Sollte es nach einem Trainerwechsel plötzlich viel besser laufen, wäre über den Charakter des Teams auch viel gesagt. Es gab ja schon Geschichten, dass man Ancelotti wegbefördert hat; wenn jetzt mit Kovac wieder einer gehen muss, spricht das nicht für die Mannschaft.
Ich kann mir aber auch einfach nicht vorstellen, wie spielerisch alles weg sein kann... wird extrem schlecht trainiert, oder entscheidet die Mannschaft kurzfristig auf dem Feld ob sie heute Bock hat? Also mir macht das Zuschauen gerade überhaupt keinen Spass. Diese Saison wird eine richtige Herausforderung, und momentan bin ich mir nicht sicher ob man die Kurve kriegt. Kann sein, dass man dieses Jahr mit Platz 3 oder 4 leben muss. Sehe nicht, wie man kurzfristig Grundlegendes ändern kann.
Dazu sehe ich den Club momentan insgesamt nicht gut genug aufgestellt.
Wurde Uli schon gesichtet, wie er nackt Richtung Schwalmtal rennt?
Nein, der hat Brazzo in den Flieger nach Amsterdam gesetzt.,.........Wurde Uli schon gesichtet, wie er nackt Richtung Schwalmtal rennt?
Damit er mit ner Packung Kaffee Hag zurück kommt?Nein, der hat Brazzo in den Flieger nach Amsterdam gesetzt.,.........
Dafür! Der einzig wahre Tiger ist jetzt der beste Mann für den Saustall.
Ich sehe wir verstehen uns.Damit er mit ner Packung Kaffee Hag zurück kommt?
In Halbzeit eins konnte man es... Dann hat Nagelsmann umgestellt und es war vorbei mit der HerrlichkeitIrgendwie ist es seltsam. Zu Beginn der Saison sah es eigentlich positiv aus. Allein der Auftritt in Leipzig zeigte doch, dass man sehr wohl mit System aggieren kann und sich gegen die hoch prssenden Leipziger sehr gut zur Wehr setzte. einige Wochen später ist jetzt aber ALLES weg.
Fakt ist aber auch: Kovac erreicht die Mannschaft nicht (mehr) und muss jetzt schnellstmöglich ersetzt werden.
Und danach hat Kovac umgestellt und Bayern war wieder überlegen. Bei aller berechtigter Kritik, es war nicht alles schlecht.In Halbzeit eins konnte man es... Dann hat Nagelsmann umgestellt und es war vorbei mit der Herrlichkeit
Dann haben sie sich neutralisiert...Und danach hat Kovac umgestellt und Bayern war wieder überlegen. Bei aller berechtigter Kritik, es war nicht alles schlecht.
Langsam verstehe ich was @Sofakartoffel meint…20 Mio Ablöse für Ten Hag sofort, und Ajax bekommt Pavard und Hernandez umsonst gegen 2 A-Jugendspieler.
Öffentliches Training für Morgen Vormittag abgesagt, so langsam kommt Bewegung in die Sache
Nein, aber Jupp wurde gesichtet wie er mitsamt Hund Schwalmtal fluchtartig verlassen hat
Ich bin nicht nah dran an der Mannschaft, aber irgendetwas MUSS da vorgefallen sein...Pünktlich zum Doppelpass ist das Ding durch.