr.Ich weiß, dass es ein heißes Thema ist, aber wir können ja zumindest zu zweit versuchen, das ganze sachlich zu klären. Was siehst du denn in ihm? Was macht dich hoffnungsvoll, einen für so einen großen Verein guten Sportdirektor zu haben? Ich bin da durchaus offen für Argumente. Ich sehe da eben einfach das, was ich skizziert habe. Aber ich kann da auch falsch liegen.
Brazzo kann Konzept weder schreiben noch sprechen. Er hat ja auch ein Innovationszentrum gegründet und die Scouting-Abteilung neu strukturiert.
Ein echter Tausendfüßler!
Mein Gott das Interview ist ja zum Schreien! Bei mir verfestigt sich immer mehr der Entschluss, dass ich mich schon mal als Nachfolger von Hasan bei den Bayern ins Spiel bringen sollte.
Titel habe ich auch gesammelt und die Bayern DNA lasse ich mir per Chip in den linken Unterarm transplantieren.
Der Quotient aus Einkommen und Fähigkeiten ist wohl in keinem Job der Welt größer. Und da ich gerade wieder mal ein bisschen Kohle brauchen, würde mir das gut reinpassen.
Sorry, aber das ist genau diese Arroganz, die mich ank... (das meine ich generell, Du rennst mir nur grad ins Messer). "Der wirkt peinlich im Interview, der kann ja nichts taugen, ich könnte das 1000 mal besser. Was er wirklich macht, das weiß ich nicht."Brazzo kann Konzept weder schreiben noch sprechen. Er hat ja auch ein Innovationszentrum gegründet und die Scouting-Abteilung neu strukturiert.
Ein echter Tausendfüßler!
Mein Gott das Interview ist ja zum Schreien! Bei mir verfestigt sich immer mehr der Entschluss, dass ich mich schon mal als Nachfolger von Hasan bei den Bayern ins Spiel bringen sollte.
Titel habe ich auch gesammelt und die Bayern DNA lasse ich mir per Chip in den linken Unterarm transplantieren.
Der Quotient aus Einkommen und Fähigkeiten ist wohl in keinem Job der Welt größer. Und da ich gerade wieder mal ein bisschen Kohle brauchen, würde mir das gut reinpassen.
Ich bin mir auch gar nicht sicher ob die Aufgabe wirklich zu gross für ihn ist. Aber die Art und Weise ist einfach nicht in Ordnung, das hätte man lange vorher ausverhandeln müssen damit Frankfurt genügend Zeit hat für die eigene Suche.
Sorry, aber das ist genau diese Arroganz, die mich ank... (das meine ich generell, Du rennst mir nur grad ins Messer). "Der wirkt peinlich im Interview, der kann ja nichts taugen, ich könnte das 1000 mal besser. Was er wirklich macht, das weiß ich nicht."
Die Leute haben auch bei Sammer gesagt "was macht der eigentlich?". So im Nachhinein wars wohl doch mehr, als wir alle dachten. Das heißt nicht, dass ich glaube, dass Salihamidzic hinter den Kulissen den Laden rockt - im Gegenteil, ich halte ja auch nicht viel von ihm (was auch am schwachen Auftreten liegt). Aber Solomo hat dahingehend schon recht, dass man nicht immer vorschnell zu Schlüssen kommen sollte und vor allem nicht hinter der Tastatur den Überlegenen spielen sollte.Ganz ehrlich....was denkst du was Brazzo beim FC Bayern macht? Der ist doch nur eine Puppe von Kalle und Uli, der den Spielern die schlechten Nachrichten überbringt. Die eigentliche Peinlichkeit ist doch, dass die Bayern sich für ihre Außendarstellung so eine Personalie gönnen.