Mir fehlen fast die Worte. Das war gestern ein Offenbarungseid. In alle Richtungen. Einzig der von mir so ungeliebte Kapitän zeigt Haltung:
„Das war traurig, enttäuschend. Jeder muss bei sich anfangen. Wir brauchen nicht über einzelne Spieler reden, das System oder den Trainer. Keine Ausreden suchen, Sonne, Platz, Flutlicht, Wind. Jeder muss sich selbst hinterfragen, ob er in den Spiegel schauen kann.“
Volle Kanne Klartext. Geht klar gegen Kovac, wenn auch gut verpackt. Meines Wissens ist aber man aber jetzt einig, dass die Lösung "Kovac" keine ist. Problem ist halt - es ist wohl niemand auf den Markt, der kurzfristig einsetzbar ist...und das Wohlwollen der Bosse genießt. ten Haag ab 1.1. ist wohl nicht machbar bzw. teuer. Also brauchst du jemanden, der bis Sommer übernimmt. Rangnick ist maximal verstimmt, weil man ihn seinerzeit zwar kontaktiert hat, dann aber nicht mal abgesagt hat. Flick will wohl nicht. Klose traut es sich noch nicht zu. Seitz/Gerland bis Saisonende könnte eine Option sein. (ohne da was gehört zu haben, könnte ich mir einfach vorstellen, reine Spekulation von mir).
Passieren wird was, da bin ich mir ziemlich sicher. Schon alleine, damit der Patron seinen wohlverdienten Applaus bei der Abschiedshow JHV bekommt.
Nur bevor wieder irgendwelche selbsternannte Moralpedros kommen... für mich ist Kovac nicht der Alleinschuldige. Die Mannschaft ist ein einziger charakterlicher Sauhaufen. Brazzo wirkt hilflos und angeschlagen. Uli redet leider inzwischen immer zum falschen Zeitpunkt. Und Kalle ist Kalle...
Wichtig ist einfach eine schnelle Entscheidung. Nicht dass man sich jetzt von einem etwaigen Sieg in Frankfurt blenden lässt.