FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


JimmyDream

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
63
Was wäre eine Sommertransferperiode bei Bayern ohne den jährlichen Innenverteidiger-Neuzugang. Am besten 1,90m groß und Rechtsfuß. Den jährlichen Box-to-Box-Spieler gabs diesmal ja sogar offiziell ablösefrei. Same procedure as every year
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
901
Punkte
93
Spox:
Die Gerüchte über einen Weggang von Anthony Martial gibt es schon länger, jetzt hat sein Berater Philippe Lamboley dies überraschend deutlich bestätigt. "Anthony will Manchester United verlassen", sagte er zu RMC Sport. "Es gibt viele Szenarios. Jetzt ist es zu früh, um darüber zu sprechen. Anthony wird das alles später erklären, führte Lamboley aus. Grund für einen möglichen Abgang sei neben fehlenden Einsatzzeiten auch die stockene Vertragsverlängerung: "Ich denke, wenn Manchester United - der finanzstärkste Klub der Welt - seit acht Monaten bei den Verhandlungen keine Einigung erzielt, dann liegt es daran, dass sie ihn nicht zu einem wichtigen Teil des Teams machen wollen."

Nerling...ähh Samme... ach Mist, Brazzo übernehmen sie!
 

NewRomancer

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Was wäre eine Sommertransferperiode bei Bayern ohne den jährlichen Innenverteidiger-Neuzugang. Am besten 1,90m groß und Rechtsfuß. Den jährlichen Box-to-Box-Spieler gabs diesmal ja sogar offiziell ablösefrei. Same procedure as every year
Sei mal nicht so negativ. Sühle hat sich als sinnvoller Transfer erwiesen.:D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Kommt Renato Sanchez eigentlich zurück, oder hat man den mittlerweile verkauft? :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Kommt Renato Sanchez eigentlich zurück, oder hat man den mittlerweile verkauft? :saint:
Stand jetzt ja. Benfica wollte ihn ausleihen, war aber nicht bereit, eine Leihgebühr zu zahlen. Vielleicht hofft man ja nochmal auf eine Leihe nach England für 8,5 Mio. Wenn man das noch dreimal macht, hat man die ursprüngliche Ablösesumme (ohne die ganzen Boni) wieder komplett drin :clown:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Stand jetzt ja. Benfica wollte ihn ausleihen, war aber nicht bereit, eine Leihgebühr zu zahlen. Vielleicht hofft man ja nochmal auf eine Leihe nach England für 8,5 Mio. Wenn man das noch dreimal macht, hat man die ursprüngliche Ablösesumme (ohne die ganzen Boni) wieder komplett drin :clown:


War eigentlich auch nur ein Rechtschreib-Flachwitz (Renato Sanches dürfte zu den am öftesten falsch geschriebenen Spielern in der Forengeschichte gehören... ;) ).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.552
Punkte
113
Bei den Bayern wurden die Namen schon immer so zurechtgerückt wie es den Herrschaften gepasst hat. Ribery wird auch deutsch ausgesprochen, Uli kennt kein Froonck, da wird auf bekannte Art einfach Frank gesagt. Coman ist auch so ein super Beispiel, Komann und fertig. Voigt und Sühle sind aber definitiv neue Highlights.

Mia san Mia = mir doch wurscht wie seine Eltern den genannt haben, hier hat er so zu heißen wie es Uli, Kalle und Hermann schmecken.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Sport1-Veteranen werden wissen, dass Brudi Boateng zu meinen absoluten Lieblingsspielern gehört. Dementsprechend geknickt wäre ich, falls er den Verein verlassen würde.
Ich sehe dafür auch keinerlei sportliche Gründe.
Falls er selber den Wechsel wünscht, lässt sich daran schwer was ändern, vor allem, wenn das für die Oberen auch in Ordnung ist, was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann.
Ja, er hatte zuletzt viel mit Verletzungen zu kämpfen, aber wenn er fit ist und wieder Spielpraxis gesammelt hat, ist er einer der weltbesten Verteidiger mit teils einzigartigen Fähigkeiten.
 

NewRomancer

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Bei den Bayern wurden die Namen schon immer so zurechtgerückt wie es den Herrschaften gepasst hat. Ribery wird auch deutsch ausgesprochen, Uli kennt kein Froonck, da wird auf bekannte Art einfach Frank gesagt. Coman ist auch so ein super Beispiel, Komann und fertig. Voigt und Sühle sind aber definitiv neue Highlights.

Mia san Mia = mir doch wurscht wie seine Eltern den genannt haben, hier hat er so zu heißen wie es Uli, Kalle und Hermann schmecken.
Du meinst Nikolaus Sühle heiß gar nicht so?:eek:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Wenn nur das Wörtchen "wenn" nicht wär...

Wenn man sich von Boateng trennen will dann wohl am ehesten jetzt. Vertrag läuft noch 3 Jahre, er idtnoch unter 30. In 1-2 Jahren gibts schon deutlich weniger Ablöse.

In dem Interview sagt aber Kalle auch, WENN Boateng weg möchte und WENN ein Verein anfragt, dann wird man sich damit beschäftigen. Das ist kein "vom Hof jagen" und "Stand jetzt" (haha) spielt Jerome weoterhin bei uns 18/19.

Das er wenn fit einer der besten IV weltweit ist ist glaub ich klar, aber er ist halt auch immer nur einen Ausfallschritt vom Muskelbündeltiss entfernt. Das ist schon harte Verletzungsanfälligkeit. Boateng wurde ja auch von Jupp nur dosiert eingesetzt und saß fast jedes zweite-dritte Spiel draußen und trotzdem hat er sich wieder die Muskeln zerrissen. Ich zuck da schon bei jedem Sprintduell zusammen bei Boateng und denk mir "gleich fasst er sich wieder an den Oberschenkel". Wenn es da jetzt - verletzungsfreie WM vorausgesetzt - tatsächlich ein Angebot im höheren zweistelligen Millionenbereich gibt muss man darüber nachdenken. Ist ja auch nicht so, dass Boa 24 ist und noch 10 Jahre Toplevel vor sich hat.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Bei den Bayern wurden die Namen schon immer so zurechtgerückt wie es den Herrschaften gepasst hat. Ribery wird auch deutsch ausgesprochen, Uli kennt kein Froonck, da wird auf bekannte Art einfach Frank gesagt. Coman ist auch so ein super Beispiel, Komann und fertig. Voigt und Sühle sind aber definitiv neue Highlights.

Mia san Mia = mir doch wurscht wie seine Eltern den genannt haben, hier hat er so zu heißen wie es Uli, Kalle und Hermann schmecken.
Ich verstehe was Du meinst. Wenn Leute meinen Nickname [Zavi] aussprechen, halte ich sie auch immer für doof :D
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Kann mich nicht dran erinnern, wann die Bayern das letzte Mal einen Spieler dieses Formats auf den Markt geworfen haben. Das sagt denke ich auch schon einiges aus.

Boateng ist mittlerweile auch eben null einplanbar - Ich will nicht sagen wie Reus, aber auch nicht weit davon entfernt. Mit Süle hat man einen hervorragenden IV in der Hinterhand, der noch den ein oder anderen Sprung nach Vorne machen wird und Martinez ist natürlich auch immer noch eine Bank als IV. Dann holt man noch einen jungen, talentierten IV dazu und fertig.

Boateng ist nach den Verletzungen nie wieder in die Form von 2013-14 gekommen und die Kritik an seinen Aktivitäten abseits des Platzes, haben den Verantwortlichen auch nicht gefallen.

Kriegt man 50 Mio, kann man die sehr gut in die Offensive investieren!
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.146
Punkte
113
bin da eher bei de Ligt, der kann dann so wie Süle in der vergangenen Saison doch auf eine beachtliche Anzahl von Spielen kommen, sich eingewöhnen und dann im Jahr darauf durchstarten. Hummels ist ja auch nicht bis zum Karriereende einplanbar, er sieht immer noch den BVB als große Liebe an. Vogt halte ich für eher abwegig, wurde von Kalle auch schon dementiert. Vielleicht will man auch einfach May eine Chance geben, schon um zukünftig wieder mehr Talente zu locken oder zum bleiben zu bewegen. May wird dann das Paradebeispiel für den FC Bayern der jetzt wieder verstärkt auf Eigengewächse setzt.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Boateng sollte nach China wechseln. Dort gibts Wahnsinnsgehälter und der Professor hat einen unendlich großen Markt für seine Brillen.
Bayern holt dann Werner/Upamecano, um Rangnick als Kovac Nachfolger zu locken.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.467
Punkte
113
Sport1-Veteranen werden wissen, dass Brudi Boateng zu meinen absoluten Lieblingsspielern gehört. Dementsprechend geknickt wäre ich, falls er den Verein verlassen würde.
Ich sehe dafür auch keinerlei sportliche Gründe.
Falls er selber den Wechsel wünscht, lässt sich daran schwer was ändern, vor allem, wenn das für die Oberen auch in Ordnung ist, was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann.
Ja, er hatte zuletzt viel mit Verletzungen zu kämpfen, aber wenn er fit ist und wieder Spielpraxis gesammelt hat, ist er einer der weltbesten Verteidiger mit teils einzigartigen Fähigkeiten.

finde auch nicht dass Boa von vergangenen Leistungen weit entfernt ist.
Im Frühjahr vor seiner Verletzung war er eigentlich wieder in absoluter Topform.
Wäre mMn ziemlich dämlich diese Baustelle aufzumachen.

Wenn jetzt natürlich City kommt und 80+ Mio für Boa zahlen würde und Boa ja einem Wechsel nicht abgeneigt wäre, kann man überlegen ob es einen geeigneten Ersatz gibt, aber alles darunter wäre absoluter Irrsinn.
 
Oben