alles nicht dramatisch, kann mal passieren. Gegner wurde unterschätzt, man fand keine guten Mittel gegen das hohe Pressing vom FCA. Neuer Patzer hat das Gegentor verschuldet. Am meisten hat mich aber geärgert das das ganze auf Kovac Kappe geht. Martinez hätte man zur HZ runternehmen müssen, keine Bindung zum Spiel, die Räume nicht zubekommen, seit der vergangenen Saison Rückrunde mit einem Leistungstief. Ich hätte Alaba für Martinez gebracht und Goretzka ins Mittelfeld geschoben, der mir wirkich leid tat als linker Verteidiger. Bei dem Pressing wäre auch Boateng besser gewesen als Süle oder Hummels, oder Thiago im Mittelfeld der dann eben die spielerischen Lösungen hat den Ball nach vorne zu bringen. Warum man dann Thiago für Wagner brachte war mir auch Schleierhaft, damit hatte man sich der letzten offensiv Alternative bei einem möglichen Ausgleich beraubt. Ribery finde ich auch nicht gut als Einwechselspieler oder wenn dann für Wagner, so daß Gnabry in die Mitte hätte gehen können. Insgesamt kann man das Resultat Kovac anlasten, ich hoffe er hat daraus gelernt. Ärgerlich weil unnötig, aber eben nicht dramatisch. Ich denke gegen Hertha werden wir wieder ein anderes Gesicht sehen.