FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


SportsAlmanac

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Was sich der Verein seit der Abdankung vom Betonmischer entwickelt hat, ist nicht zu begreifen.

Man wird es begreifen wenn Frankfurt den nächsten Titel gewinnt oder wieder 2 mal hintereinander im DFB Pokal steht. Ist aber wohl noch ein paar Jährchen hin. Ob sich dann noch jemand an den Namen Adolf Hütter erinnert? Ich glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.381
Punkte
113
80 mio für nen Verteidiger?

Finde ich schon was extrem, lieber 100 Mio für 2 Offensive ausgeben.


Die 80 Millionen wären eine reine Panik-Aktion der Bayern Bosse. Hauptsache IRGENDWAS machen, ob das nun Sinn macht oder nicht.

Statt 80 für Hernandez würde ich eher 30-40 Millionen für Klostermann zahlen. Der kann in der Abwehr alle Positionen spielen und würde wahrscheinlich 'nur' die Hälfte kosten.

Für die Offensive kommt im Januar Davies. Dazu noch einen Offensiv-Spieler für die Rotation holen, das reicht.
Würde da im Winter auch nichts verrücktes machen, Top-Stars bekommt man in der Winterpause nicht. Und wenn doch, dann zu absoluten Mondpreisen.

Einen Yarmolenko würde ich gerne in München sehen, denke das der in Dortmund völlig verkannt wurde, schade das der sich so schwer verletzt hat.
Auch Suso vom AC Mailand wäre einer für die Bayern. Für den wäre aber dann, wie oben schon mal erwähnt, ein Mondpreis fällig.

 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Die 80 Millionen wären eine reine Panik-Aktion der Bayern Bosse. Hauptsache IRGENDWAS machen, ob das nun Sinn macht oder nicht.

Statt 80 für Hernandez würde ich eher 30-40 Millionen für Klostermann zahlen. Der kann in der Abwehr alle Positionen spielen und würde wahrscheinlich 'nur' die Hälfte kosten.

Für die Offensive kommt im Januar Davies. Dazu noch einen Offensiv-Spieler für die Rotation holen, das reicht.
Würde da im Winter auch nichts verrücktes machen, Top-Stars bekommt man in der Winterpause nicht. Und wenn doch, dann zu absoluten Mondpreisen.

Einen Yarmolenko würde ich gerne in München sehen, denke das der in Dortmund völlig verkannt wurde, schade das der sich so schwer verletzt hat.
Auch Suso vom AC Mailand wäre einer für die Bayern. Für den wäre aber dann, wie oben schon mal erwähnt, ein Mondpreis fällig.


Wäre wahrscheinlich immerhin der schritt in Richtung ausgeglichenere Liga
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Gibt es schon Einschätzungen zu den Trainingsleistungen von Alphonso?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.082
Punkte
113
Die 80 Millionen wären eine reine Panik-Aktion der Bayern Bosse. Hauptsache IRGENDWAS machen, ob das nun Sinn macht oder nicht.

Statt 80 für Hernandez würde ich eher 30-40 Millionen für Klostermann zahlen. Der kann in der Abwehr alle Positionen spielen und würde wahrscheinlich 'nur' die Hälfte kosten.

Für die Offensive kommt im Januar Davies. Dazu noch einen Offensiv-Spieler für die Rotation holen, das reicht.
Würde da im Winter auch nichts verrücktes machen, Top-Stars bekommt man in der Winterpause nicht. Und wenn doch, dann zu absoluten Mondpreisen.

Einen Yarmolenko würde ich gerne in München sehen, denke das der in Dortmund völlig verkannt wurde, schade das der sich so schwer verletzt hat.
Auch Suso vom AC Mailand wäre einer für die Bayern. Für den wäre aber dann, wie oben schon mal erwähnt, ein Mondpreis fällig.


Yamolenko, Klostermann und Suso wären genau die Kategorie "Hauptsache irgendwas machen". Sind für uns allesamt keine Verstärkung.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Kovac ist zufrieden mit Davis, hat auf der PK vor dem Ffm Spiel gesagt dass er den anderen Nachwuchsspielern weit voraus wäre und er kurzfristig eine Alternative sein wird, wenns so weiterläuft.

Klostermann find ich auch gut, athletisch einer der absolut besten. Allerdings hat der seinen linken Fuß nur zum Stehen und die angebliche Variabilität beruht noch auf den zweitliga-Zeiten. Letzte Saison waren die Leistungen sehr überschaubar als er noch häufiger über links gespielt hat. Kann sicher als LV/LIV aushelfen aber dann kann man auch Goretzka hinstellen.

Der Lucas mit ‘c‘ ist da schon was anderes, eigentlich ein idealer Partner für Süle auf Sicht aber der Preis ist eben gesalzen. Wobei Rangnick, der alte hater, auch niemanden freiwillig zu uns lassen wird, sonst wären Keita oder Forsberg längst hier. Von daher sind 30Mio für Klostermann sowieso nicht mehr als Wunschdenken
Bevor man über Yarmolenko oder Suso nachdenkt, sollte man lieber mal dringend den Vertrag von Gnabry verlängern. Kann ja nicht sein dass der ins letzte Vertragsjahr geht..
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Was für ne Frage, da könnt man ja Jahre drüber streiten. Lahm würde ich mal überhaupt nicht auf 1 sehen, hätte jetzt aber auch keine klare Nummer 1.

Den Titan villeicht?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Vom Können her war Beckenbauer sicher herausragend für die Zeit. Das Einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass er athletisch nicht so doll war, aber das war damals halt so. Wenn man die 70er-Jahre-Spiele ansieht meint man die machen sich gerade nur warm. :)
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
GettyImages-1047139758.jpg


Wenn man wirklich bereit ist, 80 Millionen für einen defensiven Spieler auszugeben, wären sie bei de Ligt am besten investiert. Süle - de Ligt wäre auf Jahre hinaus eine der drei besten Innenverteidigungen der Welt.

Für Hernandez würde man wohl so viel Geld ausgeben, weil er als Linksfuß auch den LV geben kann. Es gibt halt aktuell viel mehr rechtsfüßige IV, aber das Problem auf der linken Seite hat man sich selbst geschaffen. Bernat war ein idealer LV-Ersatz, nun muss man schauen, ob man einen IV holt, der beide Positionen spielen kann oder einen "reinen" LV. De Ligt ist natürlich auch ein großes Talent, aber wenn ich schon höre, dass Raiola sein Berater ist, kann ich mir denken, wo er ihn unterbringen will. Ich finde auch Pavard weiterhin sehr interessant und der wäre wohl auch zu bekommen. Trotz der Schwächephase beim VfB (direkt nach einer WM nicht ungewöhnlich) bringt er sehr viel mit. Und er kann eben auch mal rechts verteidigen. Auf jeden Fall wäre es mMn. unnötig über 100 Mio. in die Defensive zu stecken. Hier bekommt man auch günstiger Qualität und kann dann mehr Geld in die Offensive investieren, wo man nach Ribery und Robben noch massiv Qualität braucht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Neuigkeiten zu Lucas Hernandez vom Atletico-Präsidenten (Interview mit Spox / Goal):
- im Winterpause gibt es definitiv keinen Wechsel
- man hat mit Bayern eine gute Beziehung und es wird im Januar ein Treffen geben, um die Positionen auszutauschen
- sollte Hernandez wechseln wollen, kann man darüber reden, aber nur für den Sommer

Bayern soll Lucas vor allem mit einer saftigen Gehaltserhöhung locken (aktuell 3-4 Mio, bei einem Wechsel 8 - 8,5 Mio, alles brutto).
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.322
Punkte
113
Neuigkeiten zu Lucas Hernandez vom Atletico-Präsidenten (Interview mit Spox / Goal):
- im Winterpause gibt es definitiv keinen Wechsel
- man hat mit Bayern eine gute Beziehung und es wird im Januar ein Treffen geben, um die Positionen auszutauschen
- sollte Hernandez wechseln wollen, kann man darüber reden, aber nur für den Sommer

Bayern soll Lucas vor allem mit einer saftigen Gehaltserhöhung locken (aktuell 3-4 Mio, bei einem Wechsel 8 - 8,5 Mio, alles brutto).
Wundert mich etwas dass der trotz der Vertragsverlängerung vor kurzem so 'wenig' verdient
 
Oben