Noch nerviger als die aktuelle Situation sind die ganzen dummen Witze, die jetzt darüber gemacht werden...
Ich bin nicht nah dran an der Mannschaft, aber irgendetwas MUSS da vorgefallen sein...
Damit musst jetzt leben. Der FCB in der Kriese ist ein gefundenes Fressen für gewisse Portale, seiten und Leute.Noch nerviger als die aktuelle Situation sind die ganzen dummen Witze, die jetzt darüber gemacht werden...
Scheint so... nur was soll da ein neuer Coach bringen? Versucht er sich mit der Mannschaft zu harmonisieren und die Ergebnisse stimmen nicht, wird es schwierig. Eigentlich muss ein Zeichen gesetzt werden und einige Spieler radikal auf die Bank kommen... dafür ist der Kader gerade nicht wirklich geeignet.
Damit musst jetzt leben. Der FCB in der Kriese ist ein gefundenes Fressen für gewisse Portale, seiten und Leute.
Ich nehm am Montag nen Müllsack mit ins Büro, für die Eintracht Utensilien, die ich auf meinem Schreibtisch finden werde.
Das ist ja das, was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe. Man muss sich jetzt von Kovac trennen, aber wer denkt "anderer Trainer und alles ist gut" wird sich irren. Es gibt Dinge die sich wiederholen, unter Carlo, am Ende unter Jupp und unter Kovac und Kovac hat man schon geschwächt, bevor man ihn verpflichtet hat. Ganz zu schweigen von einigen Kommentaren, vorzugsweise von Kalle, aber auch von Uli ("der Trainer muss den Kopf hinhalten"), die ihn einfach unnötig geschwächt haben. Wäre sehr wichtig, dass man daraus lernt. Auch in der Hinsicht, welche Art von Coach man der Mannschaft vorsetzen kann.Scheint so... nur was soll da ein neuer Coach bringen? Versucht er sich mit der Mannschaft zu harmonisieren und die Ergebnisse stimmen nicht, wird es schwierig. Eigentlich muss ein Zeichen gesetzt werden und einige Spieler radikal auf die Bank kommen... dafür ist der Kader gerade nicht wirklich geeignet.
Ich hab ja nicht umsonst den nächsten Artikel darunter gepostetDamit musst jetzt leben. Der FCB in der Kriese ist ein gefundenes Fressen für gewisse Portale, seiten und Leute.
Ich nehm am Montag nen Müllsack mit ins Büro, für die Eintracht Utensilien, die ich auf meinem Schreibtisch finden werde.
Als BVB Fan würde ich mir für nächste Woche schon mal ein alternatives TV Programm aussuchen.........man muss als Nicht-Bayern-Fan ja die Häme maximieren, bevor man realisiert, dass nach einem Trainerwechsel ein Ruck durch die Mannschaft geht und man wieder mit 10 Punkten Vorsprung Meister wird
Farat Toku oder nix
Unter einem neuen Trainer wird Hernandez aber auch nicht schneller, oder kann sich plötzlich wieder drehen. Und das Geld ist dann auch immer noch weg ohne dass man einen Van Dijk oder prime Ramos bekommen hat. Vielleicht kann der aber Pavard Stellungsspiel und Zweikämpfe beibringen - was macht eigentlich Rehagel momentan ?
Farat Toku oder nix
The Special One wird's.
Nooooo. Ten Hag.Ich tippe auf Allegri.
Die einzige Eintracht Utensilie in meinem Büro ist ein Bild von Hinteregger aber das hängt an der Dartscheibe.