Ich denke dass das Ziel ist einen Spieler zu holen der den Unterschied macht, deswegen ist man hinter Sane, Coutinho und Dembele her.
Wenn aus der Kategorie kein Spieler fuer die Saison kommt hat, dann kommen Notnaegel die den Kader auffuellen aber nicht verstaerken in Frage.
Roca und Bergwijn waeren nominell noch keine Verstaerkung, haetten aber das Potenzial eine zu werden und dafuer koennte fuer meinen Geschmack auch mehr Geld ausgeben.
Bei Werner seh ich das Potential nicht, deswegen waere er mir auch keine grossen Summen wert.
Der Gesichtsausdruck von Brazzo fasst die aktuelle Situation gut zusammen.Perisic offiziell da:
Ich sehe es eher so, dass man versuchen sollte Sane doch für diese Saison zu bekommen. Zum einen zeigt das eine gewisse Wertschätzung, die den Spieler vollends überzeugt und zum anderen, bis zur RR kommen die Bayern auch ohne ihn locker durch und dann wäre er für die RR und CL KO Phase im Team.Wie schon mal gesagt, wenn Sané der absolute Wunschsspieler ist, würde es Sinn machen, dass man ein Jahr mit Leihe(n) überbrückt. Dann braucht man aber ein klares Signal, dass Sané zu Bayern will und City gewillt ist, ihn abzugeben. Ich habe da meine Zweifel, weiß aber natürlich nicht, ob und wie Gespräche liefen.
Im Moment wirkt es so, als würde man den Umbruch in der Offensive nicht hinkriegen und ihn mit Leihen verschieben wollen und da frage ich mich, was soll denn 2020 definitiv anders sein? Fallen da die Preise? Kriegt man da plötzlich wieder jeden Spieler, den man will?
Wie schon mal gesagt, wenn Sané der absolute Wunschsspieler ist, würde es Sinn machen, dass man ein Jahr mit Leihe(n) überbrückt. Dann braucht man aber ein klares Signal, dass Sané zu Bayern will und City gewillt ist, ihn abzugeben. Ich habe da meine Zweifel, weiß aber natürlich nicht, ob und wie Gespräche liefen.
Im Moment wirkt es so, als würde man den Umbruch in der Offensive nicht hinkriegen und ihn mit Leihen verschieben wollen und da frage ich mich, was soll denn 2020 definitiv anders sein? Fallen da die Preise? Kriegt man da plötzlich wieder jeden Spieler, den man will?
Wie schon mal gesagt, wenn Sané der absolute Wunschsspieler ist, würde es Sinn machen, dass man ein Jahr mit Leihe(n) überbrückt. Dann braucht man aber ein klares Signal, dass Sané zu Bayern will und City gewillt ist, ihn abzugeben. Ich habe da meine Zweifel, weiß aber natürlich nicht, ob und wie Gespräche liefen.
Vielleicht platzt da die Blase von der Uli immer geredet hat.Im Moment wirkt es so, als würde man den Umbruch in der Offensive nicht hinkriegen und ihn mit Leihen verschieben wollen und da frage ich mich, was soll denn 2020 definitiv anders sein? Fallen da die Preise? Kriegt man da plötzlich wieder jeden Spieler, den man will?
Jein. Grundsäzlich stimme ich Dir zu, aber bei sieben Monaten Ausfallzeit ist Anfang März. Bis er spielfit ist, ist April. Bedeutet, sein Beitrag in dieser Saison wird nicht mehr groß sein.Ich sehe es eher so, dass man versuchen sollte Sane doch für diese Saison zu bekommen. Zum einen zeigt das eine gewisse Wertschätzung, die den Spieler vollends überzeugt und zum anderen, bis zur RR kommen die Bayern auch ohne ihn locker durch und dann wäre er für die RR und CL KO Phase im Team.
Der FC Bayern München wurde in jüngster Zeit mit Barcelonas Coutinho in Verbindung gebracht. Aus dem privaten Umfeld des Brasilianers heißt es, dass er sich sowohl mit PSG als auch mit dem FCB beschäftige. Allerdings hängt alles von Neymar ab. Kehrt der Superstar nach Barcelona zurück, wären die Bayern außen vor, da Coutinho Teil des Deals sein dürfte. Nur wenn Neymar PSG nicht Richtung Barca verlässt, käme der FCB zum Zug - allerdings für viel Geld.
Stimmt auch wieder, aber was wir haben, haben wir.Jein. Grundsäzlich stimme ich Dir zu, aber bei sieben Monaten Ausfallzeit ist Anfang März. Bis er spielfit ist, ist April. Bedeutet, sein Beitrag in dieser Saison wird nicht mehr groß sein.
Couthino passt bei Barca halt Null ins System. Toller Kicker, was er auch schon in Liverpool oder der NM bewiesen hat. Er ist auch kein klassischer linker Flügel oder sowas ähnliches. Am besten ist Couthino auf der Halbposition aufgehoben. Er kann in die Mitte zum Tor ziehen und abdrücken. Spielmacher ist ein nicht. Der Vergleich mit James passt auch nicht. Couthino ist viel beweglicher und schneller auf den Beinen. Im Dribbling auch deutlich stärker. Bayern würde der Brasilianer schon helfen, aber unter 100 Millionen wird nix zu machen sein.
So etwas ist doch geistiger Dünnschiss. Die können doch nicht ernsthaft einen Spieler nach einem Wechsel in ein anderes Land eine Gelbsperre absitzen lassen.Perisic ist Freitag ernsthaft wegen ner Gelbsperre gesperrt? Warum werden Gelbsperren aus der Serie A mitgenommen, aber keine aus der letzten Bundesligasaison?
Hätte ihn nicht jemand vernünftig anziehen können. Die Bayern sind nur noch peinlich.Der Gesichtsausdruck von Brazzo fasst die aktuelle Situation gut zusammen.
Scheint aber echt so zu sein.So etwas ist doch geistiger Dünnschiss. Die können doch nicht ernsthaft einen Spieler nach einem Wechsel in ein anderes Land eine Gelbsperre absitzen lassen.