L-james
Allrounder
Für die Ablöse kann er halt nichts
Das ist immer der beste Spruch. Kein Spieler der Welt kann was für die Ablösen, trotzdem werden sie auch daran gemessen und das völlig zurecht.
Für die Ablöse kann er halt nichts
Pulisic stagniert sein ein Jahr. Chelsea hat Pulisic nicht wegen sportlichen Gründen sondern aus Marketing Gründen. Pulisic kommt niemals an Sane, Dembele, Sancho, Odoi, Coman ran.
Das ist immer der beste Spruch. Kein Spieler der Welt kann was für die Ablösen, trotzdem werden sie auch daran gemessen und das völlig zurecht.
Auf die 10 bin ich echt gespannt.Was hat Odoi in dieser Aufzählung zu suchen?
Ich finde den Transfer ja gut, aber Odoi hat noch nichts auf Profiniveau gezeigt, sonst zähle ich dir jetzt 10 weitere Talente auf die einen ähnlichen Stand haben.
Pulisic stagniert sein ein Jahr. Chelsea hat Pulisic nicht wegen sportlichen Gründen sondern aus Marketing Gründen. Pulisic kommt niemals an Sane, Dembele, Sancho, Odoi, Coman ran.
Nen 18 jährigen sollte man nicht direkt an der Ablösesumme messen. Auch ein Sancho hat ein knappes 3/4 Jahr gebraucht um in Schwung zu kommen.
Weil ja Odoi schon so viel gezeigt hat...
Ich bin immernoch auf die 10 Spieler gespannt:thumb:Sancho hat auch nicht 39 mio gekostet. Wenn du so eine Investition tätigst, dann erwarten die Leute was davon, sonst sagen sie sich, "dann hätte man sich auch anderweitig umsehen können" und sie haben Recht. Das bedeutet nicht dass er keine Zeit bekommt, aber du musst was zeigen und du bist unter Druck.
Man sagt nicht umsonst dass man mit hohen Ablösen den Spielern gerne mal einen Rucksack aufbindet. Die Leute sagen nicht, "ach das ingorieren wir, dafür kann er nichts", so läuft der Hase nunmal nicht.
Auf die 10 bin ich echt gespannt.
Phil Foden.Embalo, Diaz, Vinicius, Gedson Fernandes, Kean, Tschouameni, Mboula, Weah, Oriol Busquets, Angel Gomes, Abel Ruiz, Billy Gilmour, Saka, Willock...
Sind sogar 15
Ok man kann sogar Vinicius und Fernandes rausrtreichen, die haben schon mehr gezeigt auf Profiniveau.
Embalo, Diaz, Vinicius, Gedson Fernandes, Kean, Tschouameni, Mboula, Weah, Oriol Busquets, Angel Gomes, Abel Ruiz, Billy Gilmour, Saka, Willock...
Sind sogar 15
Ok man kann sogar Vinicius und Fernandes rausrtreichen, die haben schon mehr gezeigt auf Profiniveau.
2 Scorerpunkte gegen Nottingham - damit liegt er klar in Führung bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2019
Phil Foden.
Und die hast du sicher schon alle spielen sehen gell? :thumb: Dann nenne mal bitte Stärken und Schwächen der Spieler und was sie besser als Odoi können.
Und die hast du sicher schon alle spielen sehen gell? :thumb: Dann nenne mal bitte Stärken und Schwächen der Spieler und was sie besser als Odoi können.