Ribery könnte doch einen abstechen und würde maximal mit einer kleinen Geldstrafe davon kommen. Noch nie jemanden gesehen der sich soviel erlauben kann in seinem Leben ohne eine gerechte Strafe dafür zu erhalten, das fängt auf dem Platz mit den ganzen Tätlichkeiten in seiner Karriere an und geht auch bis außerhalb des Platzes, wo ja auch schon das ein oder andere vorgefallen ist, Stichwort "Minderjährige".
Sollten die Bayern Ramsey tatsächlich holen, dann bin ich mir sicher dass er für James kommen wird. Ich glaube James hat mit Bayern schon abgeschlossen, er hat, obwohl er der beste Kicker neben Thiago ist, nicht das Standing von vielen anderen altgedienten Spielern und das hat er vor allem in dieser Saison deutlich zu spüren bekommen und ich glaube auch dass die Verantwortlichen ihn garnicht richtig zu schätzen wissen und sich sagen, "dann holen wir einfach Ramsey". Ramsey ist zwar ein guter Kicker, aber enorm veletzungsanfällig und nichtmal annähernd so genial wie James, das wäre aus Bayern-Sicht ein Downgrade. Zudem sollte sich Ramsey überlegen ob er auf die Bank nach München wechseln möchte, an Hometown-Hero Müller wird er eh nicht vorbei kommen.