FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Lewandowski fordert lt. Sportbild eine Aussprache mit den Bayern Bossen...

Quelle

Wie von Moritz schon gesagt, das dreht sich richtig schön im Kreis. Soll Lewandowski erst Leistung bringen und dann Wertschätzung "von oben" erfahren oder bringt er nur Leistung, wenn er die Wertschätzung bereits vorab erhält? Die Schlagzeile könnte genauso lauten "Bayerns Chefetage sucht Aussprache mit Lewandowski".

Vor allem anderen sollte mal klar gesprochen werden, ob Lewandowski weg will und warum. Nicht nur irgendwelche gestreuten Berater-Gerüchte, sondern Lewa (meintwegen zusamen mit Berater) Auge-in-Auge mit Brazzo/KHR/Uli. Einfach damit beide betroffenen Seiten mal wissen, was überhaupt Ambach ist.

Find das seitens Lewa schon einen ich sag mal "interessanten" Move, hier noch irgendwie sein Gesicht zu wahren. Er will weg, bringt 0 Leistung, bekommt den Schalter dann auch bei der WM nicht wieder umgelegt und erkennt, dass er keinen Interessenten findet (zumindest keinen, der das zu zahlen bereit ist, was Bayern sich vorstellen würde) und erklärt DANN, dass er sich nicht wertgeschätzt fühlt und keine Rückendeckung bekommt.

Hat was von "Ich wollte ja sowieso immer bleiben, aber der böse FC Bayern hat micht nicht unterstützt und auf Grund dieses fehlenden Vertrauens spiele ich seit Wochen lustlose ******e zusammen".

Ich hoffe beide Parteien bekomen die Kurve, können ihre Probleme aussprechen und beiseite schieben und wir bekommen einen glücklichen Lewandowski, der voll motiviert die PS auf den Rasen bekommt, die er eigentlich drinhat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Dieser Batshuay oder wie der heisst hat nicht nur bei Gelbien 5 Minuten gemacht, sondern bei den anderen Gelben ganze Spiele, und soll da nicht so schlecht im Chancenverwerten gewesen sein.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.659
Punkte
113
ist er denn wirklich besser als lewa? er hat talent, aber bei belgien hat er immer nur 5min gespielt und bei aller kritik an lewa hat er letztes jahr fast 30 tore geschossen, auch wenn die letzten paar wochen inklusive CL nicht so toll waren. ich wäre auch dafür lewa durch einen jüngeren zu ersetzen, aber wirklich objektiv ein upgrade wären wohl nur eine handvoll stürmer auf der welt und die sind alle teuer. wenn man ein talent nimmt müsste es ein top of the scale talent für richtig viel geld sein.

Naja, wenn Du Lukaku im Team hast, siehst Du nicht viele Minuten. Der ist aber nicht bezahlbar. Es geht ja nicht um besser als Spieler, sondern um besser als Mannschaft. Wenn ich die Jubelszenen bei Toren richtig deute, ist Lewa in der Mannschaft durch. Sagt Bombe ja auch und der hat im Gegensatz zu mir Vor-Ort-Wissen. Batsu würde allein dadurch den Teamgeist wiederbeleben, weil der Stinkstiefel weg ist. Und knipsen scheint er ja zu können. Mir erschien seine Quote "Tor pro großer Chance" auch höher zu sein als bei Lewa. Natürlich ist Lewa der bessere Fußballer und hat vor allem den besseren Kopfball.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke Bayern ist quasi schon gezwungen Lewandowski abzugeben. Auch um ein Zeichen an die Mannschaft zu richten, dass sie jetzt wieder motiviert Fußballspielen darf. Mit dem Polen ist doch der Ärger unter der Saison vorprogrammiert.
Diese Forderungen nach einer Ausprache mit den Vereinsführung und das öffentlich. Also sorry....wenn Uli eines hasst dann sind das doch solche Star-Allüren. Ich glaube in München werden hinter den Türen bereits Verhandlungen geführt.
Sowas kannst du dir als FC Bayern eigentlich nicht bieten lassen.
Zudem muss Juve in Sachen FFP wohl auch noch einige Verkäufe tätigen. Was liegt da näher als mit dem Polen einen potentiellen Super-Transfer mit der alten Dame zu finanzieren?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Schwierig bei einem Kontrakt was bis 2020 geht.

Bei einem Kontrakt der bis 2020 lauft wenn dann. Zudem er tatsächlich bis 2019 lauft, es danach eine Option zur Verlängerung gibt und die Smileys hoffentlich ein Anzeichen dafür waren das es nicht ganz ernst gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Kurze bitte:

Falls jemand Karten für Stuttgart Bayern am 2 Spieltag in der Gästekurve hat, bitte unbedingt bei mir melden.

Wäre super :).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
oh bitte, dieses "Gerücht" ist doch wieder mal ein Paradebeispiel für den Bullshit, der im Sommer leider alltäglich ist. Der Bericht kommt von der ohnehin mehr als unverlässlichen Sun, die sich in diesem Fall auf BeIn Sports bezieht, die wiederum "britische Medienberichte" als Quelle angeben :laugh: einfach überragend.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Wäre ja sehr schlau von München, den einzigen offensiv Spieler mit Speed abzugeben. ;) wird nicht passieren denke ich.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.192
Punkte
113
Auf welcher Grundlage kommen wiederholt Vermutungen auf, Thiago und James könnten den Verein verlassen. Sowohl von Vereins Seite als auch von den beiden Spielern kenne ich keinerlei Bekundungen, die Abwanderungsgedanken stützen könnten. Lediglich bez. Boateng gibt es Anhaltspunkte. So nehme ich an, es sind Gedankenspiele der Fans, die Kreativabteilung des FCB zu schreddern, nur warum denn...? Kanitverstan !
Bei James ist ja nun wohl klar, dass er bleibt.
Um Thiago gibt es aber erneut Meldungen.
Klar, da muss nichts dran sein. Die Häufung macht mir allerdings Sorgen.
 
Oben