Oder der, der für Sanches und Benatia zusammen fast 65 Mio hingelegt hat? Oder der, der uns Koryphäen wie Tasci oder Kurt beschert hat? Btw: mit der Hoffenheimschiene hatte Reschke nun wirklich nullkommanull zu tun, die Drähte bestehen seit etlichen Jahren auf ganz kurzer Ebene. Und Kimmich war laut damaliger FCB-Mitteilung ein "ausdrücklicher Wunschspieler von Sammer und Guardiola".Der, der Gnabry, Coman, Kimmich, Süle für zusammengerechnet weniger als einen einzelnen Lucas geholt hat
warum ist er damals wohl zu Stuttgart gewechselt?
ich würde auch meinen Job kündigen wenn man mir einen Hasan Salihamidzic vorne hin setzt dessen größte Stärke ist dass er ganz gut mit den Spielern klar kommt und fleißig auf YouTube seine fachlichen Lücken schließt.
bei uns wäre er allerdings auch erstmal nur IV Nr. 4. Dürfte für ihn kaum eine Verbesserung im Vergleich zu Real sein.Bei dem Turnier präsentieren sich einige gute Kicker, die für uns interessant sein könnten.
Z.B. Vallejo, IV von Real Madrid, wo er allerdings fast nie spielt. Der hat in Frankfurt schon bewiesen, dass er Buli kann.
Nachdem man sich vergeblich um Kabak bemühte (wobei das der falsche Begriff ist, wenn wir uns "bemüht" hätten, wäre er jetzt bei uns), wäre der vielleicht eine Alternative. Sein Marktwert ist gering und zu Real haben wir ein gutes Verhältnis, das war ja immer wichtig. Müsste man halt noch den Spieler überzeugen.
Geht wohl nicht um das Bemühen, sondern darum, dass man Kabak erst dann verpflichten würde, wenn Boateng weg ist. Da das aber unklar ist und Kabak sich jetzt entscheiden will, geht er wohl lieber zu Schalke. Kann man ihn nicht verdenken, dass er nicht so lange warten will.Nachdem man sich vergeblich um Kabak bemühte (wobei das der falsche Begriff ist, wenn wir uns "bemüht" hätten, wäre er jetzt bei uns)
oder aber Kabak will spielen und sieht seine Chancen wesentlich höher bei Schalke in der Startelf zu stehen.Geht wohl nicht um das Bemühen, sondern darum, dass man Kabak erst dann verpflichten würde, wenn Boateng weg ist. Da das aber unklar ist und Kabak sich jetzt entscheiden will, geht er wohl lieber zu Schalke. Kann man ihn nicht verdenken, dass er nicht so lange warten will.
Das Kabak-Management war wohl mit den Plänen von Kovac und der zugedachten Rolle ganz zufrieden (Quelle Sport1). Knackpunkt soll wohl eher der Abgang von Boateng sein, an dem der Transfer hängt.oder aber Kabak will spielen in sieht seine Chancen wesentlich höher bei Schalke in der Startelf zu stehen.
Das Kabak-Management war wohl mit den Plänen von Kovac und der zugedachten Rolle ganz zufrieden (Quelle Sport1). Knackpunkt soll wohl eher der Abgang von Boateng sein, an dem der Transfer hängt.
Vielleicht gibt es auch das Gnabry-Modell. Kabak noch 1-2 Jahre in Schalke reifen lassen und dann für eine vereinbarte AK für 25 Mio oder so nach München holen.
bei uns wäre er allerdings auch erstmal nur IV Nr. 4. Dürfte für ihn kaum eine Verbesserung im Vergleich zu Real sein.
das kann schon sein.
Wobei es mir bei Kabak jetzt nicht so wichtig wäre ob der irgendwann mal bei Bayern landet. Ist ja kein ausgewöhnliches Talent, was man zwingend haben muss. Wir haben jetzt ja erstmal 3 IVs, die noch recht jung sind. Können im Optimalfall schon noch 5-6 Jahre gemeinsam eine Abwehr bilden.
Kein außergewöhnkliches Talent? Der Typ kam als 18 jähriger in der Winterpause aus der Türkei zum VfB und war der einzige Lichtblick und das als Jungspund. Bei Pavard wird zurecht gesagt, dass er in so einer Chaos Truppe natürlich keine Weltklasse Leistung bringen konnte. Was Kabak aber gezeigt hat war, das er eines der größten IV Talente in Europa ist. Nicht nur mega abgeklärt, Zweikampfstark und technisch gut ausgebildet. Auch in der Offensive eine richtige Waffe. Siehe seine 5 oder 6 wichtigen Tore in der Rückrunde.
Wäre er Franzose oder Engländer wäre er wohl aktuell ziemlich hip.
ja. bestimmt würdest du deinen Job beim FCB hinschmeißen, weil der Sportdirektor den Fans nicht gefällt.