Bei Real nicht durchgesetzt und beim FCB auch net. Ganz klar 120 Millionen wert.
Jo genau... auch n Grund warum iCh hoffe das Havertz ins Ausland geht...
Sich bei Bayern nicht durchzusetzen hat nicht zwangsläufig sportliche Gründe.
Bei Real nicht durchgesetzt und beim FCB auch net. Ganz klar 120 Millionen wert.
Jo genau... auch n Grund warum iCh hoffe das Havertz ins Ausland geht...
Sich bei Bayern nicht durchzusetzen hat nicht zwangsläufig sportliche Gründe.
Die Frage ist doch auch, ob James überhaupt ein anderes Ziel als Madrid hat. Für mich wirkt der schon ziemlich auf Real fixiert und die werden sicherlich nicht 80 Millionen an Bayern zahlen, um ihn zurückzuholen.
Seit Guardiolas Abgang und Ulis Rückkehr sehe ich keine personelle Entwicklung, oder Konzepte, die mir diesbezüglich Hoffnung machen und so fürchte ich eine längere Durststrecke.
Mit viel Geld kann man da gegensteuern, zumindest national, aber ohne mittelfristige Konzepte und Spielideen, wird man in der europäischen Spitze kein Wort mehr mitreden können, außer in Ausnahmefällen.
Wenn man bei Havertz rumknausert und den verpasst, wird man das bitterlich bereuen. Für den muss man die gesamte Kohle raushauen, die man bei den ablösefreien Wechseln von Rudy, Lewandowski und Goretzka gespart hat und auch bereit sein, notfalls noch was draufzulegen.
Und dann noch stolz verkünden, dass sie ja dafür sorgen würde, dass ein Spieler dieses Kalibers der Liga erhalten bleibeAls ob Bayern 80+ mio für einen Spieler nach Leverkusen überweisen würde :laugh:, der zudem auch noch knackige 19/20 Jahre alt ist. Das glaubt doch hier niemand im Traum, Bayern zahlt für den nichtmal 60 mio. Wenn die schon einen neuen Rekordtransfer tätigen, dann für jemanden aus dem Ausland bzw. jemand der gestandener ist. Innerhalb der Liga überweisen die solche Summen sicher nicht, die warten einfach bis 2021 und holen ihn dann mit 1 Jahr Restvertrag oder erst 2022 ablösefrei, sollte vorher keine AK vorhanden sein oder er nicht bis dahin wo anders hinwechseln.
Wenn schon bayrisch, dann bitte richtig Das hat doch nichts mit Kämpfer zu tun. Es gab mal die Geschichte mit der Defensivarbeit, die übrigens hier auch thematisiert wurde, nachdem Jupp begonnen hatte, ihn auf die 8 zu stellen, aber Kovac hat zu Beginn oft genug betont, dass er (James) einfach noch nicht fit war. Er hat sich bei der WM verletzt und wohl auch verletzt gespielt. Aber was Kovac sagt, muss ja falsch sein, bei ihm muss ja immer alles mit Kampf und Grätschen zu tun haben.Bayern muss sich jedenfalls was bei James überlegen, und die Basis kann nicht sein "ja der Kovac mag ihn halt ned weila koan Kämpfa ned is". Alleine die Trikotverkäufe müssten 45 Mio reinspielen. Sturheit kann man sich in dieser Situation nicht leisten.
Ich sehe es genau so und hätte gegen Dortmund in Sachen James genau so gehandelt. Manche scheinen echt zu glauben, auf Grund der Klasse von James müsse man ihm sein divenhaftes Verhalten nachsehen. Ich sage, kein Trainer kann sich das bieten lassen.Ich bin sehr verwundet das alle hier gegen Kovac und die Führungsetage schießen beim Thema James.
Für mich sieht das eher danach aus das man einen von Real Madrid ausgeliehenen Spieler hat, der, nachdem Zidane/Ronaldo weg sind und ein Umbruch in der Mannschaft ansteht, seine große chance sieht in Madrid zu diesem Umbruch zu gehören.
Und sich deswegen die ganze Saison schon wie eine Diva aufführt. Da ist es für mich verständlich das Kovac ihm auch kaum Einsätze gibt.
Ich sehe es genau so und hätte gegen Dortmund in Sachen James genau so gehandelt. Manche scheinen echt zu glauben, auf Grund der Klasse von James müsse man ihm sein divenhaftes Verhalten nachsehen. Ich sage, kein Trainer kann sich das bieten lassen.
Tja, für Dich ist das die Wahrheit, für mich ist es die andere. Beweisen kann es keiner von uns. Dass James bei der WM verletzt war und in der Vorbereitung einen Rückschlag hatte, ist jedoch Fakt. Und dass James sich bei Real auch schon divenhaft verhalten hat, ist es auch.Andersrum wird ein Schuh draus. Das Divenverhalten fing an, als James merkte, dass Kovac in ihm nicht mehr als einen Rotationsspieler sieht. "Mangelnde Fitness" war doch nur eine willkommende Ausrede, ihn zu benchen. Warum sonst sollte sich James sonst beschweren. Und wieso hat er bis heute nur ein Spiel über 90 Minuten gemacht? Ist er noch immer nicht fit?
Tja, für Dich ist das die Wahrheit, für mich ist es die andere. Beweisen kann es keiner von uns. Dass James bei der WM verletzt war und in der Vorbereitung einen Rückschlag hatte, ist jedoch Fakt. Und dass James sich bei Real auch schon divenhaft verhalten hat, ist es auch.
Ich bin da aber auch ganz ehrlich, ich vertrage keine undisziplinierten Spieler, denen man 24/7 den Bauch pinseln muss, damit sie Leistung bringen. Ist ja nicht so, als hätte es vor Kovac nie Auffälligkeiten bei James gesehen. Wobei ich nicht der Meinung bin, dass Kovac bei James alles richtig macht. Es gibt nicht nur Extreme.
Es gab mal die Geschichte mit der Defensivarbeit, die übrigens hier auch thematisiert wurde, nachdem Jupp begonnen hatte, ihn auf die 8 zu stellen, aber Kovac hat zu Beginn oft genug betont, dass er (James) einfach noch nicht fit war.
Andersrum wird ein Schuh draus. Das Divenverhalten fing an, als James merkte, dass Kovac in ihm nicht mehr als einen Rotationsspieler sieht. "Mangelnde Fitness" war doch nur eine willkommende Ausrede, ihn zu benchen. Warum sonst sollte sich James sonst beschweren. Und wieso hat er bis heute nur ein Spiel über 90 Minuten gemacht? Ist er noch immer nicht fit?