henningoth
Bankspieler
haben die Hernandez Technik Kritiker eigentlich gestern wieder so schwache Technik bei ihm erkannt?
Einfach lachen und weitermachen, mehr gibt es da nicht zu sagen...
ich verzeihe dir. Ausnahmsweise.sorry henning
Zwischendurch mal ein bisschen positive Energie. Die Passmap gegen Roter Stern deckt sich mit dem Eye Test und das bedeutet, es geht tatsächlich aufwärts. Auch gestern gab es wieder Phasen, in denen es zu viel Halbfeldflanken gab und die Mannschaft zu unkonzentriert agierte, aber es gibt in Sachen Positionsspiel deutliche Verbesserungen.
nochmal zur Erinnerung wie das berühmte "U" von Kovac gegen Hertha am Start war:
Anhang anzeigen 4061
Das sind riesige Unterschiede.
Weiterentwicklung Kovac + Flick + Thiago + Coutinho + keine Verletzungen = alles wird gut.
Natürlich werden wir schauen müssen wie das mit der Effizienz weitergeht und wie es gegen Teams wie Tottenham funktioniert. Trotzdem verdient diese Entwicklung ein Lob.
das was du zitierst sind doch Taten?Grau ist alle Theorie, ich möchte Taten sehen...
Nehmen wir an, die Bayern fliegen wieder im AF gegen Liverpool, wohin haben sie sich dann entwickelt ?
Vielleicht macht es Sinn die Vergangenheit mal ruhen zu lassen und das Hier und Jetzt zu betrachten. Das Achtelfinale in der CL ist in einem halben Jahr. Also wirklich.Grau ist alle Theorie, ich möchte Taten sehen...
Nehmen wir an, die Bayern fliegen wieder im AF gegen Liverpool, wohin haben sie sich dann entwickelt ?
Zwischendurch mal ein bisschen positive Energie. Die Passmap gegen Roter Stern deckt sich mit dem Eye Test und das bedeutet, es geht tatsächlich aufwärts. Auch gestern gab es wieder Phasen, in denen es zu viel Halbfeldflanken gab und die Mannschaft zu unkonzentriert agierte, aber es gibt in Sachen Positionsspiel deutliche Verbesserungen.
nochmal zur Erinnerung wie das berühmte "U" von Kovac gegen Hertha am Start war:
Anhang anzeigen 4061
Das sind riesige Unterschiede.
Weiterentwicklung Kovac + Flick + Thiago + Coutinho + keine Verletzungen = alles wird gut.
Natürlich werden wir schauen müssen wie das mit der Effizienz weitergeht und wie es gegen Teams wie Tottenham funktioniert. Trotzdem verdient diese Entwicklung ein Lob.
Vielleicht macht es Sinn die Vergangenheit mal ruhen zu lassen und das Hier und Jetzt zu betrachten. Das Achtelfinale in der CL ist in einem halben Jahr. Also wirklich.
Du musst mir helfen. Ich stehe komplett auf dem Schlauch.Aus der Vergangenheit kann man lernen, die Zukunft rechnet ab...
das Hier und Jetzt ist immer nur eine Momentaufnahme - moin i emoi
Nein, da fehlt noch was: Ein Aus im Halbfinale der CL zählt nicht als "voll am Start". Denn Pep hat ja seit Jahren nichts gerissen.Du musst mir helfen. Ich stehe komplett auf dem Schlauch.
Alle Ereignisse sind also so lange nichts wert bis Kovac und die Bayern beweisen in der CL wieder voll am Start zu sein?
- aus der Vergangenheit lernt man und zieht Rückschlüsse
- wenn es Verbesserungen bezüglich der Vergangenheit gibt, zählt das nicht, weil es eine Momentaufnahme ist
- einzig und alleine zählt die Zukunft, weil es Sinn macht über Ereignisse zu meckern, die noch gar nicht eingetroffen sind
Habe ich dieses Grundprinzip richtig verstanden?
wir müssen uns dann aber auch noch darüber unterhalten wie schlecht man gegen Liverpool im Frühjahr 2019 war.Nicht nur das. Wenn wir erstmal in den CL-KO Runden sind, dürfen wir die auch nicht bewerten, weil das dann ja wieder nur eine Momentaufnahme der Gegenwart ist. Fazit: wir unterhalten uns jetzt erstmal ein halbes Jahr über die vielleicht kommenden KO Spiele der CL mit imaginären Gegnern. Wenn es dann so weit ist, unterhalten wir uns darüber, was vielleicht in der nächsten Saison passiert.
Hätte Pep damals Granato Sanches gehabt hätte er den Henkelpott geholt.
erbärmlich für ein Team mit dem Anspruch von Bayern München waren.