DaLillard
Bankspieler
Die Beleidigungen irgendwelcher nutzlosen Hanseln auf Twitter und Facebook stehen ja auch noch da, die löscht auch keiner. Was gibt eigentlich völlig hirnlosen Vollidioten das Recht, auf solchen Plattformen alles und jeden zu beleidigen, und als "hört hört" und "muss doch mal gesagt werden dürfen" applaudiert zu bekommen ? Das ist ja nicht nur bei Ribery der Fall, sondern praktisch bei jedem. Der Grünen-Chef zieht sich deshalb von allen Internet-Plattformen zurück.
Wann gibt es eigentlich endlich mal eine Klar- bzw. Gegendarstellung, dass die 1200 Euro schlicht ein Übermittlungsfehler waren, und es tatsächlich um einen deutlich geringeren Wert in Landeswährung ging ? Das ist auch heute schlechter als jede Schülerzeitung in den 90ern, Meinungsmache und "Fakten" werden munter und lustig durcheinandergeworfen, absichtlich oder unabsichtlich falsche Inhalte werden nie korrigiert und immer weiter verbreitet und zitiert. Fake News als neuer Branchenstandard, erfolgreich eingeführt von Breitbart, Trump und Co.
Schon witzig, als Ribery letztens einen Reporter geohrfeigt hat beim Interview gab es kaum mediale Resonanz - anders als bei seinem Social Media Rant jetzt.
Und ja, ich finde so einen dekadenten Kram auch besch****, wie ich schon selbst erwähnt habe. Goldauflage die man ausschei**t, muss man unbedingt haben. Auf der anderen Seite deutlich billiger als ein 700-PS-Supersportwagen den man mit 50 zur Eisdiele fährt, oder mit 200 in den Wald fliegt.
Lasst uns passend lieber über die wichtigen Dinge diskutieren: seine Nachfolger. Davies Trainingsleistungen werden gelobt, Hummels folgt CHO, der laut Sky-Sport-Informationen seinen Wechselwunsch nochmals untermauert hat.
Zu Null:Der kicker hat 214 Bundesligaspieler gebeten, die ihrer Meinung nach besten Spieler der Hinrunde zu benennen. Und die größten Flops. In dieser zweiten Kategorie sind mit Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller drei Bayern-Spieler unter den "Top Four".
Hummels postet daraufhin heute rein zufällig Folgendes:
Selbstkritik mal wieder top :thumb: Die Antworten sind entsprechend
Hab ich btw schon im 'Elf der Hinrunde' Thread geschrieben: Völlig absurd, dass Hummels vom kicker selbst vor Süle geranked wurde
Du relativierst also Riberys Beleidigungen, weil irgendwelche Idioten die keiner kennt das gleiche machen?
Diese ganze Steak Geschichte geht mir aber langsam auf die Nüsse. Matuidi hat vor 18h das gleiche hochgeladen und da kräht kein Hahn nach. Wäre Ribery aber nicht so ausfallend geworden, würde es genauso sein. Das wird doch nur wegen seinem Wutanfall so gepusht
Nunja der Ersatzkeeper von Red Bull wurde auch vor Fährmann,Pavlenka und Neuer eingestuft, obwohl er kein einziges BL Spiel gemacht hat
Sagt wohl einiges über die Ranglisten dieses"Fachmagazins"aus