Bombe
Bankspieler
Das ist so ein typischer Post, bei dem ich mich frage - was ist los mit dem user? Hat er getrunken? Will er nur spielen? Ist Troll sein zweiter Vorname? Was soll die Schei..e. Wem willst du hier mit Deinen Aneinanderreihung von Mutmaßungen, Beleidigungen und blöden Anmachen beeindrucken? Kannst du nicht woanders hingehen? Das ist ja bitteschön alles - aber kein Diskussionsbeitrag. Wie soll so ein Forum funktionieren?Es war nicht Ruhe weil Hoeness weg war, sondern weil der Trainer (den Hoeness geholt hat) in seiner typischen Art und Weise in der Liga geliefert hat. Und damals ein Standing hatte der nicht von Rummenigges Welt ist. Da hat er sich nicht rangetraut, und er weiss auch warum. Von Sammer hat man nichts gehört weil dessen Befugnisse über Aufgaben wie Büroartikel bestellen und mit Rode zu verhandeln nicht hinausgingen.
Für die verwöhnten Bayernfans wird es jedenfalls lustig wenn Killer Kalle freie Bahn hat und nach Rohrkrepierer Ancelotti seinen anderen Kumpel Luftpumpe Favre installieren kann.
Hoeness ist in der Tat schon lange aus der Zeit gefallen, aber Rummenigge ist doch das Spiegelbild von Watzke auf bayrisch, ein primitiver Autohändler aus der Provinz in einem schlecht sitzenden Anzug der bei Global Playern mitspielen will.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kalle hat jetzt mal die gelbe Karte gezeigt. Bin gespannt, ob am Samstag ein Reaktion erfolgt. Leider ist die Option "Mai" keine, da der auch mit Knieproblemen hadert. Von daher dürfte in der IV Boateng und Pavard gesetzt sein. Das sollte auch gegen Union reichen. Aber alleine das plötzlich über Rangnick unwidersprochen diskutiert wird, zeigt auf, dass offenbar der Baum anfängt, zu brennen. Uli kann Rangnick ja null leiden. Bei vielen Bayernfans ist der ein rotes Tuch.
Ich denke aber, dass die Mannschaft erst mal das Ruder jherum reisst und Kovac den Nikolaus in München noch erlebt. Vermutlich auch noch den Osterhasen aber im Sommer dürfte Schluss für Kovac sein.