Nebukadnezar
Pure Emotion
Na Gott sei Dank hat Hudson Odoi nur den Pfosten getroffen, sonst müssten die Bayern gleichmal mind 50 Mio bezahlen......
Den komischen Namen hast du ihm gerade selbst gegeben.(glaub Timoschenko hatte damals sogar schon son komischen Namen)
Das hat mit dem Thread relativ wenig zu tun. Den Julian bringen exclusiv zwei BVB-Fans hier rein, keine Ahnung warum. Vermutlich finden sie es :cool4:, ist es aber nicht. OBM sagt mir gar nichts und ansonsten weiß ich eigentlich nur noch Lewa für Lewandowski. Bei "Timoschenko" stand meistens Tymo. Ich kann da nur für mich sprechen, ich war zu faul, damals immer die richtige Schreibweise von Tymoschtschuk zu googeln, zumal da verschiedene rumgeisterten. Ich sehe aber sonst keine Abkürzungen oder Insidernamen, bestimmt nicht mehr als in anderen Threads.Wann hat das hier im FCB-Thread eigentlich mit diesen Nicknames und Abkürzungen angefangen....Julian, OBM und was weiß ich nicht alles (glaub Timoschenko hatte damals sogar schon son komischen Namen)? Ich steh hier immer wieder wien Ochs vorm Berg und hab keinen Bock 30 Seiten nachzulesen ums zu raffen. In anderen Threads gibs dieses Insidergetue nicht.
Wer ist denn Julian?
Das hat mit dem Thread relativ wenig zu tun. Den Julian bringen exclusiv zwei BVB-Fans hier rein, keine Ahnung warum. Vermutlich finden sie es :cool4:, ist es aber nicht. OBM sagt mir gar nichts und ansonsten weiß ich eigentlich nur noch Lewa für Lewandowski. Bei "Timoschenko" stand meistens Tymo. Ich kann da nur für mich sprechen, ich war zu faul, damals immer die richtige Schreibweise von Tymoschtschuk zu googeln, zumal da verschiedene rumgeisterten. Ich sehe aber sonst keine Abkürzungen oder Insidernamen, bestimmt nicht mehr als in anderen Threads.
Wenn Du wirklich mal einen Thread voller Insidernamen erleben willst, schau in den Regionalliga-Thread.
P.S. Jetzt weiß ich, wer OBM sein soll
Wenn man noch 15 Millionen für ihn bekommen könnte, würde ich versuchen den Transfer noch im Winter über die Bühne zu bringen.
20 einnehmen, dann kostet der Typ von ATLETICO nur noch 60 netto dazu Odoi eintüten und schon sind wir CL-Titelaspirant. Ach *******e, da war ja noch was von wegen TrainerskillsDer Kader ist imho zu dünn um noch Spieler im Winter abzugeben. Die 15 Millionen kriegt man sicherlich im Sommer auch noch. Martinez könnte für die wichtigen Spiele vielleicht auch noch wichtig werden.
15 Millionen wäre übrigens ein ziemlicher Freundschaftspreis, da kann man problemlos 20+ verlangen.
15 Millionen wäre übrigens ein ziemlicher Freundschaftspreis, da kann man problemlos 20+ verlangen.
Bilbao steht aber unter Druck, da sie aktuell nur 2 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt sind und seit 90 Jahren erstklassig spielt (hab ich eben selber erstmal festgestellt). Quasi wie der HSV, nur mal eben noch 35 Jahre mehr. Denke mal, dass die alles versuchen werden/müssen, um den Abstieg zu verhindern. Dazu sollte die Kriegskasse dank 85 Mio Transferüberschuss in den letzten 1,5 Jahren gut gefüllt sein.20 Millionen oder drüber kann ich mir nicht vorstellen.
- Martinez hat nicht mehr die klasse von früher, das sieht Bilbao natürlich auch.
- Bilbao ist praktisch Martinez's Heimat, da wird man ihm, wegen ein paar Milliönchen, keine Steine in den Weg legen.
- Die Bayern verkaufen eigentlich recht billig. Hauptsache man ist den Spieler los.