Das trifft es meiner Meinung nach nicht ganz. Das geht eher in Richtung Erdogan, Orban, Putin.
Ja Bayern Fan sein ist nicht leicht dieser Tage wünsch dir mehr Erfolg mit dem neuen Verein kaum auszuhalten was die beiden die letzten 10 Jahre getrieben haben mit dem Club und das Heute war ganz klar der Tropfen der das Fass hat überlaufen lassen, ein bissel dramatisch oder
Jetzt ist er endgültig durchgeknallt der Uli..
Steht Erdogan und co in nichts mehr nach.. Kritik bitte nur an anderen
Nur um das mal richtig zu einzuordnen. Die Bosse von Bayern fordern mehr Respekt im Umgang mit Spielern und Trainern. Ok, dagegen ist erstmal nichts einzuwenden. Und ich bin auch sofort dabei, wenn man einem Drecksblatt wie der BILD ordentlich Kontra gibt. Allerdings arbeiten die genauso wie früher und da war man als Bayern auch nicht so extrem dünnhäutig.
Sind die Medien aktuell eigentlich wirklich so schlimm, dass man da so einen Aufstand machen muss? Also ich meine, im Vergleich zu früher. Ich meine mich da vor vielen Jahren zB an eine Bild-Fotomontage zu erinnern, wo man bei einem gegnerischen Freistoß den Bayern-Spielern in der Mauer Tütüs angezogen hat. Dagegen ist die mediale Kritik aktuell doch eher harmlos ...
Sind die Medien aktuell eigentlich wirklich so schlimm, dass man da so einen Aufstand machen muss? Also ich meine, im Vergleich zu früher. Ich meine mich da vor vielen Jahren zB an eine Bild-Fotomontage zu erinnern, wo man bei einem gegnerischen Freistoß den Bayern-Spielern in der Mauer Tütüs angezogen hat. Dagegen ist die mediale Kritik aktuell doch eher harmlos ...
... wobei durch Twitter, Facebook und Co. das alles natürlich "präsenter" ist. Ich bin auch der letzte, der es den Journalisten nicht gönnen würde, dass sie mal Gegenwind kriegen. Aber die Art und Weise, wie die Bayern das angegangen sind, ist schon ziemlich lachhaft. Ich fand da zB Real Madrid in den letzten Monaten deutlich souveräner, die bei offensichtlichen Falschmeldungen (zB bei den Neymar-Gerüchten) einfach mal ein offizielles Statement rausgehauen haben, um das zu diskreditieren. Aber dieser Rundumschlag ist schon peinlich, vor allem, wenn man ihn mit dieser Hoeneßschen Doppelmoral garniert, die man als Beobachter gar nicht fassen kann. Mit den Aussagen zu Özil und Bernat disqualifiziert sich Hoeneß selbst und alles andere, was da gesagt wurde - auch die Sachen, die im Kern vielleicht nicht so falsch sind. Aber man kann nicht Respekt und "Würde" einfordern und gleichzeitig solche Aussagen raushauen, das geht einfach nicht.
Als Hoeneß im Knast saß, sah ich einen professionell geführten Verein auf dem Weg zur internationalen Elite. Die Konsequenz und Schnelligkeit, mit der man das wieder eingerissen hat, ist durchaus beeindruckend. Als Bayern-Fan kann man sich einen Hoeneß-Rückzug gar nicht früh genug wünschen.
das ist allerdings auch irgendwie traurig:laugh:Ich komme leider erst gegen 23 Uhr heute heim, aber ich versuche noch irgendwo Popcorn zu kaufen. Die PK werde ich mit Genuss mir reinziehen. opcorn:
Alles was ich hier bisdato über diesen Auftritt gelesen habe, versüßt mir den Wochenendanfang nochmals extrem.
das Ziel der Rückendeckung für die gestandenen Spieler, haben sie allerdings erstmal erreicht.Grundsätzlich finde ich es gut, sowohl den Spielern als auch dem Trainer-Team Rückendeckung zu geben.
Mich nervt der mediale Umgang mit Spielern wie Robben, Ribéry etc schon sehr.
Die Art und Weise ist allerdings mehr als peinlich und geht absolut nach hinten los. Respekt einfordern ist okay, aber dann kann man nicht zwei Minuten später einen ehemaligen Spieler des Vereins derartig bloßstellen.
absolut, das ist ja auch als Fan schon sehr frustrierend. Aber wenn ich das richtig verstehe, gings darum ja nicht wirklich ... die Tolisso-Verletzung und die Sancho-Sache, und das wars, korrekt? Deshalb ein Fass aufzumachen ist doch lächerlich. Viel mehr gings um die Kritik an den verdienten Spielern ... und das Recht, sich darüber zu echauffieren, verwirkt man aus meiner Sicht halt, wenn man gleichzeitig über Özil und Bernat abledert.der Unterschied ist halt dass jetzt jeder Heini mit Twitter Account zum Sportjournalisten geworden ist und Gerüchte streuen kann. Dann gibts halt noch etablierte Medien, die jedes Mist-Gerücht gerne aufgreifen.
Das ist schon unglaublich nervig und trägt zur Zirkuswerdung des Fußballs bei.
Bin jedes Jahr auf der Hauptversammlung. Wortmeldungen sind gegen Ende der Veranstaltung möglich