kritikehrer
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 990
- Punkte
- 93
Zurück zu Kalles Dominostein. Real bemüht sich gerade um Neymar. Mir erschließt sich aber nicht, was dann außer einem gehaltsversauten Bale für uns abfallen könnte.
Doch, das wäre es. Bayern ist nicht doof, die wissen selber um die Probleme im Kader (auch wenn es nicht immer so aussieht und man als Außenstehender immer meint, alles besser zu wissen) und alle Berichte deuten darauf hin, dass die Bosse mit Hochdruck an Transfers arbeiten. Man darf auch nicht ganz vergessen, dass (mindestens) Lewa, Kimmich und Neuer Verstäerkungen gefordert haben, denen kann man nicht als Trostpflaster Perisic hinstellen und dann meinen, dass Ruhe ist. Welcher Transfer klappt, ist dann ein anderes Thema, aber abgeschlossen sind die Planungen mit Perisic ganz sicher nicht.
Bist du eigentlich ein Mitarbeiter Bayerns, Solomo? Geht mir jetzt nicht nur um das fett markierte, auch um dieses permanente relativieren hier in den letzten Wochen. Es ist gut nicht immer mit dem Strom zu schwimmen, aber bei einer offensichtlich extrem schwachen und planlosen Transferphase kann man die User sich hier ruhig auch mal „auskotzen“ lassen (dafür ist so ein Forum mitunter auch da) und einfach mal nichts schreiben - die Informationshochheit liegt nunmal auch nicht bei dir und mehr als spekulieren tut man hier in den aller meisten Fällen nicht.
Nur weil nicht alle im gleichen Chor "Abgesang der Bayern" einstimmen sind sie Mitarbeiter von Bayern München? Vielleicht hat nicht jeder Bayerfan Bock drauf, dass könnte ein Grund sein. Solomos Beiträge sind immer angenehm unaufgeregt.
Hoeneß hat nur gesagt wir. Er hat nicht gesagt welche Sportart er meint. Die Basketballer zeigen sich aktuell intelligenter auf dem Transfermarkt und haben sich gut und clever verstärkt."Wenn Sie wüssten, wen wir alles schon haben"
Das rechtfertigt mMn aber nicht unbedingt gleich alle über einen Kamm zu scheren. Ein Großteil der Bayern-Fans, die ich kenne, sind keine Besserwisser und kritisieren nicht nur damit kritisiert ist. Niemand davon würde behaupten es besser zu können. Das wäre ja fast schon vermessen.Seit geraumer Zeit ist dieser Thread mehr oder weniger nur noch von Leuten besetzt die sich permanent auskotzen wie ***, unprofessionell und lächerlich doch alles beim FC Bayern gehandhabt wird. Wenn du willst das man sich hier auch "mal" auskotzen darf, dann lass Usern wie solomo und mir auch das Recht, dieses ständige geplärre nach neuem Spielzeug nervig zu finden. Vor dem Ende der Transferperiode über die Transferperiode rumheulen und meckern erschließt sich halt Usern wie solomo und mir nicht. Sollte sich außer Perisic nichts mehr tun wird vermutlich keiner von uns milder mit den Bossen ins Gericht gehen als beispielsweise du. Gleichzeitig sollte man halt aber zumindest die ganze Transferperiode abwarten, um diese abschließend zu bewerten.
Erst "Wenn Sie wüssten, wen wir schon alle sicher haben ..."
Dann "Ende Juli musst Du fertig sein"
Bin gespannt, was am 3. Sept. kommt. Wahrscheinlich "Der Weihnachtsmann war noch nie ein Osterhase."
hier dreschen doch eh gefühlt 99 von 100 Fans auf die Bayern ein. Muss man den einen, der nicht in den Chor einstimmt und in Panik ausbricht, dann wirklich auch noch niedermachen?
@bigcactus
Zu meinen, dass man einen neuen Spieler oder Trainer nach 3-4 Spielen bewerten muss, ist wohl eher das Problem. Man kann nebenbei auch über Spieler reden die man bereits im Club hat oder die man neu verpflichtet hat. Wer nur hier ist um möglichst schnell Urteile über Spieler, Trainer oder das Management meint fällen zu müssen, kann wegen mir gerne das Forum verlassen. Zudem die Expertise hier im Forum gelinde gesagt auch eher niedrig ist. Man muss sich nur mal angucken was es für einen Hype um James und die KO hier gab und im Endeffekt muss Real gucken ihn an den Mann zu kriegen während hier Pseudo FIFA Manager ihn schon für 60 Mio weiter verkauft hatten.
also sorry, aber der Post von @RightyRight (den ich eigentlich sehr schätze) ist schon megaschwach. @Solomo vorzuwerfen, Bayern-Mitarbeiter zu sein und gleichzeitig von ihm zu fordern, sich nicht mehr zu äußern (und gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass es ein Forum ist ), damit sich der Rest "auskotzen" kann (was sowieso passiert) ... da sehe ich keine "Vielzahl an guten Argumenten".