mass
Bankspieler
Ich würde ja Lewa auch gerne loswerden, aber Mandzu wäre mir als Ersatz nicht gut genug. Der Deal ließe sich ja ohne Zweifel machen. Wenn wir Lewa meistbietend verscherbeln, wäre nach Abzug der Steuern bestimmt genug übrig, um Juve den Mario abzukaufen. Gehaltstechnisch wäre der sicher auch viel billiger.
Na ja darum ging es mir ja nicht. MM jetzt zurückholen ist zu spät. Zudem spielt der im kommenden Jahr eventuell mit Ronaldo im Duett und sucht nochmals die CL-Siegchance......
Mir ging es darum, was ich seit Jahren sehe von MM. Und das ist immer guter einsatz wenn es darauf ankommt zählbare Aktionen. Der macht halt nach nem Hinspiel 03 dann zwei Buden im Bernabeau während unserer Pole an gleicher Stelle bei einem notwendigen weiteren Tor 95 Minuten seinen kompass sucht, den Kopf unten hat und besser postierte Mitspieler übersieht...
Hätte Pep ihn nicht rausgeworfen, hätte er beim FC Bayern ziemlich sicher auch den CL-Titel mitgenommen. Klar ist das hypothetisch. Aber die Beobachtungen der letzten Jahre lassen mich das vermutenm.
MM hatte doch gestern auch noch 2 weitere Chancen für die Kroaten auf dem Fuss. Er arbeitet halt unermüdlich. Also ist es halt auch kein wirklicher Zufall, dass er am Ende dann trifft mMn.