le freaque
Bankspieler
Bei Favre ist es halt die mangelnde Stressresistenz auf seinen bsiherigen Stationen, die mich zweifeln lässt (ob bei uns oder euch). Das gehört halt auch dazu und da hat er mMn in der Vergangenheit derbe Defizite gezeigt. Fachlich finde ich ihn super, aber ich glaube, dass ein echter Großclub mit dem entsprechenden Druck einfach nichts für ihn ist. Ansonsten stimme ich dir bei der generellen Trainerbeurteilung absolut zu. Auch ich hätte Favre, aber auch Nagelsmann und selbst einen No name a la Titz oder einen U19 Trainer eines anderen Vereins vorgezogen, wenn er denn die Richtung weiterführt, die der FC Bayern in den letzten 8 Jahren aufgebaut hat. Zur Not muss dann die Akzeptanz bei den Stars eben von Kalle, Uli und Brazzo unterstützt werden - #teamwork. Aber bei Kovac sehe ich da taktsich nach wie vor nichts, was ihn für die Größe des FCB qualifiziert und nichts, was ihn taktisch auch nur ansatzweise passen lässt. So richtig null.Wenn es nach mir geht, würde ich selbst Tietz mit einigen wenigen Spielen, abgesehen von Nagelsmann jeden anderen Bundesligatrainer bevorzugen, das sagt denke ich viel über meine Meinung gegenüber den Übungsleitern in der Bundesliga aus. Daher bin ich heilfroh wenn Favre endlich bekanntgegeben wird, mit dem kann ich nämlich super leben und den hätte ich übrigens auch an Bayerns-Stelle nach der Absage von Tuchel als ersten Kandidaten kontaktiert und nicht Kovac oder Hasenhüttl, der Stallgeruch stinkt so gewaltig dass man fast erstickt daran:laugh:.
Das ist aber nicht seine Schuld. Er hat das Angebot bekommen und angenommen und natürlich bekommt er von mir ab dem 1.7. alle Unterstützung, die ein Fan eben geben kann. Meine Unterstützung gegenüber denen, die das zu verantworten haben, wie auch den ganzen aktuellen Ex.Spieler-Wahn, nähert sich dagegen rapide dem Nullpunkt.
Wie dem auch sei. Vielleicht läuft es ja mit Kovac - und wenn nicht, ist nach einem Jahr eben Schluss. DAS bringt uns nicht um, den Versuch können wir uns leisten. Was wir uns nicht mehr leisten können, ist leider unser Präsident und darum ist für mich die grundlegende Aufgabe des Vereins: wie werden wir Uli los?! Ich habe Ulis Wirken wahrscheinlich mein ganzes Fansein zu verdanken, wäre er morgen Pflegefall - ich würde ihn sofort aufnehmen und wenn ich dafür meinen Job kündigen müsste..sche*ß drauf. Aber wer nicht erkennt, dass der Mann mittlerweile völlig untragbar und massivst vereinsschädigend ist (intern wie extern), dem ist mMn nicht mehr zu helfen. Uli macht alles, was wir und die Entscheidungsträger in den letzten Jahren aufgebaut haben, kaputt. Und das in einer Vehemenz und mit einer Donnergewalt, die mMn komplett inakzeptabel und untragabar ist und mit seinem "Diener des Vereins" Mantra nichts zu tun hat. Es tut mir in der Seele weh, aber der Mann muss weg, besser gestern als heute. So, wie er seit Monaten agiert udn Entschidungen erzwingt, sind wir auf dem Weg, komplett ALLES aus purem Uli-Egosimus einzureissen, was in all den Jahren aufgebaut wurde. Und ich kann nur noch sagen: Danke für alles, Uli. Aber BITTE geh und lass dich im Tagesgeschäft nicht mehr blicken, Nie mehr.