THEKAISER99
Social Media Team
Nooooo. Ten Hag.
Aber erst zur kommenden Saison
Nooooo. Ten Hag.
Nein, schon zur Rückrunde.Aber erst zur kommenden Saison
Nein, schon zur Rückrunde.
Na dann schlag ich einDa Wette ich dagegen.
Machen wir doch ne Avatar Wette. Wenn ten Haag, im Winter nach München geht darfst du mir für 1 Monat eins deiner Wahl verpassen aber wenn er erst im kommenden Sommer wechselt dann verpasse ich dir eins.
Nicht wirklich. Das öffentliche Training wurde abgesagt, die Mannschaft soll hinter verschlossenen Türen trainieren.Bayern hat Training für morgen abgesagt. Sollte dann wohl klar sein daa man gerade ne Lösung sucht
In den Büros der Säbener Straße ist der Aktionsradius wenigstens überschaubar..Nicht wirklich. Das öffentliche Training wurde abgesagt, die Mannschaft soll hinter verschlossenen Türen trainieren.
Ich bastel dir einen Hinteregger mit ganz vielen Herzchen wenn du das Ding gewinnst! Sag Bescheid.Na dann schlag ich ein
oder man verzichtet einfach grundsätzlich auf training, weil das die mannschaft ja anscheinend nur schlechter macht.Bayern hat Training für morgen abgesagt. Sollte dann wohl klar sein daa man gerade ne Lösung sucht
kaiser hat auch schon mal ein justin bieber im fürth trikot ava mit würde getragenIch sehe es kommen, @THEKAISER99 meidet das Forum einen Monat, um sein Hinteregger-Avatar zu vergergen...
Warum nicht Labbadia?
Weil der das gleiche Akzeptanzproblem hätte wie Kovac. Im Prinzip bräuchte man jetzt für eine Übergangszeit einen sturen Typ mit genug Autorität, also sowas wie van Gaal, Heynckes (nur vom Typ her) oder tatsächlich Mourinho.Warum nicht Labbadia?
ne. Sture typen kommen nicht mit dem kader klar. du brauchst (jetzt)jemanden der dem team nen taktischen plan, eine vison, vermitteln kann, der das team abholt.Weil der das gleiche Akzeptanzproblem hätte wie Kovac. Im Prinzip bräuchte man jetzt für eine Übergangszeit einen sturen Typ mit genug Autorität, also sowas wie van Gaal, Heynckes (nur vom Typ her) oder tatsächlich Mourinho.