FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Ich denke Chelsea hat die Ablöse auch so hoch getrieben weil es keine Rückkaufklausel geben wird.
Auf sowas werden sich die Bayern nicht einlassen.

Bei einem kleineren Verein der Odoi verpflichten wollen würde, hätte man sich wahrscheinlich auf 20 - 25 Millionen geeinigt + der Klausel.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Gegen Tottenham macht er einen reifen Eindruck für seine 18 Jahre. Hoffentlich kriegt das Boss-Brazzo geregelt.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.134
Punkte
113
Wann hat das hier im FCB-Thread eigentlich mit diesen Nicknames und Abkürzungen angefangen....Julian, OBM und was weiß ich nicht alles (glaub Timoschenko hatte damals sogar schon son komischen Namen)? Ich steh hier immer wieder wien Ochs vorm Berg und hab keinen Bock 30 Seiten nachzulesen ums zu raffen. In anderen Threads gibs dieses Insidergetue nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Die Abkürzungen kann ich verstehen, gerade am Handy. Aber ja, das mit Julian ist megapeinlich.

Hudson-Odoi macht keine schlechte Figur heute. Bräuchte halt nen Mittelstürmer als Abnehmer.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
CHO hat mir richtig gut gefallen, wie @L-james schon geschrieben hat er tolle Veranlagungen. Er bringt Speed ins Game und ist nicht der Hakenschlagende Winger, sondern hat Zug zum Tor. Ich würde ihn wirklich gerne bei uns sehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.111
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wann hat das hier im FCB-Thread eigentlich mit diesen Nicknames und Abkürzungen angefangen....Julian, OBM und was weiß ich nicht alles (glaub Timoschenko hatte damals sogar schon son komischen Namen)? Ich steh hier immer wieder wien Ochs vorm Berg und hab keinen Bock 30 Seiten nachzulesen ums zu raffen. In anderen Threads gibs dieses Insidergetue nicht.
Das hat mit dem Thread relativ wenig zu tun. Den Julian bringen exclusiv zwei BVB-Fans hier rein, keine Ahnung warum. Vermutlich finden sie es :cool4:, ist es aber nicht. OBM sagt mir gar nichts und ansonsten weiß ich eigentlich nur noch Lewa für Lewandowski. Bei "Timoschenko" ;) stand meistens Tymo. Ich kann da nur für mich sprechen, ich war zu faul, damals immer die richtige Schreibweise von Tymoschtschuk zu googeln, zumal da verschiedene rumgeisterten. Ich sehe aber sonst keine Abkürzungen oder Insidernamen, bestimmt nicht mehr als in anderen Threads.

Wenn Du wirklich mal einen Thread voller Insidernamen erleben willst, schau in den Regionalliga-Thread.

P.S. Jetzt weiß ich, wer OBM sein soll :)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
https://www.transfermarkt.de/intere...-ins-internationale-geschaft/view/news/326782

Bilbao bekundet Interesse an einer Martinez Verpflichtung.

Für mich ein No-Brainer. Martinez ist ständig verletzt und mittlerweile meilenweit von seiner prime entfernt.
Sein Abgang wäre zu verschmerzen.

Wenn man noch 15 Millionen für ihn bekommen könnte, würde ich versuchen den Transfer noch im Winter über die Bühne zu bringen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Das hat mit dem Thread relativ wenig zu tun. Den Julian bringen exclusiv zwei BVB-Fans hier rein, keine Ahnung warum. Vermutlich finden sie es :cool4:, ist es aber nicht. OBM sagt mir gar nichts und ansonsten weiß ich eigentlich nur noch Lewa für Lewandowski. Bei "Timoschenko" ;) stand meistens Tymo. Ich kann da nur für mich sprechen, ich war zu faul, damals immer die richtige Schreibweise von Tymoschtschuk zu googeln, zumal da verschiedene rumgeisterten. Ich sehe aber sonst keine Abkürzungen oder Insidernamen, bestimmt nicht mehr als in anderen Threads.

Wenn Du wirklich mal einen Thread voller Insidernamen erleben willst, schau in den Regionalliga-Thread.

P.S. Jetzt weiß ich, wer OBM sein soll :)

Tymoschtschuk war T44 und zwar ohne wenn und aber....:)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Wenn man noch 15 Millionen für ihn bekommen könnte, würde ich versuchen den Transfer noch im Winter über die Bühne zu bringen.

Der Kader ist imho zu dünn um noch Spieler im Winter abzugeben. Die 15 Millionen kriegt man sicherlich im Sommer auch noch. Martinez könnte für die wichtigen Spiele vielleicht auch noch wichtig werden.
15 Millionen wäre übrigens ein ziemlicher Freundschaftspreis, da kann man problemlos 20+ verlangen.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Der Kader ist imho zu dünn um noch Spieler im Winter abzugeben. Die 15 Millionen kriegt man sicherlich im Sommer auch noch. Martinez könnte für die wichtigen Spiele vielleicht auch noch wichtig werden.
15 Millionen wäre übrigens ein ziemlicher Freundschaftspreis, da kann man problemlos 20+ verlangen.
20 einnehmen, dann kostet der Typ von ATLETICO nur noch 60 netto;) dazu Odoi eintüten und schon sind wir CL-Titelaspirant. Ach *******e, da war ja noch was von wegen Trainerskills:crazy:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
15 Millionen wäre übrigens ein ziemlicher Freundschaftspreis, da kann man problemlos 20+ verlangen.

20 Millionen oder drüber kann ich mir nicht vorstellen.

- Martinez hat nicht mehr die klasse von früher, das sieht Bilbao natürlich auch.
- Bilbao ist praktisch Martinez's Heimat, da wird man ihm, wegen ein paar Milliönchen, keine Steine in den Weg legen.
- Die Bayern verkaufen eigentlich recht billig. Hauptsache man ist den Spieler los.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
20 Millionen oder drüber kann ich mir nicht vorstellen.

- Martinez hat nicht mehr die klasse von früher, das sieht Bilbao natürlich auch.
- Bilbao ist praktisch Martinez's Heimat, da wird man ihm, wegen ein paar Milliönchen, keine Steine in den Weg legen.
- Die Bayern verkaufen eigentlich recht billig. Hauptsache man ist den Spieler los.
Bilbao steht aber unter Druck, da sie aktuell nur 2 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt sind und seit 90 Jahren erstklassig spielt (hab ich eben selber erstmal festgestellt). Quasi wie der HSV, nur mal eben noch 35 Jahre mehr. Denke mal, dass die alles versuchen werden/müssen, um den Abstieg zu verhindern. Dazu sollte die Kriegskasse dank 85 Mio Transferüberschuss in den letzten 1,5 Jahren gut gefüllt sein.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Brazzo hat Parvard für den Sommer bestätigt. 35 Mio festgeschriebene Ablösesumme.

Macht dann mit dem Nobrainer James schon mal 77 Mio Ausgaben.

Außerdem bestätigte Boss-Brazzo, dass man Odoi unbedingt verpflichten möchte.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.156
Punkte
113
hm. bin jetzt zwar kein besonders großer pavard fan, aber was solls. Boa wird ja wahrscheinlich am Ende der Saison gehen.
 
Oben