Neuer hat es nicht ins Torhüter-Ranking vom Kicker geschafft. Artikel 1 GG bedeutet den Leuten dort wohl gar nichts mehr.
Na ja Dortmund hat aber auch reichlich Kohle verbrannt in den letzten Jahren. Da wo sie mit Talenten mega Gute arbeiten leisten, scheitern meistens die Großen Transfers. Immobile, Götze, Kagawa, Schürrle, Rode oder Wolf zb.
Warum hat Kagawa da nix drin verloren. Nach der Rückholaktion spielt der jetzt Sportlich nich die Größte Rolle oder?
Das stimmt, aber genau daran merkt man, dass der Kader satt und zu alt ist, was die Leistungsträger angeht. Gegen Dortmund kann man verlieren, trotzdem war das eine der besseren Leistungen. Aber je mehr die Erfolge, desto schwerer ist es, gegen Düsseldorf oder Freiburg 100% abzurufen. Das bedeutet dann nicht gleichzeitig, dass man gar nicht mehr dazu in der Lage wäre, für einzelne Spiele gegen Top Teams starke Leistungen abzurufen. Das ist eigentlich das besondere an der Zeit von 2012-2016, dass man praktisch nie nachgelassen hat.Und ich bin der Meinung das unser Momentane Kader, immer noch die BL dominieren müsste. Vieleicht nicht so extrem wie die letzten Jahre, aber der Rückstand zum BVB hat man sich mit Spielen wie gegen Düsseldorf, Gladbach oder Freiburg eingefangen. Beim BVB kann man immer mal verlieren.
Hudson-Odoi ist eins der größten Talente auf der Insel und war maßgeblich am U17-Weltmeistertitel beteiligt. Sancho, Foden, Hudson-Odoi, Gomes, Sessegnon, Gibbs-White, Panzo, Brewster ... das ist einfach ein richtig guter Jahrgang bei den Engländern. Hudson-Odoi steht da wahrscheinlich ein kleines bisschen hinter Sancho, aber er ist definitiv viel zu gut, um sich bei Chelsea den Arsch wundzusitzen. Der Erfolg von Sancho führt da IMO auch ein bisschen zu nem Umdenken in England - die jungen Spieler sehen jetzt, was da theoretisch möglich ist. Und mal ehrlich, Bayern wäre in der aktuellen Situation gar nicht schlecht für ihn. Robben ist nach dieser Saison weg, Ribery machts auch nicht mehr lange - und ich glaube jetzt auch nicht, dass er Probleme hätte, sich gegen Davies sofort durchzusetzen.Kann eigentlich irgendjemand eine seriöse Einschätzung zu diesem Spieler abgeben? Ich kenne den Mann nicht, aber wenn ich sehe, dass er gerade einmal 42 Premier-League-Minuten abgerissen hat und wir angeblich bereit sind über 30 Mio. für ihn zu bezahlen, werde ich ein wenig stutzig.
gesprochen wie ein echter Bayern-Fan. Uli wäre stolz :love3:Ich würde ihm ein Angebot für 2020 ablösefrei machen, in irgendeiner legalen Form, allein schon um Chelsea zu schädigen