FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Hab mir die PK eben auch mal angesehen. So leid es mir auch tut aber der Uli ist seit dem er aus dem Knast gekommen ist ein noch üblerer Mensch geworden. Was für ein Ekelpaket. Hier gab es ja schon einen Kommentar über Vergleiche mit einem "mächtigen Staatsüberhaupt -> Muss ich leider unterschreiben.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Meine Fresse sind die beiden Clows peinlich. Diese PK bekräftigt mich in meiner Meinung das die beiden Volldeppen endlich bitte von der Bildfläche verschwinden sollen. So einen Bullshit hab ich lange nicht gesehen und gehört. Ich höre da nur mimimimimi von Zwei Zwielichte Typen die wohl reif fürs Altersheim sind.

Danke Uli und Kalle für diese Wahnsinns Show. Die Kritiker lachen sich noch mehr ins Fäustchen und unsere Gegner haben jetzt wieder Angst vor uns. :beten::mensch::jubel:

Hoffentlich fliegt denen der Sauhaufen so richtig schön um die Ohren.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Habs grad erst gesehen die PK. Ach du ******e sag ich nur.:mensch:
Uli Hoeneß ist echt langsam reif fürs Altenheim.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Was will man von Leuten erwarten, für die Winterkorn und Stadler immer noch geeignete Aufsichtsräte sind?

Winterkorn hat das Problem geerbt und im Rahmen seiner Möglichkeiten (Pest, Cholera oder Sepuku) versucht zu managen, ein Aufsichtsrat ist in erster Linie ein juristischer und kaufmännischer Fachmann und kein Oberster Moralwächter der Tugend. Da war Winterkorn nicht so wahnsinnig unerfolgreich. Den Schuh anziehen muss sich Piech. Stadler ist da ein anderes Kapitel, aber der wusste vermutlich von zu vielen Leichen im Keller. :)
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Das Problem bei der Nummer ist wie gesagt meiner Meinung nach, dass neben der Doppelmoral hier ein Angriff gefahren wird der in dieser Form den Inhalt entwertet. Es ist ja nicht verkehrt das die Medien und Experten durchaus mitunter übers Ziel hinausschießen bzw völlig danebengreifen was Frequenz/Art der Kritik angeht. Das kann und darf man ebenfalls kritisieren, aber doch net so.

Was den Rest angeht hinsichtlich der User / Threads. Versuch doch einfach mal selbst die Diskussion zu starten und schwing nicht die Moralkeule. Mit vielen der Leute kann man sehr wohl diskutieren und das beschränkt sich dann mitnichten auf 1-2 Zeiler die du kritisierst. Ich gehöre auch zu den Leuten die gerne mal nen blöden Kommentar ablassen gerade bei unserer verkorksten Nationalmannschaft. Sich dann nur darüber aufzuregen ohne zu fragen wieso ich das mache ist einfach, dann aber indirekt zu behaupten ich könnte das nicht begründen oder Argumente für meine Sichtweise liefern ist schlicht falsch. Erwarte aber bitte von mir nicht das ich bei jedem Post zu Löw schreibe "das seh ich eben so weil x und y + z = f". Wenn dir an Diskussionen gelegen ist: Starte sie und warte nicht drauf das eine entsteht

Ich will überhaupt keine Moralkeule schwingen, das beispiel des Holland Spiels war jetzt nur eins von vielen. Das ist ein Livegame Thread, wenn ich bei sowas dabei bin und ein schönes Tor sehe, schreibe ich auch " Geile Bude von xy".
Es gibt hier dutzende User mit hervorragenden Fachwissen und großartiger Diskussionskultur. Da lege ich jeden das American Football Forum ans Herzen, da wird auch während der Spiele gechattet und danach auf oftmals hohem Niveau diskutiert. Mir kommt es nur seit mehreren Monaten so vor das vereinzelte User das hier mehr wie ein Twitter Forum sehen und sich über mehrere Seiten an sich selbst aufgeilen. Was man da manchmal für einen Schwachsinn lesen muss ist wirklich hanebüchen. Wo soll ich da anfangen, mir fallen auf anhieb 20 Sachen ein.
Versteh mich nicht falsch, für das Forum ist der Neuzuwachs der letzten Monate hervorragend und auch ich freue mich das man auf die Seite kommt und immer irgendwo etwas neues zu lesen ist. Gerade weil durch sport1 und skisprung User vielleicht auch basketball und football Fans herkommen und dies bereichern können.

Um einen Bogen zur Thematik der PK zu spinnen, gehe ich mal weiter drauf ein, was ich meine. Jeden Tag im Sommer liest man heutzutage irgendwas über Neymar zu Real, City oder der ist dort unglücklich und und und. Das ist zu 90% erfundener Schwachsinn, der aber von Leuten geteilt und ab und zu auch geglaubt wird. Da fehlt mir wirklich jegliches Verständnis wie man so hohl sein kann, sorry. Das ist auch keine Art und Weise von Journalismus oder wie man das auch immer nennen soll. Ich bin sportbegeistert hoch 10 und will auf Fussball Seiten etwas über den Sport und das Spiel an sich lesen. So wie es zb bei theringer.com praktiziert wird, dort finde ich jede Woche Minimum 5 Artikel die ich von Anfang bis ende lese. In ganz Deutschland gibt es nicht eine Seite, wo ich nur einen vernünftigen Bericht finde, gefühlt zumindest. Da muss man doch mal was gegen machen und probieren da ein gewisses Niveau reinzukriegen, auch wenn Hoeneß und Kalle natürlich andere Absichten hatten heute.

Noch etwas zum Bashing gegen Hoeneß und Kalle:

Ich verstehe da jeden Bayern Fan und auch nicht Fan die da heute auf sie einkloppen, sie haben es verdient und sich selbst zuzuschreiben. Die stehen da schon drüber und ja, die Aussage gegen Bernat ist völliger Unsinn. Das ist nicht gut, das ist nicht einem Verein wie des FC Bayern würdig. Trotzdem passiert sowas halt mal, manche Leute denken halt nicht nach bevor sie reden.

Im Gegensatz dazu haben diese beiden Männer die Allianz Arena aufgebaut, ein Staraufgebot sondergleichen aufgebaut in den letzten 5 Jahren (welches Team war breiter besetzt als wir?) und leben mit jedem Atemzug diesen Verein. Genau das ist doch auch ein Grund warum Leute wie Putin, Erdogan o.ä. Sympathien finden. Man kauft ihnen ihre Liebe zu dem was sie tun ab und das entschuldigt halt für viele einige was sie tuen. Ich will damit nur sagen das es heute vielleicht unfassbar dumm war was die beiden gemacht haben, doch trotzdem sind es halt auch die beiden den man im Endeffekt alles zu verdanken hat was hier seit 40 Jahren oder so entstanden ist. Sorry, aber da müssen noch 20 Dinge folgen bis ich diesen Leuten meinen Vertrauen entziehen würde. Ich finde nicht alles gut was sie machen, aber ich halte sie für 2 echte Macher, von denen es in Deutschland wenig gibt. Kriminell zu werden gehört für solche Leute halt zum guten Ton dazu, wie sonst soll man auch an so viel Kohle Kommen. Ich würde morgen trotzdem beide wieder wählen, weil ich glaube das sie immer noch das beste sind was uns als Verein passieren kann. Nur meine Meinung ;)

PS: Für Brazzo sollte sich das alles mal bald erledigt haben, er saß da heute wie ein Z-Promi neben Ulli und Kalle. Nicht eine Frage an Ihn und er strahlt einfach nicht genug aus, man muss dort ein neues Alphamännchen kriegen, gerade weil Ulli und Kalle so alt sind. Kahn würde mir da schon gefallen oder vielleicht auch ein Schweinsteiger, der aber natürlich noch viel zu grün ist.
 

SportsAlmanac

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Das nennt man dann wohl DEN medialen Supergau. :crazy:

Da fehlen einem die Worte, eigentlich unfassbar. Was für ein PR-Desaster. Komplett unzurechnungsfähig. :laugh:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.969
Punkte
113
Erinnert an Mourinho. Soll vielleicht Druck von der Mannschaft nehmen und ein Wir Gefühl herbei beschwören. Man kann nur hoffen, dass es keinen Erfolg hat...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.663
Punkte
113
Wie jetzt wieder die ganzen Berufs"empörer" ins Forum kriechen um ihre Ergüsse abzugeben und einem Verein Tipps geben dem sie die Pest an den Hals wünschen :laugh:.

Muss schon bitter sein wenn man einen Sport mehrheitlich über Negatividentifikation verfolgt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Mhm, ich saß gerade 30 Minuten auf der Bank und war völlig gebannt, von dem was da vor sich ging.

So stellt man sich nachmittags Unterhaltung vor. Ganz im Ernst, das sind halt Hoeneß und Kalle. So ticken die beiden halt und kloppen auf alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Es geht ja nicht nur um die Bild als Beispiel, das Forum hier reicht doch voll und ganz. Lest euch doch mal den Holland Thread oder diverse andere Themen durch. Das sind keine Diskussionen oder Argumente mehr, sondern nur noch 2-3 zeilen in den entweder jemand abgefeiert oder niedergemacht wird. Dann gibt es unsere ganz witzigen, die bei jedem Spiel oder jedem Thema die gleichen Witze bringen und irgendwelche Twitter feeds einblenden. Das ist heutzutage halt anscheind normal und jetzt hauen 2 Leute dazu was raus, die selber nicht besser sind. Trotzdem ändert dies ja nichts an der völligen Verblödung unserer Medien und das will im Namen von Bild Zeitung schon was heißen. Da wusste ich mit 11 schon das es der größte Mist ist und besonders schlau bin ich bis heute nicht :D.

Klar, das werden fast alle extrem negativ sehen. Bei mir sieht das halt anders aus.

Bei denen passt dann aber meist zumindest das Ava zum eigenen Anspruchsdenken bzw dem Geschriebenen. Und es geht eben "nur" um Fussball.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das Echo auf diese Pressekonferenz ist durch die Bank weg absolut vernichtend. Wenn die beiden geglaubt haben sie würden Heldenstatus erlangen, weil sie im Alleingang den Kampf gegen die unfaire Presse aufnehmen, dürfte das ein ganz böses Erwachen gewesen sein. Ich weiß gar nicht, wie man damit jetzt in Zukunft umgehen soll. Eigentlich kann man die beiden doch überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Die haben sich heute so dermaßen lächerlich gemacht. Das ist ein schlimmer Tag für diesen Verein.

Ich bin gespannt, wie Hoeneß sich morgen seine Bernat Aussagen hinbiegen wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
So habe es jetzt doch geschafft die PK früher zu sehen und bin zugleich schockiert wie amüsiert. Sowas peinliches und auch fragwürdiges habe ich in dieser Form von Vereinsverantwortlichen schon lange, vll. noch nie gesehen. Zu den einzelnen Inhalten und Aussagen wurde schon alles gesagt. Ist UH eigentlich geistig noch auf der Höhe? Alleine seine Demontage von Bernat innheralb dieser PK ist an Absurdität nicht zu überbieten.

Was für eine Arroganz diese beiden Herren da an den Tag legen sucht wirklich seinesgleichen. Wir sprechen von Straftätern die kein Blatt vor dem Mund nehmen und um sich schießen, egal ob gegen Spieler, Verantwortliche oder Schiedsrichter und dann so eine PK veranstalten. :crazy:

Brazzo sein kurzes Statement war auch an Peinlichkeit nicht zu toppen. Was war das? Hat er das auswendig gelernt? Das war bestes Schauspiel, total künstliche Aufregung. Wobei er einem fast nur noch leid tun kann, er ist die Marionette dieser Gestalten und total überfordert mit der Medienarbeit, die zu einem Sportdirektor-Job dazugehört.

Echt krass dieser Auftritt, mehr sich ins eigene Fleisch schneiden geht wohl nicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Die Rummelfliege war ja noch gerade so zu ertragen, aber Hoeneß hat wirklich jedwede Bodenhaftung verloren und lebt in seiner eigenen Welt. Erst was von der Würde des Menschen fabulieren und dann einen Ergänzungsspieler wie Bernat in dieser Form zur Sau machen und ihm die Schuld zuschieben. Eigentlich unglaublich, dass dazwischen nur ca. eine Viertelstunde lag.:crazy: Und was Brazzo da soll, weiß er wahrscheinlich nicht einmal selbst. Der ist einfach nur deplatziert und ungeeignet für den Job.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Eilmeldung: Bayern München wäre im kommenden Jahr Stand jetzt nicht international nicht qualifiziert.

Das müssten morgen alle Zeitungen als Headline bringen, als Reaktion auf die heutige PK :D
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.727
Punkte
113
Wie jetzt wieder die ganzen Berufs"empörer" ins Forum kriechen um ihre Ergüsse abzugeben und einem Verein Tipps geben dem sie die Pest an den Hals wünschen :laugh:.

Muss schon bitter sein wenn man einen Sport mehrheitlich über Negatividentifikation verfolgt.

Nun waren heute Bayerfans und Bayernhater mehrheitlich einer Meinung.
 
Oben