Also ein letzter Versuch.
Wir kommen mit sieben Siegen in Folge und führen zur Halbzeit in Leverkusen, die seit 30 Jahren eher rumschlottern gegen uns (wenn Du hingehört hast haben das alle auch so gesagt nach und während dem match - Brandt, Völler, Nowottny)). Man bekommt 0:3 in einer Halbzeit (also wenn Du da in denletzten 10 Jahren nur 3 weitere Spiele zusammenbekommst in der Liga würde mich das wundern) während Dortmund auch 2 Punkte liegen lässt-
3 Tage später verliert Leverkusen bei nem Zweitligisten. Also wenn Du da meine kritische Haltung nicht stehen lassen kannst und hier von Quatsch schreibst, dann kapierst Du entweder einfach nicht das was ich schreibe oder Du suchst bewusst Ärger. Leverkusen war übrigens gut motiviert gestern, war spielbestimmend mit Pausenführung, hat sich aber den Schneid abkaufen lassen in Hälfte 2. Mehr war da nicht. Nur hat Heidenheim die Räume halt besser genzutzt als Bayern am Samstag (Coman Müller). Deine Motivationserklärung ist aus meiner Sicht eher fürs Phrasenschwein....
Spiele gegen Heidenheim und Bayern kann mal null komma nix vergleichen. Das ist ganz einfach so.
Im Gegensatz zu einem Spiel gegen Bayern, kann Leverkusen sich gegen Heidenheim halt nicht darauf besinnen kontern zu können und dadurch die Tore zu machen. Und wenn man das Spiel gestern sah, hat Leverkusen die Chancen halt nicht so effektiv genutzt, wie gegen uns. Auch das passiert.
Keine Ahnung warum du dich so aufs Leverkusen/Heidenheim Thema versteifst?
Bayern spielt völlig unabhängig davon nicht besonders stabil. Da braucht man sich nicht auf die 3 Gegentore versteifen und komische Quervergleiche ziehen. Leverkusen ist nur ein Symptom einer lang bekannte Problematik.
Wir haben uns btw. auch in den letzten 10 Jahren des öfteren gegen Dortmund, Leverkusen oder Gladbach (die spielerisch stärksten Teams nach uns) schwer getan. Gegen Dortmund und Leverkusen haben wir trotz der starken Überlegenheit insgesamt nur eine Siegquote von knapp über 50%, gegen Gladbach sogar unter 50%.
Es ist also wirklich nicht so als würden wir Leverkusen jedes mal herspielen.
Gegen die stärkeren Teams der Liga haben wir auch in den besten Saisons immer mal verloren oder unentschieden gespielt.
Das Problem diese Saison ist viel eher dass wir es nun plötzlich auch gegen die kleinen Teams tun.