germanwunderkin
Bankspieler
Bayern komplett verzweifelt auf der Suche nach dem neuen Sancho. Hudson Odoi kann bei so großer Verzweiflung und Hoffnung eigentlich nur floppen.
Rekord für einen Spieler der in seiner Liga noch keine 90 Minuten gespielt hat oder?Hudson-Odoi für jetzt 39 Mio.(!) im Winter zu Bayern.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/f...und-grundsaetzliche-einigung-zr-10935263.html
Hat man da nicht bei der Hälfte angefangen? Wenn der nicht einschlägt wirds eng für Brazzo.
step 1: Pulisic für 64 Mio kaufenChelsea ist so blöd, statt dem Jungen mal Spielzeit zu geben, vegraulen sie ihn und holen stattdessen für 64 mio einen Pulisic .
Chelsea ist so blöd, statt dem Jungen mal Spielzeit zu geben, vegraulen sie ihn und holen stattdessen für 64 mio einen Pulisic . Als Bayern-Anhänger würde ich mich freuen dass er kommt, kackt auf die 39 mio, wenn der sein Skillset nicht komplett daheim lässt, dann hat sich die Investition mehr als gelohnt.
Man kann nur auf einen zweiten Fall "Coman" hoffen. Manchmal passt es einfach nicht zwischen Spieler und Verein/Spielweise.Man kauft halt die Katze im Sack, ist HO völlig ungetestet im Herrenbereich. Er dürfte nach Tolisso und Javi der drittteuerste Transfer in der Vereinsgeschichte werden. Der Typ muss einschlagen und das ziemlich bald. Man braucht nicht einen zweiten Renato Sanchez, den man erstmal wieder zwei Jahre verleihen muss, damit er sich "entwickeln" darf und dann immer noch auf vorigem Niveau stagniert. Man darf gespannt sein.
Ein bißchen mulmig macht mich die Aussage von Ginafranco Zola, der unumwunden meint, dass die Konkurrenz von HO bei Chelsea einfach besser ist als er. Dazu holt man jetzt auch noch Pulisic. Irgendwie scheint man von HO nicht völlig überzeugt zu sein.
naja, das ist so nicht ganz richtig Zola sagte, CHO hätte halt aufgrund der Qualität der Starter noch nicht so viel gespielt wie erhofft. Und bei allem Respekt, er ist halt nicht besser als Hazard Zola hat CHO in dem Interview sonst ja über den Klee gelobt und sich für seinen Verbleib starkgemacht.Ein bißchen mulmig macht mich die Aussage von Gianfranco Zola, der unumwunden meint, dass die Konkurrenz von HO bei Chelsea einfach besser ist als er.
Natürlich.. Wir sind völlig verzweifelt :wall:Bayern komplett verzweifelt auf der Suche nach dem neuen Sancho. Hudson Odoi kann bei so großer Verzweiflung und Hoffnung eigentlich nur floppen.
Hudson-Odoi für jetzt 39 Mio.(!) im Winter zu Bayern.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/f...und-grundsaetzliche-einigung-zr-10935263.html
Hat man da nicht bei der Hälfte angefangen? Wenn der nicht einschlägt wirds eng für Brazzo.
hauptsache auf odoi wird nicht gleich wieder draufgehauen, wie bei sanches, wenn er nicht auf anhieb einschlägt.