Ich bin ja prinzipiell ein Unterstützer jedes Bayern-Spielers, sobald er hier unterschreibt. Ergo bin ich auch seit jeher Sanches-Unterstützer und bin weiterhin der Meinung, dass er hier schlichtweg zu wenig Chancen bekommen hat, sich zu zeigen. Die sachlichen Posts von
@Malte gestern stimmen natürlich, Renato hatte bis auf seine Dynamik keine WOW-Fähigkeiten. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass er auch zu selten gespielt hat, um da groß etwas zu zeigen oder zu entwickeln. Ich kann mich schon an ein paar nette Körpertäuschungen, Drehungen und Ideen erinnern. Leider hat es letzten Endes immer an der Entscheidungsfindung oder Präzision gehapert. Wenn Sanches mal durchs Mittelfeld gepflügt ist kam halt oft danach dann nix raus, außer der Fehl- oder Querpass, der das Tempo komplett wieder rausgenommen hat. Liegt dann sicher auch an den Mitspielern und der fehlenden Eingespieltheit miteinander, aber zum großen Teil dann auch an Renato und seiner Entscheidungsfindung.
Ich finde es schade, dass er es hier nicht geschafft hat, aber eine Trennung ist dann "am Ende des Tages" die richtige Entscheidung für beide Seiten. Jetzt kann Granato mir wieder egal sein
Ich denke Sanches wird einem Leihgeschäft nicht zustimmen, hatte er ja schon öfter verlauten lassen, dass wenn er geht, er fix gehen möchte und keine weitere Leihe möchte. Mal sehen wie die Modalitäten letzten Endes aussehen. Alle Gute an Sanches und viel Erfolg in Lille.