Ich sehe das Thema Defensive als nicht so schlimm, diese "jeder Schuss ein Treffer Phase" wird auch mal zu Ende gehen.
Generell kann man nicht motzen was die Anfaelligkeit fuer Konter betrifft und ueberhaupt die Anzahl der zugelassenen Aktionen des Gegners.
Dass die anderen auch mal auf's Tor schiessen kann man halt nich ganz verhindern.
Soweit ich das mitbekommen haben hatte Wolfsburg auch mehrere Chancen gestern und haben halt nicht getroffen - das hat aber rein gar nichts mit der Qualitaet der BVB Abwehr zu tun.
Offensiv dagegen ist es schon auffaellig das ihnen ueber weite Strecken nichts gelingt, weil ganz furchtbare Baelle gespielt werden oder man gleich den ersten Zweikampf verliert.
Direktspiel gab's glaube ich nur eines im ganzen Spiel von James, was auch erklaert warum das Spiel nie Tempo bekommt.
Was die Aussen betrifft und Kovac' Innovationen - die Rolle die Gnabry gespielt hat ist null mit der von Ribery zu vergleichen, er war auf dem ganzen Platz unterwegs und so gut wie nie an der Aussenlinie um dort loszudribbeln.
Und das hat gut geklappt, er war ein belebendes Element im Angriff.
Robben dagegen ist symptomatisch fuer ein Offensivspiel in dem man sich festlaeuft, auf rechts geht mit ihm gar nichts mehr.
Allgemein wuerde noch gerne an die WM erinnern - ausser Brasilien die mit Neymar und Co wirklich Weltklasse-Stuermer haben ist es keinem Team gelungen gegen tiefstehende Gegner zahleiche Chancen herauszuspielen.
Ich denke die Defensive hat sich generell verbessert und es den angreifenden Mannschaften noch schwerer gemacht, worunter auch Bayern "leidet".
Kimmich haette man gestern eigentlich auswechseln muessen, haette Sanches so gespielt in seinem ersten Saisonspiel haette ich es gesagt dass man ihn abschreiben kann. Unglaubliche Fehler und Zweikampfschwaeche die natuerlich auch einen grossen Unterschied fuer's gesamte Team machen.
Da wo Thiago letzte Woche noch den Ball erobert hat gab's dieses Mal Freistoss fuer Freiburg.
Sollte man Athen jetzt schlagen - egal wie - sehe ich dennoch nicht schwarz fuer's Dortmundspiel, weil die sich kaum daheim 90min hinten reinstellen werden und man somit ein ganz anderes Spiel hat.