FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Nach dem Clash van Gaal/Hoeneß waren auch viele (auch Bayernfans!) sicher, dass sich nie wieder ein renommierter Trainer auf Bayern einlassen wird. Kurz danach hat man Pep eingetütet. Ich glaube nicht, dass Bayern international so einen schlechten Ruf hat wie man hier im Forum annehmen könnte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Bayern hat ja auch keinen schlechten Ruf. Merk ich immer, wenn ich englische Foren lese ... die kriegen ja nicht mit, dass zB Salihamidzic hier nicht Ernst genommen wird und so weiter. Da wird Bayern eher als musrergültiger Verein mit hohen Ansprüchen gesehen, von dem man sich viel abschauen könne. Das find ich dann immer recht smüsant, aber gut, aus der Distanz nimmt man Sachen immer anders wahr ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.919
Punkte
113
Ort
Austria
Bild meldet grade exklusiv, dass Wenger sich angeboten hat, Bayern ihm aber abgesagt hat. Hätte ich nicht erwartet.
Bayern sagt Wenger ab
Seltsam, hätte man sich zumindest gut für den Rest der Saison vorstellen können. Hat Wenger zu wenig Stallgeruch? Da bin ich mal auf die "große" Lösung gespannt... außer man lässt Flick bis Saisonende arbeiten, aber keine Ahnung ob der das überhaupt will
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das kann eigentlich nur zwei Sachen bedeuten:
  1. Man sagt, wenn weiter Interimslösung, dann kann das auch Flick machen
  2. Man ist sehr weit mit seinem Wunschkandidaten und der kommt spätestens im Winter
Ich finde es aber schon mal gut, dass man Wenger nicht als Dauerlösung sieht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Naja es haben schon drei Kandidaten von sich aus abgesagt, da will man vielleicht mal Einhalt gebieten. Es wäre sicher nach außen hin nicht besser gewesen wenn Wenger als Nr.4 von sich aus abgesagt hätte. Nur meine Meinung.;)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.351
Punkte
113
Naja es haben schon drei Kandidaten von sich aus abgesagt, da will man vielleicht mal Einhalt gebieten. Es wäre sicher nach außen hin nicht besser gewesen wenn Wenger als Nr.4 von sich aus abgesagt hätte. Nur meine Meinung.;)
jo. Alle haben quasi schon abgesagt.
Man weiß zwar nciht mal ob es überhaupt eine Anfrage gab, aber dass Bayern sich massig Absagen eingehandelt hat, das weiß man ganz genau. :LOL:

Das sowas einem nicht zu blöd ist.:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Bild meldet grade exklusiv, dass Wenger sich angeboten hat, Bayern ihm aber abgesagt hat. Hätte ich nicht erwartet.
Bayern sagt Wenger ab

Die Bild ist ein Witzverein, exklusiv, lol. Als erster hatte Honigstein schon gestern Abend geschrieben, dass die Bayern kein Interesse an Wenger haben, als die Bild selbst noch von beiderseitigem Interesse gefaselt hat. Heute Vormittag haben Sport1 und die tz es dann als erste deutsche Medien von Honigstein abgeschrieben während Bild immer noch dabei blieb, dass Wenger der heißeste Kandidat sei und jetzt kommen die Kasper damit an, dass sie es exklusiv melden. Journalismus 2019.

Naja, ich hab mir ja schon gedacht, dass es zu schön klingt um wahr zu sein...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.481
Punkte
113
Erscheint mir jedenfalls sehr ungewöhnlich und eigentlich auch unprofessionell, dass ein Verein überhaupt offiziell auf Anfrage preisgibt, dass ein bestimmter Trainer sich wann beworben hat und eine Absage kassiert hat. Für Außenstehende aber natürlich interessant.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab übrigens auch abgesagt :saint:

giphy.gif
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.004
Punkte
113
Kimmich auf der 6 ist ein klassische Guardiola Move, auch noch Schnapsidee genannt. Wie damals bei Lahm. Aber dass dies von Haus aus geplant sein könnte, wäre definitiv keine Überraschung. Das letzte verbleibende Aushängeschild mit Zukunft im Verein als AV ist sicher nicht das was sich Visionär Rummenigge vorstellt. Nicht sexy, nicht bayern like genug. Einfach auf die 6 stellen und man hat einen neuen Lahm. Guardiola hat's gesagt. :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben