Nebukadnezar
Pure Emotion
Hast aber lange gebraucht diese Bild hier zu posten, das hab ich schon vor einer Stunde auf FB gesehen.
ist doch kein Neuzugangwichtigster BAyern Trasfer Ist nur spass
Müller hatte seine auffälligste Szene, als Kimmich bei der Schusschance von Mascarell gepennt hat und Müller derjenige war, der ihn zentral noch gestört hat beim Abschluss... Wenn Müller im 4-3-3 auf der rechten Halbposition kleben soll, bringt das nichts. Der ist kein Achter. In der gestrigen Kadersituation geht das nicht anders, aber eigentlich muss da Goretzka hin oder eben Thiago. Besser wäre es, man geht vom 4-3-3 weg, käme auch Coutinho entgegen.Gnabry hatte gute Szenen in Hz 1, war danach aber nicht mehr zu sehen - Mueller hab ich in beiden Hz nicht gesehen.
Ich hab's ja schon vor dem Spiel geschrieben. Kimmich auf der 6 gibt mir echt wenig. Sehr viel horizontales und ab und zu ein paar schöne Bälle auf die Flügel, aber mehr ist da einfach nicht. Das kann wirklich jeder 0815-6er spielen und hätte man auch in einer Dreierkette lösen können. Hinzukommt, und das ist mMn noch viel schlimmer, dass man den rechten Flügel mehr oder weniger damit kaputt macht. Kimmich auf den Außen ist eine Waffe und einer der wenigen der unser Angriffspiel auf ein anderes Level heben kann. Hoffentlich wird Kovac in Zukunft nicht mehr zu dieser Aufstellung "gezwungen."
Weil das Spiel im Mittelfeld einfallslos, ungenau und primitiv war ? Ich erinnere mich an eine Einblendung "Ballbesitz Schalke 48% Bayern 52%", wenn das der Anspruch ist, und man sich unbedingt noch defensiv verstärken möchte weil offensiv alles Sahne lief und Schalke einfach viel zu viele gute Chancen hatte, dann gute Nacht wenn mal ein starker Gegner kommt. Da ist dann die Devise "120 Minuten 0:0, und dann Neuer im Elfmeterschiessen".