wenn mich mein Schul-Französisch nicht im Stich lässt, sind da die Boni schon dabei dürfte 20 + 5 sein.25 Mio + X für Sanches?
Brazzo
wenn mich mein Schul-Französisch nicht im Stich lässt, sind da die Boni schon dabei dürfte 20 + 5 sein.25 Mio + X für Sanches?
Brazzo
Das X ist die Ruhe im Thread hierwenn mich mein Schul-Französisch nicht im Stich lässt, sind da die Boni schon dabei dürfte 20 + 5 sein.
Ja, aber wie schon oben ausgeführt hat Sanches jetzt wirklich keine Bäume ausgerissen. Bei seiner Leihe in England hat es auch nicht funktioniert, bei den Bayern war er doch gefühlt auch stets das "Sorgenkind".... da eine höhere Ablöse als 20-25 Mio zu verlangen bzw. die kolportierte Summe zu kritisieren, ist fast frech in meinen Augen. Talent ja, aber er hat einfach wenig gezeigt, was einen höheren Preis rechtfertigen würde. Vielleicht blüht er ja in Frankreich auf, das wird man sehenTrotzdem ist es schon irgendwie schlecht, wenn man den Spieler jetzt mit 22 Jahren und einen echten Transfer-Minus gehen lässt.
Kroos, Schweini, Vidal, Bernat fand ich alle etwas zu billig. Ist jetzt keine Katastrophe. Bayern ist aber auf jeden Fall kein harter Verhandlungspartner. Da war immer eine gewisse Gutmütigkeit dabei den Spielern keine Steine in den Weg zu legen bzw. hat man manche Spieler durch öffentliche Äußerungen auch selber billiger gemacht.
erstmal muss man Cuisance spielen sehen.Im Prinzip tauscht man somit Sanches gegen Cuisance + 10 Mio.
Mal ehrlich: Besser geht's doch kaum. Man hat jetzt auf einem Kaderplatz mehr Talent als vorher und zusätzlich noch ein paar Euro zur sonstigen Verwendung. Guter Deal.
Das Empfinden kommt noch immer vom damaligen Verkauf von Luka Modric` Wasserträger Toni K.
Diesen Transfer vom ach so professionellen Sammer hatte ich gerade verdrägt.
Zum einen war Sammer meines Wissens für die Ablöseverhandlungen gar nicht zuständig und zum anderen war er derjenige, der Kroos zusammen mit Guardiola unbedingt halten wollte, daher ergibt es irgendwie keinen Sinn ihm bei dem Transfer irgendwas anzukreiden.
Habe woanders einen schönen und mE richtigen Satz gelesen..
"Sanches Karriere hängt daran, dass er schnell zum richtigen Trainer kommt."
Ah verstehe, die inverse Argumentationskette wie beim Youtuber Brazzo. War es gut, war es Sammer. War es *******se, hatte Sammer keinen Einfluß.
Der Kroos Verkauf war alles, nur kein Fehler. 0815 Ballschieber und One Shot Toni wollte halt bissl zu viel Geld für seine nicht vorhandenen Leistungen. Der jenige der das entschieden hat, hätte von der Transfersumme noch 50% abbekommen müssen.