FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Ich verstehe nicht, wie man das kleinreden kann? Das ist die übelste Asi Kacke.
wer redet denn was klein? Was Ribery mit seiner Kohle macht, sollte eigentlich tatsächlich ******egal sein. Ist sein Geld, und wenn er das dafür ausgibt, um sein Essen mit Goldüberzug zu ruinieren, dann ist das seine Sache.

Dass sein Posting danach allerunterste Schublade ist, wird ja niemand bestreiten ;)
 
Beiträge
55.040
Punkte
113
wenn ich daran denke wie viele 1200 Euro in paar Monaten für Zigaretten ausgeben...da gönne ich mir doch lieber ein goldenes Steak.

Die Medien übertreiben wieder mal total.
Man muss es nicht toll finden, aber es ist sein Geld und damit kann er tun und lassen was er will.
Seine Wortwahl war sicher falsch, aber im Prinzip hat ihr auch irgendwie recht…er muss sich ja auch ständig beleidigen lassen
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dass Ribery ein Asi ist, ist nicht erst seit gestern bekannt. Wen wundert da sein Posting nach den Reaktionen? Weitermachen!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
wer redet denn was klein? Was Ribery mit seiner Kohle macht, sollte eigentlich tatsächlich ******egal sein. Ist sein Geld, und wenn er das dafür ausgibt, um sein Essen mit Goldüberzug zu ruinieren, dann ist das seine Sache.

Dass sein Posting danach allerunterste Schublade ist, wird ja niemand bestreiten ;)
Dass die Bild da wieder mehr raus macht etc. Ich bin da voll mit der einer Meinung. Nach der PK von den Bossen, der Aktion von Ribery mit dem Journalisten gehört er einfach suspendiert. Was ist das sonst auch für ein Zeichen an die Mannschaft? Die würde des Menschen ist unantastbar propagieren und im Gegenzug Ribery sowas durchgehen lassen? Ich glaube nicht mal daran, dass Ribery irgendeine Strafe bekommen wird... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Die Medien übertreiben wieder mal total.
Man muss es nicht toll finden, aber es ist sein Geld und damit kann er tun und lassen was er will.
Seine Wortwahl war sicher falsch, aber im Prinzip hat ihr auch irgendwie recht…er muss sich ja auch ständig beleidigen lassen

Die Medien haben doch bezüglich dem Essen überhaupt nichts geschrieben. Die Medien fahren jetzt hoch wegen seiner Asi-Reaktion. Ich würde hier die Medien komplett rauslassen, es geht einzig und allein um Social Media, aber wer sowas postet muss halt mit Hatern, Neidern, Mahnern oder wie man die Leute nennen möchte, halt rechnen und als Profi da drüber stehen, sonst lasse ich es bleiben.
Dass die Medien aber jetzt richtig gegen Ribery schießen, finde ich bezüglich der Reaktion von ihm und den gewählten Worten, völlig ok, zumal der Typ sich mittlerweile jeden Monat irgendeine Kacke leistet.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.397
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Medien haben doch bezüglich dem Essen überhaupt nichts geschrieben. Die Medien fahren jetzt hoch wegen seiner Asi-Reaktion. Ich würde hier die Medien komplett rauslassen, es geht einzig und allein um Social Media, aber wer sowas postet muss halt mit Hatern, Neidern, Mahnern oder wie man die Leute nennen möchte, halt rechnen und als Profi da drüber stehen, sonst lasse ich es bleiben.
Dass die Medien aber jetzt richtig gegen Ribery schießen, finde ich bezüglich der Reaktion von ihm und den gewählten Worten, völlig ok, zumal der Typ sich mittlerweile jeden Monat irgendeine Kacke leistet.
Quatsch. Die Medien haben jede Menge dazu geschrieben. Die Bild brachte den Stein doch erst so richtig ins Rollen, als sie behauptete, Ribery hätte ein 1250 Euro Steak gegessen. Diese Meldung wurde dann auch prompt von allen anderen Medien so übernommen, auch von internationalen. Nur: die Preise in dem Restaurant sind in Dirham angegeben! Das bedeutet: das Steak kostete 300 Euro, wie man auch leicht auf der Speisekarte nachlesen kann.


Die Social Media Meute hat natürlich die eigenen Denkorgane gar nicht erst bemüht und auch hier blöken es ja alle nach, obwohl ich bereits auf der vorigen Seite darauf hingewiesen habe. Interessiert einfach keine Sau.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Quatsch. Die Medien haben jede Menge dazu geschrieben. Die Bild brachte den Stein doch erst so richtig ins Rollen, als sie behauptete, Ribery hätte ein 1250 Euro Steak gegessen. Diese Meldung wurde dann auch prompt von allen anderen Medien so übernommen, auch von internationalen. Nur: die Preise in dem Restaurant sind in Dirham angegeben! Das bedeutet: das Steak kostete 300 Euro, wie man auch leicht auf der Speisekarte nachlesen kann.


Die Social Media Meute hat natürlich die eigenen Denkorgane gar nicht erst bemüht und auch hier blöken es ja alle nach, obwohl ich bereits auf der vorigen Seite darauf hingewiesen habe. Interessiert einfach keine Sau.

Aber das Steak, das Ribery gegessen hat, steht nicht einmal auf der Karte.


 
G

Gast_481

Guest
Da kannste besser 2.000 € für eine Pulle feinen Rotwein ausgeben. Da schmeckt es zumindest besser als für 100 €. Tatsächlich reine Dekadenz.

Genau, 2000 Ocken für bisschen abgestandenen Traubensaft dem paar Pseudokulturelle irgendeine spezielle Qualität zugeschriebenen haben. Beim Goldsteak weisst du wenigstens wieso du soviel berappst.

On-Topic: 30 Mio aufwärts finde ich für COH bisschen übertrieben. Gibt IMO „sicherere“ Investitionen wie z.B. Thauvin.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Es geht auch gar nicht darum, was er isst oder nicht isst. Wer das Geld hat... so what...

Als Profi muss ich dann allerdings drüberstehen und nicht die ganze Familie schwer beleidigen.
Bei dem fehlt doch was im Kopf :gitche:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
Meine Güte, über was regt man sich hier auf?
Was Ribery macht ist einfach Street-Slang... ich werde jeden Tag mehrmals beleidigt wenn ich beim Einkaufen an den bettelnden Leuten vorbeigehe ohne sie zu beachten bzw. ihnen nix gebe... man sollte sowas nicht persönlich nehmen.
Ribery ist ein Ghetto-Kid und das bekommt man aus ihm nicht raus, zudem ist er wohl einfach auch nicht der Hellste.

Zum Essen: Dekadent und abgehoben, besonders wenn man sowas dann noch groß postet, aber heute wird doch jedes Essen für ein paar Likes geteilt, über Strandfotos, die neueste Frisur, das neueste Tattoo und den neuesten PS-Boliden braucht man gar nicht zu reden.
Ich persönlich finde das sinnlos, aber offenbar wird das heute eben so gemacht, und viele Fußballer bedienen damit sowohl Fans, als auch Reporter, Paparazzi und Hater. Viele Fliegen mit einer Klappe.
Und schlechte Presse ist immer noch besser als keine Presse.

Allgemein habe ich diese Saison aber mehr das Gefühl, dass es doch wieder weg geht vom absoluten Top-Klub und hin bzw. zurück zum FC Hollywood.
Zumindest die Tendenz gefällt mir momentan gar nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Meine Güte, über was regt man sich hier auf?
Was Ribery macht ist einfach Street-Slang... ich werde jeden Tag mehrmals beleidigt wenn ich beim Einkaufen an den bettelnden Leuten vorbeigehe ohne sie zu beachten bzw. ihnen nix gebe... man sollte sowas nicht persönlich nehmen.
Ribery ist ein Ghetto-Kid und das bekommt man aus ihm nicht raus, zudem ist er wohl einfach auch nicht der Hellste.
Die Bettler repräsentieren aber keine Weltmarke mit Abermillionen Anhänger und sollen auch kein Vorbild für Kinder, etc. sein. Würde ich sowas posten und mein Arbeitgeber bekommt das mit, ist das mindestens eine Abmahnung, wenn nicht noch mehr. Das ist auch kein Street-Slang, das ist einfach unterste Schublade und jemand in der Position von Ribery sollte sich der Wirkung seiner Aussagen eigentlich bewusst sein. Arbeitsrechtlich könnte man das auch mit einer fristlosen Kündigung rechtfertigen, da das Vertrauensverhältnis vom Arbeitgeber zum Arbeitnehmer gestört ist, wenn dieser sich öffentlich so abwertend gegenüber anderen Menschen äußert. Zudem gehe ich auch davon aus, dass die Werbepartner des FC Bayern definitiv nicht mit jemanden in Verbindung gebracht werden wollen, der sowas äußert. Dadurch entsteht den Bayern auch ein Schaden.

Das Essen ist mir und vielen anderen sicherlich egal, aber wer diese krassen Aussagen von Ribery noch verteidigt, disqualifiziert sich selber.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ribery macht Sachen die Ribery eben so macht. Wer hätt's erwartet:eek:. Der Typ hat noch bis Ende der Saison Vertrag und man wird als Verein wiederholt deswegen nichts unternehmen. Absolut sinnlose Diskussion.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Der Typ hat noch bis Ende der Saison Vertrag und man wird als Verein wiederholt deswegen nichts unternehmen.

Ich warte nur auf die VVL, mit den Worten von Rummelkalle, "Frank (bewusst ohne c) passt menschlich so gut zu uns und er ist immernoch in der Lage den Unterschied zu machen".
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Wäre ne gute Möglichkeit für Uli in der Öffentlichkeit zu punkten, würde er die Reißleine ziehen.
 
Oben