henningoth
Bankspieler
schau es dir anWas hat Flick denn eigentlich in der PK gesagt ? Was ist sein Plan, was will er ändern ?
schau es dir anWas hat Flick denn eigentlich in der PK gesagt ? Was ist sein Plan, was will er ändern ?
Wie waer's mit Alaba auf der 6?
Nachdem Davies das auf Links recht ordentlich macht (ein heimlicher Gewinner der letzten Wochen), koennte man ihm da nochmal eine Chance geben- auch wenn das damals unter Pep nicht berauschend war.
Wenn Mueller spielt ist die Frage wen er draussen laesst - wenn es nach den letzten Spielen geht waeren Gnabry und Coutinho erste Bankkandidaten.
Spannend finde ich auch dann zu sehen wem er im MF vertrauen wird - bei Thiago-Tolisso-Goretzka sehe ich keinen Favoriten.
Kimmich auf der 6 schoen und gut - aber wer spielt dann RV? Dass er Mai reinholt und Parvard als RV auflaeuft waere schon eine Ueberraschung, und auch ein Zeichen fuer wie wichtig er Kimmich in der Zentrale haelt.
Die PK mit Flick hat mir außerordentlich gut gefallen, der hat einen ganz genauen Plan, was er machen will Schlechte Nachrichten für einige im Forum: Er hat drei Personalien für morgen und für Dortmund bestätigt: Müller wird spielen [...]
Was mich bei Coutinho die letzten Spiele verbluefft hat wie wenig Zweikaempfe er gewonnen hat - in Anbetracht dessen dass er ja mal in der PL herausragend gespielt hat wo's sicherlich nicht zimperlicher zugeht.ganz klar Coutinho. was der am Sa gespielt hat, war heftig. ich will nicht zu schnell aburteilen, befürchte aber das wird ein ein Missverständnis mit ihm. Müller muss spielen für die Hierarchie und auf dem Niveau kann er es wohl nur noch auf der 10. sehe es für Coutinho sehr schwer in den nächsten Wochen.
Die PK mit Flick hat mir außerordentlich gut gefallen, der hat einen ganz genauen Plan, was er machen will Schlechte Nachrichten für einige im Forum: Er hat drei Personalien für morgen und für Dortmund bestätigt: Müller wird spielen, dazu Martinez und Kimmich. Martinez als IV, die anderen beiden ohne Positionsangabe. Ansonsten hat er einige Änderungen angekündigt. Bin sehr gespannt.
Mit welcher Begründung hat er sich denn da festgelegt?
Jemand verletzt vorn?
Müller ist der Dortmund ZerstörerMit welcher Begründung hat er sich denn da festgelegt?
Jemand verletzt vorn?
Hielt ihn für einen Mann mit Visionen
Keine Begründung. Er hat später in der PK betont, wie wichtig Müller als Führungsspieler ist, der das Team mitreißen kann. Es ist denke ich relativ trivial. Müller ist dazu sehr stark im Gegenpressing und ich vermute, das gewichtet Flick hoch. Nimmt man dazu die letzten Leistungen von Coutinho, überrascht die Personalie nicht.Mit welcher Begründung hat er sich denn da festgelegt?
Jemand verletzt vorn?
Keine Begründung. Er hat später in der PK betont, wie wichtig Müller als Führungsspieler ist, der das Team mitreißen kann. Es ist denke ich relativ trivial. Müller ist dazu sehr stark im Gegenpressing und ich vermute, das gewichtet Flick hoch. Nimmt man dazu die letzten Leistungen von Coutinho, überrascht die Personalie nicht.
Warum?Die Planung der Personalie für zwei Spiele darf durchaus überraschen.
Warum?
Wie weiter oben erwähnt, nutzt Flick das CL-Spiel zum Einspielen für Dortmund.Weil der Spieler nicht ohne Konkurrenz ist.