FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.098
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie lächerlich ist es eigentlich, dass das "Fickt eure Mutter, Großmütter, den Stammbaum, euer Haustier,..."-Posting immernoch über Riberys Twitteraccount verbreitet wird? Damit zeigt er nicht nur weiterhin, was für ein Tiefflieger er ist, sondern stellt auch den Verein, der ihn ja ach so hart bestraft hat, bloß.

Nichtmal ein dahingeheucheltes "es tut mir leid" wie beim "ich hau dem Jounalisten ein paar vor die Fresse" konnte man ihm diesmal abringen. Der Verein macht sich lächerlich, aber immerhin wird in diesem Winter das Trainingslager bei den guten Freunden aus Katar nicht wirklich thematisiert, weil alles über Ribery spricht. Dafür sollte man ihm eigentlich die Geldstrafe erlassen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Die Beleidigungen irgendwelcher nutzlosen Hanseln auf Twitter und Facebook stehen ja auch noch da, die löscht auch keiner. Was gibt eigentlich völlig hirnlosen Vollidioten das Recht, auf solchen Plattformen alles und jeden zu beleidigen, und als "hört hört" und "muss doch mal gesagt werden dürfen" applaudiert zu bekommen ? Das ist ja nicht nur bei Ribery der Fall, sondern praktisch bei jedem. Der Grünen-Chef zieht sich deshalb von allen Internet-Plattformen zurück.

Wann gibt es eigentlich endlich mal eine Klar- bzw. Gegendarstellung, dass die 1200 Euro schlicht ein Übermittlungsfehler waren, und es tatsächlich um einen deutlich geringeren Wert in Landeswährung ging ? Das ist auch heute schlechter als jede Schülerzeitung in den 90ern, Meinungsmache und "Fakten" werden munter und lustig durcheinandergeworfen, absichtlich oder unabsichtlich falsche Inhalte werden nie korrigiert und immer weiter verbreitet und zitiert. Fake News als neuer Branchenstandard, erfolgreich eingeführt von Breitbart, Trump und Co.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ist es möglich die diskussion um diesen geistigen tiefflieger zu beenden? jeder, auch jeder bayernfan, mit ein wenig schmalz im kopf, hat eine bestimmte meinung über ribery und sein verhalten.
natürlich ist es seine sache was er mit seinem geld macht, auch wenn es sicherlich sinnvolleres damit zu machen gibt und man ihm das durchaus vorwerfen kann. aber ich bin diesen typen, bei aller spielerischen klasse einfach leid. keinerlei identifikation mit dem spieler und das obwohl er so lange hier ist und viel für den verein auf dem platz geleistet hat. das muss man auch schon mal hinbekommen, sagt aber wohl alles.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Du relativierst also Riberys Beleidigungen, weil irgendwelche Idioten die keiner kennt das gleiche machen?

Diese ganze Steak Geschichte geht mir aber langsam auf die Nüsse. Matuidi hat vor 18h das gleiche hochgeladen und da kräht kein Hahn nach. Wäre Ribery aber nicht so ausfallend geworden, würde es genauso sein. Das wird doch nur wegen seinem Wutanfall so gepusht
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Die Beleidigungen irgendwelcher nutzlosen Hanseln auf Twitter und Facebook stehen ja auch noch da, die löscht auch keiner. Was gibt eigentlich völlig hirnlosen Vollidioten das Recht, auf solchen Plattformen alles und jeden zu beleidigen, und als "hört hört" und "muss doch mal gesagt werden dürfen" applaudiert zu bekommen ? Das ist ja nicht nur bei Ribery der Fall, sondern praktisch bei jedem. Der Grünen-Chef zieht sich deshalb von allen Internet-Plattformen zurück.

Wann gibt es eigentlich endlich mal eine Klar- bzw. Gegendarstellung, dass die 1200 Euro schlicht ein Übermittlungsfehler waren, und es tatsächlich um einen deutlich geringeren Wert in Landeswährung ging ? Das ist auch heute schlechter als jede Schülerzeitung in den 90ern, Meinungsmache und "Fakten" werden munter und lustig durcheinandergeworfen, absichtlich oder unabsichtlich falsche Inhalte werden nie korrigiert und immer weiter verbreitet und zitiert. Fake News als neuer Branchenstandard, erfolgreich eingeführt von Breitbart, Trump und Co.

Es geht doch nicht um den Preis des Steaks, sondern um die dekadente Geste. Ob das jetzt 100, 500, 2000 oder er eingeladen wurde spielt überhaupt keine Rolle.

Das solche Videos von den Boulevardmedien aufgenommen und hämisch kommentiert werden, ist doch gang und gäbe.
Dass der Post weiterhin steht, finde ich ebenfalls absolut lachhaft, denn es zeigt, dass die Sanktionen der Bayern offenbar überhaupt nicht inhaltlicher Natur sind.

Nach der Handhabe ist eine Geldstrafe künftig nur noch ein Preis eines Superreichen, der bezahlt wird um irgendetwas dummes/verletzendes/kriminelles zu tun.

Bin mir aber auch sicher, dass Ribery hier eine Ausnahme bildet. Der ein oder andere Spieler wäre wahrscheinlich dafür noch im Winter verkauft worden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Für so einen Schei$$, eine unflätige Antwort auf Insta-Beleidigungen ? Sicher nicht.

Und ja, ich finde so einen dekadenten Kram auch besch****, wie ich schon selbst erwähnt habe. Goldauflage die man ausschei**t, muss man unbedingt haben. Auf der anderen Seite deutlich billiger als ein 700-PS-Supersportwagen den man mit 50 zur Eisdiele fährt, oder mit 200 in den Wald fliegt.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Und ja, ich finde so einen dekadenten Kram auch besch****, wie ich schon selbst erwähnt habe. Goldauflage die man ausschei**t, muss man unbedingt haben. Auf der anderen Seite deutlich billiger als ein 700-PS-Supersportwagen den man mit 50 zur Eisdiele fährt, oder mit 200 in den Wald fliegt.

Nahrungsmittel mit Fortbewegungsmitteln gleichzusetzen hat aber auch etwas von (Achtung, Brüller) Äpfel und Birnen.

Mindestens einen hochmotorisierten Sportwagen dürfte Ribery ohnehin besitzen.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Lasst uns passend lieber über die wichtigen Dinge diskutieren: seine Nachfolger. Davies Trainingsleistungen werden gelobt, Hummels folgt CHO, der laut Sky-Sport-Informationen seinen Wechselwunsch nochmals untermauert hat.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
CHO?
Falls, es denn stimmt, dass Hummels mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden ist, soll er mal bitte warten bis Kovac weg ist. Es ist doch offensichtlich, dass Kovac momentan nur Trial & Error betreibt und durch Glück und schwache Gegner eine Konstellation gefunden, die für den Moment funktioniert. Bis wir von Liverpool abgeschlachtet werden zumindest.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Lasst uns passend lieber über die wichtigen Dinge diskutieren: seine Nachfolger. Davies Trainingsleistungen werden gelobt, Hummels folgt CHO, der laut Sky-Sport-Informationen seinen Wechselwunsch nochmals untermauert hat.

Das ist aber auch so ein Ding, Hoeneß sagt hier sinngemäß, dass er ihn noch nie hat spielen sehen, er aber ne Bombe ist. Da vertraut er seinem Sportdirektor.
Brazzo selbst sagt, man solle sich bei Davies mit dem Hype zurückhalten; hat wohl schon Angst um seinen Job....:crazy:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Der kicker hat 214 Bundesligaspieler gebeten, die ihrer Meinung nach besten Spieler der Hinrunde zu benennen. Und die größten Flops. In dieser zweiten Kategorie sind mit Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller drei Bayern-Spieler unter den "Top Four".

Hummels postet daraufhin heute rein zufällig Folgendes:

Selbstkritik mal wieder top :thumb: Die Antworten sind entsprechend

Hab ich btw schon im 'Elf der Hinrunde' Thread geschrieben: Völlig absurd, dass Hummels vom kicker selbst vor Süle geranked wurde
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.343
Punkte
113
Nunja der Ersatzkeeper von Red Bull wurde auch vor Fährmann,Pavlenka und Neuer eingestuft, obwohl er kein einziges BL Spiel gemacht hat

Sagt wohl einiges über die Ranglisten dieses"Fachmagazins"aus
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Der kicker hat 214 Bundesligaspieler gebeten, die ihrer Meinung nach besten Spieler der Hinrunde zu benennen. Und die größten Flops. In dieser zweiten Kategorie sind mit Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller drei Bayern-Spieler unter den "Top Four".

Hummels postet daraufhin heute rein zufällig Folgendes:

Selbstkritik mal wieder top :thumb: Die Antworten sind entsprechend

Hab ich btw schon im 'Elf der Hinrunde' Thread geschrieben: Völlig absurd, dass Hummels vom kicker selbst vor Süle geranked wurde
Zu Null:
Supercup gegen Frankfurt
Pokal gegen Drochtersen (53 Minuten)
Bundesliga gegen Stuttgart
Bundesliga gegen Schalke
Bundesliga gegen Hannover
Bundesliga gegen Leipzig
CL gegen AEk Athen x2
CL gegen Benfica

Absolute Elite Team :belehr:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
Du relativierst also Riberys Beleidigungen, weil irgendwelche Idioten die keiner kennt das gleiche machen?

Diese ganze Steak Geschichte geht mir aber langsam auf die Nüsse. Matuidi hat vor 18h das gleiche hochgeladen und da kräht kein Hahn nach. Wäre Ribery aber nicht so ausfallend geworden, würde es genauso sein. Das wird doch nur wegen seinem Wutanfall so gepusht

Der Shitstorm (der initiale wegen dem steak) kam ja vor allem aus Frankreich. Ribery ist da halt auch wegen dem Ausscheiden und den Querelen 2010 immer noch sehr unbeliebt (dabei war er da einer der wenigen die gut gespielt haben, kann mich da erinnern das er es teilweise alleine versucht hat während die anderen 10 Franzosen gelangweilt rumstanden).
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.479
Punkte
83
Nunja der Ersatzkeeper von Red Bull wurde auch vor Fährmann,Pavlenka und Neuer eingestuft, obwohl er kein einziges BL Spiel gemacht hat

Sagt wohl einiges über die Ranglisten dieses"Fachmagazins"aus

Der Kicker hat dieses Mal nur die tatsächlich erbrachten Leistungen der Hinrunde 18/19 bewertet. Daher ist die Liste nachvollziehbar. Wäre bei Bayern der Bredlow ( also ein Torwart ohne Renommee ) im Kasten gestanden und hätte immer gleich wie Neuer reagiert, wäre auch niemand auf die Idee gekommen, Bredlow in der Torhüterrangliste aufzunehmen. Neuer hat als Torwart der Bayern allerdings auch das Pech, das relativ wenige schwer haltbare Bälle in einer Halbsaison auf seinen Kasten kommen. Wenn er dann unterdurchschnittlich wenige schwer haltbare Bälle klärt und noch einige klare Torwartfehler produziert, dann reicht es einfach nicht für eine Bestenliste.
 
Oben