FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Overmars sagt, die Bayern haben Interesse an ten Hag. Sowas kannst du normal nicht so stehen lassen.

Overmars hat mit keinem Wort gesagt, dass es Interesse bzw Anfragen von Bayern oder sonstwem gibt. Nur, dass sie ten Hag keine Steine in den Weg legen würden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
ah ja?

"Ich freue mich über ein Interesse von Bayern. Je mehr Klubs Interesse zeigen, desto besser macht er seinen Job. Das ist ein gutes Zeichen."

...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
ja, schon klar. War vielleicht auch als "Ich würde mich über ein Interesse freuen" gemeint, aber auch so: wer sich sonst über die "Würde des Menschen" und so weiter sorgt, könnte da auch nen Satz oder zwei für den angeschlagenen Trainer parat haben, sobald da auf diese Art und Weise über nen Nachfolger spekuliert wird.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Sollte man ten Hag für die kommende Saison verpflichten, wäre es denke ich am besten es direkt offen zu verkünden, dann kann Kovac ohne "Zukunftsdruck" versuchen die Saison erforlgreich zu Ende zu bestreiten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Und es wurde niemals nicht im Taxi über den Wechsel gesprochen, drei Monate vor Ende der Sperrfrist.

Ich sehe da aber auch nur "wenn" und "würde" in dem Artikel, nix davon dass der Wechsel klar wäre oder was in der Art. Interesse kann viel bedeuten. Es wäre absolut unprofessionell wenn man sich jetzt nicht über die Vertragsmodalitäten aller interessanten Trainerkandidaten erkundigt.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Sollte man ten Hag für die kommende Saison verpflichten, wäre es denke ich am besten es direkt offen zu verkünden, dann kann Kovac ohne "Zukunftsdruck" versuchen die Saison erforlgreich zu Ende zu bestreiten.

Das wäre fast der von mir favorisierte Verlauf: Kovac wird jetzt mitgeteilt, dass zum Saisonende Schluss ist und dann kommt man ins CL-Finale oder gewinnt das sogar. :LOL:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das wäre fast der von mir favorisierte Verlauf: Kovac wird jetzt mitgeteilt, dass zum Saisonende Schluss ist und dann kommt man ins CL-Finale oder gewinnt das sogar. :LOL:
Ich traue Kovac zu, die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen, der Mannschaft aber nicht (und das ist kein alleiniges Problem bei Bayern). Wenn man ten Hag für die neue Saison holt (was ich begrüßen würde), sollte man sich auch gleich eine Interimslösung suchen. Oder ten Hag kommt im Winter, was aber ein Risiko wäre. Wenn man dann in der CL früh rausgeht, hat er gleich einen Knacks weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
seh ich jetzt nicht besonders kritisch.

Es hätte ja auch ein Übersetzungsfehler sein können... In englischen Übersetzungen beispielsweise heisst es Spekulationen, nichts von möglichem Interesse. Über Interesse oder mögliche Angeboten anderer Klubs wollte Overmars nämlich kein Wort verlieren. Genauso hat er erwähnt, dass der Vertrag von ten Hag erst kürzlich verlängert wurde und man sehr zufrieden mit ihm ist, ihm aber, wie den Spielern auch, keine Steine in den Weg legen wird und man sich mit van der Sar ständig nach Alternativen umschaut. 1 Minute googeln hätte eig gereicht. Uli und Kalle sollten lieber wieder die Medien bzw. Spox zurechtstutzen!
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.156
Punkte
113
also wenn ten hag gewillt ist, muss man den holen. Umstände sind dabei egal.
Der passt ja in vielerlei Hinsicht einfach gut in das Trainerprofil, was wir brauchen.

Ab Winterpause wären da konkrete Gespräche angebracht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ich würde das ja schon deshalb gerne sehen wollen, damit erstens die Quälerei für Kovac vorbei ist, und zweitens mal zu sehen ist wie es denn unter dem bestesten Trainer von die Welt mit dieser Diventruppe läuft. Ob man dann nicht mehr unter 4:0 gewinnt, und nie Slapsticktore kassiert.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.199
Punkte
113
Ich würde das ja schon deshalb gerne sehen wollen, damit erstens die Quälerei für Kovac vorbei ist, und zweitens mal zu sehen ist wie es denn unter dem bestesten Trainer von die Welt mit dieser Diventruppe läuft. Ob man dann nicht mehr unter 4:0 gewinnt, und nie Slapsticktore kassiert.
Ich würde gerne sehen wollen, wie Du Deine Meinung mal ohne Polemik äußerst.
Falls ten Hag käme, würdest Du wahrscheinlich wirklich behaupten, dass sich User hier in die Richtung geäußert hätten, wie Du sie gerade erfunden hast.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.649
Punkte
113
Mit Ausnahme von Bild und den anderen üblichen Verdächtigen gab es in den Artikeln anderer Webportale zu diesem Thema noch den folgenden Satz im Artikel:

Ohne zu bestätigen, dass es schon Anfragen für den Trainer des Champions-League-Halbfinalisten gab, ...

Der passt ja in vielerlei Hinsicht einfach gut in das Trainerprofil, was wir brauchen.

Seit wann hat denn Bayern ein Trainerprofil?

Anforderungen: Grosser Name, neuer Name, Stallgeruch, 3 facher Torschütze gegen die Bayern anno 1789, Championsleague gewinnen, Double gewinnen, alle Stars Stammspieler, immer 5 Jugendspieler in der Stammformation, keine Rotation, schöner Fussball, jedes Spiel ein Offensivspektakel, keinen individuellen Patzer, 100% Passquote, keine alternden Spieler und keine Gegentore.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben