Laut TM ist man mit einem Angebot bei Olmo abgeblitzt. Den finde ich zb unglaublich spannend. Auch die Tasache, dass er nach Zagreb gegangen ist. Mit dem wäre ich absolut einverstanden.
Allerdings ist seine beste Position OM, also eine die es bei Kovacs favorisiertem System eigentlich nicht gibt und eine für die nächstes Jahr Havertz eingeplant ist. Irgendwo beißt sich der Hund in den Schwanz. Mir wirkt da einfach nix mehr durchdacht, das ist mein Problem. Alles nur noch auf operativer Ebene, nix strategisch.
Die Vorwürfe an Solomo sind natürlich Quatsch. Ich kenne ihn hier aus dem alten Forum seit fast 15 Jahren, schade dass die alten Beiträge nicht mehr da sind. Er hat oft Position bezogen (oft lagen wir auch konträr) aber er ist nie resolut und persönlich geworden. Denke ihn ärgert es genauso wie mich, wie sich der FC Bayern 2019 präsentiert. Konfus, kopflos und immer eine Kakophonie von allen möglichen Seiten... wie eigentlich seit 2007 bis 2009 nimmer gesehen. Ich war ja auch lange zurückhaltend mit Kritik, Solomos Schnur ist halt etwas länger...