Und nochmal zu Kovac.
Der Typ ist einfach total bescheuert. Sobald Druck kommt - egal woher, redet er sich um Kopf und Kragen. Die 100 km/h Aussage - ist ja nicht komplett falsch. Aber muss man das so sagen? Was soll sich ein Spieler dabei denken?
die Aussage über Müller (wenn Not am Mann ist): auch wenn er sich dafür entschuldigt hat - denkt der Typ nicht nach, bevor er spricht? So eine Aussage - selbst wenn er wirklich so denkt - ist doch ein absolutes No go.
"Eintracht hat die besten Fans der Liga". Ja mag sein. Aber was denkt sich ein Fan, der gerade 500 km nach Bochum gereist ist um sich so einen Grottenkick anzuschauen. Oder die Kurve, die mit ihrem Statement zum Ende der Saison sicherlich dazu beigetragen hat, ihn im Amt zu halten. Er mag ja Recht habe aber sowas sagt man nicht. Wenn ich erzähle "ach mein Kumpel
@mass hat schon die geilste Frau von Allen" - da mag ich vielleicht Recht haben (keine Ahnung, kenne sie nicht, rein hypothetisch) aber meine Frau wird sich herzlich für sowas bedanken. Es gibt Dinge, die macht/sagt man einfach nicht. Manchmal denk ich mir - bei all seinen (in meinen Augen) Defiziten als Trainer - der hat offenbar den IQ eines Wurstbrotes und einfach wahnsinnig Glück, dass er als mittelmäßiger Spieler und mittelmäßiger Trainer so eine Karriere hinlegen durfte...Es wird Zeit, dass das Drama ein Ende hat...