Hat er ja im Grunde genommen auch, er war schon sehr darauf bedacht, ja keinen Fuß anzuheben Bleibt halt trotzdem Foul.Neuer hat ja sogar behauptet, dass er Reus nicht gefoult habe, sondern dass Reus ihn in den bauch getreten habe. Sehr eigenwillige Interpretation.
Jein. Am Anfang hat James wirklich wenig gespielt, aber da gab es immer wieder Meldungen, dass er verletzt sei. Vielleicht ist er auch jemand, der seine eigene Fitness anders einschätzt als die medizinische Abteilung. Aber wie gesagt, mir ist wiederholtes Divenverhalten einfach ein Graus (als langjähriger Funktionär weiß ich, wovon ich rede) und ich persönlich würde lieber mit lauter Reservisten 0:6 untergehen, als einen wiederholt disziplinlosen Spieler keine Konsequenzen spüren zu lassen. Von daher bin ich bzgl. gestern voll auf der Seite von Kovac.Ich kann mir schon auch vorstellen, dass die Gerüchte um James stimmen und er deswegen nur auf der Bank saß. Schon unter Zidane bei Real Madrid gab es immer wieder Unruhen um James als er draußen sitzen musste. Er ist kein einfacher Charakter, wenn er nicht umunstrittener Stammspieler in einer Mannschaft ist. Er will einen Trainer haben, der zu 100% auf ihn setzt und wenn dies nicht der Fall ist, dann zickt er schon schnell rum. Würd ich ihm auch als negative Eigenschaft auslegen. Andererseits wäre das bei einem besseren Kadermanagement von Kovac auch zu vermeiden gewesen.
Müllers hat gestern 0 % seiner Zweikämpfe gewonnen.
Sorry, aber das ist Blödsinn. Nach dem gestrigen Spiel kann man Kovac nicht rauswerfen. Die Mannschaft ist aktuell genau so gut, wie sie sich gestern präsentiert hat. Was soll denn jetzt ein anderer Trainer ändern? Und vor allem wer? Wenn nicht der totale Einbruch kommt, wird man mit Kovac in die Winterpause gehen.Tja Kovac wird wohl weiter wursteln dürfen....... Dafür sollte sich der Vorstand wegen Vereinsschädigenen Verhalten verantworten müssen.
Du hättest "Mist" schreiben sollen.Kimmich starke 14%. :thumb:
Was James angeht, sollte der Herr auch mal kleinere Brötchen backen und weniger die Dramaqueen geben. Potentieller Weltklassespieler, der in dieser Saison aber auch oft genug untertaucht und einen ******dreck spielt. Wo war er denn gegen Hertha, Gladbach, Freiburg und Athen? Das sind vier Spiele Ende September/im Oktober, in denen er was geleistet hat?
Die Zweikampfquote von Müller ist wirklich abenteuerlich, aber dass James nicht gespielt hat hatte schlichtweg disziplinarische Gründe. Er kam zu spät zum Abschlusstraining. Da kann ich Kovac keinen Vorwurf machen, er muss gegenüber dem verwöhnten Haufen auch mal seine Autorität zeigen.
Dass die Bayern ohne James nur wenig Durchschlagskraft in der Offensive entwickeln ist das wahre Problem der Münchner.
So langsam glaube ich wirklich dass Kovac nur geholt wurde, weil man für die neue Saison die Zusage von einem Kracher hat.Sorry, aber das ist Blödsinn. Nach dem gestrigen Spiel kann man Kovac nicht rauswerfen. Die Mannschaft ist aktuell genau so gut, wie sie sich gestern präsentiert hat. Was soll denn jetzt ein anderer Trainer ändern? Und vor allem wer? Wenn nicht der totale Einbruch kommt, wird man mit Kovac in die Winterpause gehen.
Sehe ich genauso und deshalb hat mich Kimmichs Leistung gestern auch so verstimmt. Ich erwarte ja nicht, dass er wie Lahm oder Walker verteidigt, aber zumindest, dass er sich taktisch klug verhält und bei Kontern zurücklauft!… manche malen hier einfach zu schwarz …
Den Bayern fehlen Thiago und die beiden Franzosen aka Weltmeister ! Wen die alle Fit gewesen wären dann wäre das ein komplett anderes Spiel gewesen. Da würde aktuell kein Müller starten, selbst Robben und Ribery hätten es schwer bzw. dürften sich für max. für die letzten 20 min. warm laufen.
Das größte Problem ist schlicht das 1:1 wie bei der DFB Elf in der WM die Außenverteidiger viel zu weit aufrücken, da fehlt dann die komplette Absicherung sowie die Balance. So das die Innenverteidiger quasi permanent "high Risk" Situationen und Pässe absolvieren müssen und das geht über 90 min gegen einen Gegner wie den BVB nicht gut aus.
Ka, warum man gegen einen BVB, um dessen stärken man ja zwischenzeitlich weis, sich in der 2ten Halbzeit so offen ins Messer wirft. Da müsste einer in Team sein, der dann auch mal das Tempo rausnimmt. Das passiert nicht und es wird weiter gepresst bis die Akkus leer gehen, hat man sich dann kein zählbaren Erfolg erspielt, lautet das Ergebnis gefährliche Konter im Dauerabo.
An James seiner Stelle würde ich alles versuchen, den Verein zu verlassen.
Da kann man dann auch mal ein Jahr lang Wein trinken.So langsam glaube ich wirklich dass Kovac nur geholt wurde, weil man für die neue Saison die Zusage von einem Kracher hat.
Darum wurde kein Geld investiert, darum hat Hoeneß über eine Übergangssaison gesprochen, darum sagt er, der Oberehrgeizling dass es nicht schlimm ist wenn man nicht jedes Jahr Meister wird.........
… manche malen hier einfach zu schwarz …
Den Bayern fehlen Thiago und die beiden Franzosen aka Weltmeister!
Du hast eine abnormale Handallergie wie viele andere auch. Witsel schießt sich seber an den Ellenbogen, dafür Elfer zu fordern ist aus meiner Sicht völliger Irrsinn. Diese Handdiskussionen gehen mir komplett auf den Senkel, geht raus und spielt regelmäßig selber Fußball und guckt was dabei passieren kann.