FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ich bin nicht nah dran an der Mannschaft, aber irgendetwas MUSS da vorgefallen sein... :clowns:

Scheint so... nur was soll da ein neuer Coach bringen? Versucht er sich mit der Mannschaft zu harmonisieren und die Ergebnisse stimmen nicht, wird es schwierig. Eigentlich muss ein Zeichen gesetzt werden und einige Spieler radikal auf die Bank kommen... dafür ist der Kader gerade nicht wirklich geeignet.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.712
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Scheint so... nur was soll da ein neuer Coach bringen? Versucht er sich mit der Mannschaft zu harmonisieren und die Ergebnisse stimmen nicht, wird es schwierig. Eigentlich muss ein Zeichen gesetzt werden und einige Spieler radikal auf die Bank kommen... dafür ist der Kader gerade nicht wirklich geeignet.

Wenn das Team nimmer mit diesem Coach arbeiten will (wie zuletzt bei Ancelotti) kann ein Trainerwechsel Wunder bewirken.
Zeigt uns aber allen nur wieder was die Spieler heutzutage für ne Macht haben. Schon ein Armutszeugnis für den Fussball
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Damit musst jetzt leben. Der FCB in der Kriese ist ein gefundenes Fressen für gewisse Portale, seiten und Leute.
Ich nehm am Montag nen Müllsack mit ins Büro, für die Eintracht Utensilien, die ich auf meinem Schreibtisch finden werde.

Die einzige Eintracht Utensilie in meinem Büro ist ein Bild von Hinteregger aber das hängt an der Dartscheibe.:smoke::D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Scheint so... nur was soll da ein neuer Coach bringen? Versucht er sich mit der Mannschaft zu harmonisieren und die Ergebnisse stimmen nicht, wird es schwierig. Eigentlich muss ein Zeichen gesetzt werden und einige Spieler radikal auf die Bank kommen... dafür ist der Kader gerade nicht wirklich geeignet.
Das ist ja das, was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe. Man muss sich jetzt von Kovac trennen, aber wer denkt "anderer Trainer und alles ist gut" wird sich irren. Es gibt Dinge die sich wiederholen, unter Carlo, am Ende unter Jupp und unter Kovac und Kovac hat man schon geschwächt, bevor man ihn verpflichtet hat. Ganz zu schweigen von einigen Kommentaren, vorzugsweise von Kalle, aber auch von Uli ("der Trainer muss den Kopf hinhalten"), die ihn einfach unnötig geschwächt haben. Wäre sehr wichtig, dass man daraus lernt. Auch in der Hinsicht, welche Art von Coach man der Mannschaft vorsetzen kann.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Stallgeruch, wie heute schon mal angemerkt wurde, kann der sogar wichtig sein. Ich bin auch nicht dagegen, dass Bayern eine Wohlfühloase für Spieler ist. Aber man muss wissen, wo Grenzen sind. Und wenn man schon §1 auf einer PK zitiert, sollte der auch für den eigenen Coach gelten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Damit musst jetzt leben. Der FCB in der Kriese ist ein gefundenes Fressen für gewisse Portale, seiten und Leute.
Ich nehm am Montag nen Müllsack mit ins Büro, für die Eintracht Utensilien, die ich auf meinem Schreibtisch finden werde.
Ich hab ja nicht umsonst den nächsten Artikel darunter gepostet :clowns:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ein paar Vorschläge als Interimscoach:
-Der Tulpengeneral. Wäre sehr interessant
-Weinzierl, schließich muss man wieder "kombockt" stehen
-Auge, der kann notfalls auch noch in der IV helfen
-Loddamaddäus. Obwohl das ohne Hammes im Kader nur noch halb so lustig ist

:saint:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Unter einem neuen Trainer wird Hernandez aber auch nicht schneller, oder kann sich plötzlich wieder drehen. Und das Geld ist dann auch immer noch weg ohne dass man einen Van Dijk oder prime Ramos bekommen hat. Vielleicht kann der aber Pavard Stellungsspiel und Zweikämpfe beibringen - was macht eigentlich Rehagel momentan ?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
der United-Kader war post-Mourinho auch nicht besser als vorher und hat in den nächsten 12 Spielen gleich mal 32 von 36 möglichen Punkten geholt. Es ist unfair, dass es immer den Trainer zuerst trifft, aber manchmal reicht das, um das Momentum komplett zu drehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Unter einem neuen Trainer wird Hernandez aber auch nicht schneller, oder kann sich plötzlich wieder drehen. Und das Geld ist dann auch immer noch weg ohne dass man einen Van Dijk oder prime Ramos bekommen hat. Vielleicht kann der aber Pavard Stellungsspiel und Zweikämpfe beibringen - was macht eigentlich Rehagel momentan ?

Hast du eigentlich irgendein Ding mit Franzosen? Nachdem letzte Saison primär Tolisso an der Misere von Renato Sanches schuld war, sind nun also Hernandez und Pavard die Hauptschuldigen an der Krise. :LOL:
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Es ist grad so schrecklich wie unter Klinsmann...
hoffentlich sehen die Bayernbosse endlich mal rot - sofort aufwachen bittschön !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben