Solomo
Hundsbua
Sehr schöne Leistung gestern, man hat geduldig das Bollwerk bespielt und die Lücke dann genutzt. Lewa wird ja oft hart kritisiert, auch von mir, aber er wirkt im Moment top motiviert, geht weite Wege und nimmt wieder deutlich mehr am Kombinationsspiel teil. Vorausgesetzt, Kovac hatte tatsächlich diese Gedankengänge, hat er gestern einen sehr guten Job gemacht Wenn vom Gegner sehr wenig offensiv kommt (Stuttgart stand ja mit allen Mann in der eigenen Hälfte) ist das Duo Boateng/Hummels und davor Thiago als 6 eine gute Wahl, weil das den besten Spielaufbau aus der Defensive ergibt. Goretzka macht gute Laufwege und bringt Torgefahr mit. James als offensivere 8 hilft da natürlich auch, aber ich vermute, der ist noch nicht voll da, war ja bei der WM verletzt und danach auch noch mal, wenn ich mich nicht irre. Außerdem macht Müller im Moment einfach auch einen guten Job, der profitiert davon, dass insgesamt mehr Bewegung drin ist in der Offensive.
Es ist viel zu früh für wirkliche Aussagen, im Moment gefällt mir das aber sehr gut, was Kovac macht. Außer natürlich, dass er James pöse ignoriert, den aber die Bosse eh nach Madrid zurückschicken wollen, und nur Spieler mit Pferdelunge haben möchte
Es ist viel zu früh für wirkliche Aussagen, im Moment gefällt mir das aber sehr gut, was Kovac macht. Außer natürlich, dass er James pöse ignoriert, den aber die Bosse eh nach Madrid zurückschicken wollen, und nur Spieler mit Pferdelunge haben möchte