das kann schon sein.
Wobei es mir bei Kabak jetzt nicht so wichtig wäre ob der irgendwann mal bei Bayern landet. Ist ja kein ausgewöhnliches Talent, was man zwingend haben muss. Wir haben jetzt ja erstmal 3 IVs, die noch recht jung sind. Können im Optimalfall schon noch 5-6 Jahre gemeinsam eine Abwehr bilden.
Mit dem Unterschied, dass er einfach alles mitbringt, was ein IV können muss. Aufbauspiel check. In der Luft, defensiv wie offensiv eine Macht. Gute Grundschnelligkeit und zudem eine Ruhe am Ball. Zudem Leistung gezeigt, in einer Mannschaft, in der so gar nichts zusammen lief und immenser Druck herrschte und das als 18 jähriger im Ausland. Du hast einfach kein einziges Spiel von ihm gesehen.Eine gute halbe Saison haben schon viele gute junge Spieler gespielt. Macht ihn nicht gleich zu einem außergewöhnlichen Talent. Oder aber du benutzt "außergewöhnlich" so inflationär, dass da für die ziemlich viele Spieler darunter fallen.
Ein Konate ist für mich ein außergewöhnliches IV Talent.
Dass die Bayern ihn jetzt nicht unbedingt brauchen ist aber auch verständlich. Falls sie wirklich beim Schalke Deal ihre Finger im Spiel haben, kann man sie nur beglückwünschen. Deine vollkommen unwissende Aussage ist das, was mir hier aufstößt.
Zuletzt bearbeitet: